[Frage] Was schaut ihr so bei Olympia

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich wollte mal wissen was ihr euch während der Olympischen Spiele anschaut.

Ich versuche ja soviel wie möglich mitzubekommen. Besonders Randsportarten wie Badminton oder Judo interessieren mich.
 

Seymour

Ordenspriester
Ich meide es, da ich die meisten für gedopt halte.
dadurch wird der olympische gedanke ab absurdum geführt.

klingt scheisse von mir, ist aber so.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm ich schau nicht wirklich ab und zu aus langeweile vlt
die meisten sachen interessieren mich nicht

interesse habe ich nur an:
- volleyball
- basketball
- Sprinten
 

FalconEye

Gläubiger
Ehrlichgesagt schaue ich bei der Olympiade so gut wie garnichts da mich es sehr wenig intressiert wenn ich mal was schaue dann acuh nur durch zufall wenn ich beim tv zappen drauf stoße
 

Animas`u

Gottheit
Schaue mir das eigentlich fast nie an, wenn dann nur Basketball ansonsten zeige ich da fast kein
interesse dran.
 

nkj

Ungläubiger
Früher habe ich mehr geschaut :)

Ich dneke es wird mal für Pay TV Olympia Zeit, da viele Ereignisse parallel stattfinden.

Live ist doch eh am besten, wenn es zeitlich möglich ist.

Momentan hasse ich ja diese Konferenzschaltungen bei ard zdf
 

joergi

Ungläubiger
Also ich habe was alles geschaut, vom Schwimmen bis zum Frauenfußball aber was ich unbedingt sehen wollte war Judo. Nur kam das leider nur einmal glaube ich. Leider :sob:
 

Loooser

Prophet
Wintersport fast gar nicht.

Hauptsächlich Leichtathletik:
-Laufen
-Springen
-Werfen

Bogenschießen würde Ich gerne sehen, da Ich selbst Hobby-Schütze bin, nur wurde das bisher immer zu den unmöglichsten Zeiten übertragen.
 

DrSlicer

Scriptor
Ich schaue mir am liebsten Wassersportarten an. Nicht wie viele jetzt auf Idee kommen würden, wegen der knappen Bekleidung! Weil im Wassersport zählen immer Sekunden und das spannenste ist immer noch das Synchron-Springen! Da wartet man nur darauf das ein Paar (außer Deutschland natürlich) ein kleinen Fehler macht. :)
 
Oben