Was schaut ihr noch?^^

nohiro

Novize
Mein erstes Thema....obs was wird :D

Wollte wissen ob ihr sonst noch irgendwelche Trickfilme schaut ^^

z.Bsp. Spongebob, Avatar usw^^

also ich schau mir immer wieder gern Spongebob an um meine Laune für den Tag zu heben :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin froh, das die Geschichte am Spongebob bei mir im Haus vorbei ist...wir schauen eher die Simpsons an.
 

Tao_desu~

Gläubiger
Hmm seitdem ich mir die complete-colection von King of Queens geholt habe, schaue ich im Fernseher nichts mehr. Das ist so 2 Wochen her. Im TV läuft zu Deutsch 'Scheiße'
 

masterp22

Ordenspriester
Spongebob!!
Mister P.Lankton:Sagen sie was ihnen als erstes zu diesen Worten einfällt.
Mister P.Lankton:Arbeit
Spongebob:Arbeit!
Mister P.Lankton:Pfannenwender
Spongebob:Pfannenwender!
Mister P.Lankton:Nein nein, der Sinn der Übung ist der, dass Sie etwas anderes sagen, als ich das tue.
Mister P.Lankton:Tomate
Spongebob: Tomäte
Mister P.Lankton:Kartoffel
Spongebob:Kartöffel
So geil.:hahaha:Aber die beste Folge ist "Nachtschicht" mit dem "Hackfleischhassendenzerhacker"
 

Veflux

Gläubiger
Spongebob, South Park, American Dad, Family Guy.
An Realserien hab ich Buffy geguckt als das noch lief. Demnächst geht ja endlich Primeval weiter.
 

Jollina

Novize
Meine Trickfilm-Zeit ist schon lange vorbei, aber damals habe ich mir einfach alles rein gezogen, was zu finden war xD :D
 

Raven1993

Novize
also was ich so gucke ist Dragonball Z (suche noch GT wär das hatt bitte ohne download über strem oder so per pm danke^^) ja das wars dann mit anime dann nur noch serien wie csi (alle die es gibt von csi NY bis csi den täter auf der spur und Navy CIS) was auch noch toll ist is DR Haus hmm sonst was halt kommt kommt eben bissel drauf an^^
 

digger

Gottheit
Spongebob ist ein muss. Genialer gehts kaum^^. Abgesehen von South park, dass ist wirklich die geilste Sendung die es gibt. total witzig und gesellschaftskritisch noch obendrein. Sonst schau ich noch Family Guy, American Dad, Drawn together....usw.
 

Br4tHuHn

Novize
American Dad
Simpsons
Barbarendave!!! (so schade das es nur so wenig davon gibt)
Kim Possible
Shin Chan
etc.

8)
 

Syane

Ordensbruder
Als es noch im Fernsehen lief habe ich mir Avatar angesehen ...Spongebob ist eher nicht so mein Fall *grübel*

Ja klar ..southpark, American Dad und Family guy schaue ich mir noch an ^^

Laufen ja jezt gerade erst die neuen Folgen von Southpark auf Comedy Central...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Was noch..diverse Kochsendungen,Witch und Winxclub die Drachenjäger und unter Zwang Bauer sucht Frau......
 
Oben