Was passiert wenn man den bezug zur realität verliert?????

Eagle Eye

Prophet
Man bekommt Entzugserscheinungen und denkt mehr über bestimmte Sachen nach... z.B.: Warum bin ich geboren oder was macht diese Welt aus...
Mann fühlt sich allein und bekommt Angstzustände die einen wiederum in ein noch tieferes Labyrinth der Verzweiflung wirft...
das ist meine Meinung dazu... :mad:
 
wenn wir mal ganz wissenschaftlich an die sache rangehen

es gibt 2 möglichkeiten: entweder du kannst wirklich die zukunft vorraussehen, und alles logische, womit ich mir meine meinung zum leben gebildet habe, ist falsch,

oder 2. jeder erlebt mal so etwas, wir träumen wie ein ast vom baum stürtzt und am nächsten morgen schaust du aus dem fenster und siehst wie sich ein baum zur seite legt.
das ist nur ein beispiel und auch nicht repräsentativ, aber beschreibt abgemildert die situation. jetzt darf man sich jedoch nicht darauf berufen, das man wirklich dinge vorraussehen kann. das ist ein zufall und nichts weiter.wir träumen in unserem leben millionen von dingen, und da besteht nunmal die wahrscheinlichkeit, das man sowas erlebt.

das problem ist meiner meinung nach nicht das es passiert, sondern das es wirklich unangenehme dinge sind die du "vorraussiehst".
das geht natürlich an die psysche und kann zu depressionen und shizophrenie führen, aber da kann dir ein psyschater helfen. versuchs einfach nochmal.schlimmer kanns ja nicht werden oder? auch ich war schon in psyschatrischer behandlung wegen chronischen depressionen und mir konnte ein wenig geholfen werden. und selber wirst du damit 100% nicht fertig. da gaukelst du dir was vor. leider kann dir da auch nur ein ausgebildeter psyschater helfen, da dieser merkt was unbewusst in dir vorgeht. du kannst uns jetzt alles erzählen, aber das beruht auf deiner subjektiven meinung und muss nicht immer die wirklichkeit sein. auch wenn du das glaubst. im menschen passiert so viel unbewusstes das man sich da jahre mit beschäftigen muss. geh einfach zu einem anderen psyschater und versuche es noch einmal. wie gesagt schaden kanns nicht.

grz metal
 
Oben