[Frage] Was sagt ihr zu diesem video?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
[video=youtube;AnlQetqdBZ4]http://www.youtube.com/watch?v=AnlQetqdBZ4"]http://www.youtube.com/watch?v=AnlQetqdBZ4[/video]


oder was fühlt ihr bei dieser melodie
 

kingmaik

VIP
VIP
...oder was fühlt ihr bei dieser melodie
Was ich dazu fühle? - Pure Langeweile!
Wäre diese Playbackmusik nicht dabei, dann wäre es noch langweiliger. Bei den ersten 60 Sekunden hätte ich allein schon kotzen können. Der Typ kann wirklich gut auf der Holzflöte spielen, aber dazu muss er nicht in dieser Show auftreten.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Wenn ich ne Kippe nehm und mich mal in den wald setzte höre ich mehr XD..
Entweder will ich die natur hören oder musik aber ich mag so pseudeo chillout zeug s nicht .

Sry wenn das n wenig hart vormuliert sein sollte

natürlich jeder der ein instrument beherscht hat ein gewisses mas an achtung meinerseits aber ich bin sicher das er mit der panflöte auch ziemlich geilen sound machen könnte hehe... wen er möchte... und n Bass mit nem verfluchten monster teil von verstärker hatt wie es sidch gehört muahahaha
 

Levitan

Stamm User
Das Lied ist so alt...und so abgenutzt...wenn du in irgendeiner Talent Show weiterkommen willst, lern das blöde Lied auf nen Instrument, spiel es und kassier den Jubel...langweilig wirklich >_<...
 

Hentai-san

Scriptor
Das Lied ist so alt...und so abgenutzt...wenn du in irgendeiner Talent Show weiterkommen willst, lern das blöde Lied auf nen Instrument, spiel es und kassier den Jubel...langweilig wirklich >_<...
Ich glaub da muss ich nicht viel dazusagen.
Mag zwar ganz hüpsch sein aber das kriegste auf jedem Weihnachtsmarkt/Jahrmarkt geboten
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Naja so Scheiße ist es auch nicht wie hier manche behaupten ist auch nur Geschmackssache.

Man sieht aber das er es mit viel Gefühl spielt und das kann nicht jeder das Lied ist zwar alt aber immernoch eines der schönste. Natürlich gibt es bessere aber wir werden ja sehen ob er sich steigern kann wenn nicht dan ist sowieso aus.

Leider bemerkt man auch immer öfters das Leute keine Symphonie oder Classic hören New age etc.
 

Tolotos

Novize
das lied ist genial!

erinnert mich an meine kindheit:
[video=youtube;mG57tjQTtBY]http://www.youtube.com/watch?v=mG57tjQTtBY[/video]
 

jamesbond

Novize
Kann man prima in einem Film nutzen. Wurde auch gemacht, meine ich. Kamerafahrt über eine Landschaft... :twinkle:
...und dann ein schönes Gemetzel :stfu:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Interessante bemerkungen hier^^
ja jeder hat sein geschmackt was musik betrifft ich höre an sich alle von musik
also die oldies halt:XD:


aber ich fand halt der das mit dem instrument was der das spielt nicht jeder kann
und das macht es so einzigartig.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich finde ,dass RTL wenigstens hätte warten könne bis ich es mir angeguckt habe bevor sie es herrausnehmen.
Ich musste mir mit anderen Video weiterhelfen und hoffe ich hab eins erwischt das diesem hier ähnlich ist.

An sich finde ich ,dass das Lied beruhigend ist aber mir nach einer weile irgendwie auf die nerven geht ^^

MfG FurryArtFan

p.s. Ich gebe Tolotos volkommen Recht und ich musste irgendwie auch an das Lied denken ^^
 
Oben