was soll ich tun??

Alex-The-Fox

Prophet
ich habe das problem dass 3 furs in mich verliebt sind und ich einfach nicht weis was ich machen soll :dark:
weil wenn ich mit einem eine beziehung anfange sind die anderen 2 enttäuscht:kukukuh:

helft mir bitte was ich machen soll :'( ich bekomme noch einen nervenzusammenbruch:omgnooo:
 

blackdragonx

Ordenspriester
Mein Tipp, sei deinen Gefühlen ehrlich. Wenn du weißt das Person 2 der Wahre ist, dann wähle ihn. Sag den anderen das es nichts wird. Wenn du es hinausschiebst wirst du nur alle drei verlieren.

Bedenke aber die schöne rosarote Brille. Oft hat man gewählt und nach einem Monat stellt man fest, das es nicht die beste Party war, die man gemacht hat. Eine Nacht drüber schlafen und dann wirklich offen sagen wie man sich fühlt, weil da veragen die meisten und es ist zum Scheitern verurteilt.

Was dir sicher wenig nützt, aber vielleicht auch doch, wie siehts mit einer Polygeman Beziehung aus?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Du musst deine Gefühle für sie erkunden, denn das diese nicht zu schaden kommen und du sie nicht unterdrückst, das ist wichtig.
 

sunshiny

Gläubiger
Oje xD

Hör einfach auf dein Herz.
Wie es schlägt.
Es gibt dir den Rhytmus der Entscheidung.
Geh in dich hinein und denke und fühle.

Denk immer daran...erst kommst du und dann die anderen.

Läuft später alles in die Hose, dann sollte es so sein. :3
So ist das Leben. <3

:tralalalala:



Bad Dragon Fan seit 2010 :hot:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Und das ist das schlimmste was du machen kannst, denn irgendwann fressen sie dich auf.
Um glücklich zu werden/sein musst wohl eventuell einen Anderen enttäuschen.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Und das ist das schlimmste was du machen kannst, denn irgendwann fressen sie dich auf.
Um glücklich zu werden/sein musst wohl eventuell einen Anderen enttäuschen.
das ist es ja ich will ja keine von denen enttäuschen
früher wurde ich gemieden und jetzt verlieben sich 3 in mich und ich habe für jeden gefühle :dark:
Aber wenn du dich nicht entscheidest schädigst du nicht nur dich sondern auch alle 3, willst du das? Ich bin sicher alle werden es verstehen und respektieren wie du dich entscheidest. Falls du lust hast kann man mal in ICQ schreiben, dann kann ich dir ratschläge geben.
 

Alex-The-Fox

Prophet
Und das ist das schlimmste was du machen kannst, denn irgendwann fressen sie dich auf.
Um glücklich zu werden/sein musst wohl eventuell einen Anderen enttäuschen.
das ist es ja ich will ja keine von denen enttäuschen
früher wurde ich gemieden und jetzt verlieben sich 3 in mich und ich habe für jeden gefühle :dark:
Aber wenn du dich nicht entscheidest schädigst du nicht nur dich sondern auch alle 3, willst du das? Ich bin sicher alle werden es verstehen und respektieren wie du dich entscheidest. Falls du lust hast kann man mal in ICQ schreiben, dann kann ich dir ratschläge geben.
danke aber nein ich werds schon irgendwie hinkriegen ._.
 

Nuber

Novize
du könntest ja auch einfach total oberflächlich sein und dich danach richten wer am besten aussieht.
oder wer am meisten geld hat
aber dann wäre man ein totaler arsch

das was die anderen vor mir geschrieben haben ist schon richtig ... hätte ich auch gesagt

was ich dir noch sagen kann... suche nach gemeinsamkeiten... finde heraus wer dich zum lachen bringt
oder mit wem du über alles schreiben/reden kannst.
joa das wars egentlich

aber ich glaub mein rat kommt sowieso viel zu spät ^^
 
Oben