Was soll uns das ende von hellsing sagen??

LimpB

Novize
So ich hab mal ne Frage an alle die Hellsing gesehen haben..

Warum ist Integra eigentlich mit einer Art Handschellen am Ende zu sehen...

Und warum sagt Alucard : " Deine Entscheidung, dein befehl...!!2

Was genau wollen uns die Produzenten damit sagen (vielleicht das sie Ihr Blut Alucard gibt?? Oder das Alucard Integra zum Sklaven macht... ??)

Wenn Ihr eine Idee habt postet sie biddö hier rein


MFG


LimpB



:jump:
 

Dragic-Master

Gottheit
Tja es gibt bestimmt irgendwann eine fortsetzung!!^^
Glaube ich!!^^
Aber das ende ist doch ganz witzig und so geheimnisvoll meinst du nicht!!
Jeder soll sich selber gedanken machen was passieren soll!!^^

P.S:was ist mit der CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DarkD

Scriptor
tja, die diskussion gabs in anderen foren auch schon.
aber ich weiss selbst nich was da kommen mag :)
auf jeden fall warte ich gespannt auf die nächste folge ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich hab vor ein paar Monaten auch mal was über ne Fortsetzung gelesen und auszuschließen ist es ja nicht ganz, da ja zZ viele Sequels gemacht werden!
 

Happyman

Ungläubiger
Die letzte Info die ich habe ist, dass zwar eine Fortsetzung geplant ist, die aber momentan auf Eis liegt.
Denn was den Jungs fehlt ist das okay um loszulegen, und das kriegen sie erst, wenn der Zeichner der Mangas sein okay gibt. Und der will noch fleißig an seiner Story weiterzeichnen und die Geschichte fortführen, bevor er wieder eine neue Serie zulässt.
 

DarkD

Scriptor
ausserdem will er es noch nich das ok geben, da es angeblich in der staffel dann auch hakenkreutze gibt,
und diese dann in komische zeichen verändert werden müssten, er es aber nicht will das es so gemacht wird.
 

Zed

Gläubiger
Soweit ich weiß ist keine fortsetzung geplant.
Wegen der Sache mit dem Hakenkreutz
ab Band 3 des Manga kommt die Milleniums-Gruppe ins spiel. Desen anführer
ist ein Kriegsfanatischer Nazimajor ist eine Nazi-Freak-Armee
aufbaut um Großbritanien anzugreifen (das ist ein echtes gemetzel!).
Um zu wissen warum Integra im Knast sitzt sollte man die vorletzte Folge sehen (schwer zu erklären).
 

kuririn

Ordensbruder
Um es einfach zu erklären, die Leute, die was zu sagen haben, sind mit der Arbeit von Lady Integra nicht ganz zufrieden. Darum nehmen sie gerne an, das ein Angriff auf die Queen von der Organisation ausging.
Was mich wirklich ankotzt, ist das Unfallauto in der Wüste, das zwei mal gezeigt wird. Ich nehme mal an, dass das in den Mangas erklärt wird, aber ich habe momentan nur die ersten zwei.
PS: Weiß einer, wo ich die anderen herbekomme, auch aufr Englisch, Spanisch, Französisch?
 

gorki

Gläubiger
Wie fandet ihr denn den Film? Die Action etc war gut, und auch die ffekte haben mir gefallen (das beste: der werwolf auf der brennenden Kutsche) aber Stroy, Handlung und Logik fandich schlecht. nsgesamt also mittelmaß ;)
 

Omega

Exarch
Original von gorki
Wie fandet ihr denn den Film? Die Action etc war gut, und auch die ffekte haben mir gefallen (das beste: der werwolf auf der brennenden Kutsche) aber Stroy, Handlung und Logik fandich schlecht. nsgesamt also mittelmaß ;)
Öhm, hier gehts um den Anime und nicht um den Film (zumal der auch Van Helsing hiess^^). ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich glaube das Ende soll uns nur sagen das da noch mehr kommt.Da muss irgentwie noch ne 2.Staffel Folgen :]
 
Oben