Was sagt ihr dazu xD

Playboy3

Scriptor
Also hier sind ein paar Bilder das erste Pic habsch nur gecolort ^^ und ehm ich wollte euere Meinungen wissen, es waren reine schnellzecihnungen auf den GT ^^ Wollte das nur testen weil es lange nich gefunzt hat ~.~

#1

#2

#3

#4


wie gesagt war nur 2-4 minne und große langeweile xDDD
 

Lisunex

Prophet
Hi

Ich glaube mittlerweile ich kann Menschen wie dich verstehen
..es war nur aus Langweile ..ach mal eben schnell ...
denn eine harte Kritik ist dann nur noch halb so wild
aber wenn du alles geben würdest
dich voll ins Zeug legen würdest
ja man könnte sagen es würde was auf dem Spiel stehen

Und so sehe ich hier 4 Bilder und ich kann nicht sagen
ob Fehler wie zwei zu unterschiedlich große Augen
jetzt an deinem Können oder an deiner Lust liegen
wohl er das Letztere
denn sonst wäre dir vielleicht aufgefallen das im zweiten Bild
die Nase wenn man die Konturlienie fortführen würde
direkt durch ihr Auge gehen würde
oder das die Hals-Kopf-Anordnung mehr an E.T. erinnert

Ich weiss nicht ob es Sinn bei dir macht
aber ich möchte dich darum bitten
dir einfach mal wirklich Mühe zu geben was zu riskieren
und deine Tests ob dein GT funktioniert in den Papierkorb zu schieben
und nicht ins Forum
 

Brain

Ordenspriester
@ Playboy3

Hallo erstmal, lass dich ja nicht irre machen von Ihm. Er denkt immer noch dies sei Leonardo Da Vinci´s Reinkarnations-forum.

Deine Bilder sind wirklich gut geworden nur ist eins zu verschwommen.

Arbeitest du mit Photoshop? (Oder Painter, nur da kenn ich mich nicht aus :P ) dan probiers mal mit einem harten brush und aktiviere "wet edges" gleich daneben dann kannst du es auch weicher zeichnen sieht dann aber nicht so verschwommen aus.

Das zweite Bild gefällt mir persönlich am besten, nur das recte auge ist viel zu klein.

Ansonsten, weiter so! :D
 

Playboy3

Scriptor
Original von Brain
@ Playboy3

Hallo erstmal, lass dich ja nicht irre machen von Ihm. Er denkt immer noch dies sei Leonardo Da Vinci´s Reinkarnations-forum.

Deine Bilder sind wirklich gut geworden nur ist eins zu verschwommen.

Arbeitest du mit Photoshop? (Oder Painter, nur da kenn ich mich nicht aus :P ) dan probiers mal mit einem harten brush und aktiviere "wet edges" gleich daneben dann kannst du es auch weicher zeichnen sieht dann aber nicht so verschwommen aus.

Das zweite Bild gefällt mir persönlich am besten, nur das recte auge ist viel zu klein.

Ansonsten, weiter so! :D
ja das mit dem auge weiß ich auch xDDD hab gt und "arbeite/kritzle" mit pscs und wo stellt man das ein? xDD
 

Brain

Ordenspriester
Nimm den normalen pinsel stell und dan siehst du das ->


und rechts "Wet Edges", setz Mode dann auch noch auf Multiply, sowie auf dem Bild.
 

Playboy3

Scriptor
ehm da gibbet nen prob ^^
also ^^" ich ahb meins auf duetshc und so etwas inder art steht da nich und wenn ich damit zeichne (auch m.) enstehen beim zu shcnellem führenm des stiftes punkte *drop* das find ich drop xDD
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Gut coloriet nur beim 1. finde ich die Unterarme noch etwas zu dick.

Das 2. sieht noch etwas unförmig aus.
 

m4rc

Gesperrt
Also, dass du nicht mehr der totale Anfänger bist, hast du bewiesen, aber gerade beom Colorieren solltest du noch einiges üben. Speziell fallen mir da deine Farben auf, die meistens nicht sehr gut harmonieren und viel zu grell sind. Du solltest dich trauen auch mal dunklere Bilder zu zeichnen oder zumindest deinen Kontrastbereich zu erweitern. Das hier wäre etwas für dich: http://www.itchstudios.com/psg/art_tut.htm

Außerdem finde ich es sehr wichtig, dass man zwischendurch auch mal Bilder zu Ende bringt. Vielleicht liegen bei dir zu Hause ja hunderte an fertigen Bildern herum, aber hier sieht es so aus, als ob du immer schnell aufgibst oder schnell fertig sein willst. Versuche dir noch etwas mehr Zeit zu lassen und auch mal einen Teil wieder von vorne anzufangen, der dir nicht gefällt.

cya
marc
 

Alec

Scriptor
Kann es sein, dass dein talent stark bis sehr stark schwankend ist? Ich sehe hier Sachen die sind ziemlich gut, aber die Köpfe oben waren proportionsmäsig total verzogen. Vielleicht solltest du nicht alles gekritzel rein stellen, wenn du auch so gute bilder wie das erste ganz oben oder deine zweite colo hast - die sind nämlich wirklich nicht schlecht!
 

Dak

Ungläubiger
Auch hier fehlen die Bilder schätze in alten Foren zu gucken bringt nichts da keine Bilder mehr vorhanden sind naja zumindest ist das dass zweite Forum wo Zeichnungen sind die scheinbar jetzt nicht mehr da sind.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Auch hier fehlen die Bilder schätze in alten Foren zu gucken bringt nichts da keine Bilder mehr vorhanden sind naja zumindest ist das dass zweite Forum wo Zeichnungen sind die scheinbar jetzt nicht mehr da sind.
:twirly:
...deswegen habe ich alle meine Zeichnungen mit meinem Album verlinkt!
OK, blöder Trick - Alben gehen erst ab 500(?) Posts. Leute, schafft euch einen Blog an, in dem ihr eure Werke ablegen und präsentieren könnt. Wer regelmässig hier ausstellt, von dem möchte die Moderation eh gerne auch einen Blog sehen.
(Siehe http://board.world-of-hentai.to/f18/)
Die Links aus dem Blog lassen sich mühelos in euren Post einfügen und schon bleiben eure Bilder, wo sie sind. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben