[Diskussion] Was wäre wenn - Beast-Fantasien in der Realität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roirrawkrad

Scriptor
Hi,

Mir ging mal durch den Kopf, dass das Beast- und als verwandtes Genre auch das Furry-Genre ja doch bei sehr vielen im Forun sehr beliebt sind. Verständlicherweise, da solche exotischen Vorstellungen wie sie Hentais etc. bieten natürlich auch die Fantasie sehr beflügeln :D

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet, einen Tag lang jede erdenkliche Fantasie einfach ohne Konsequenzen und ohne Hemmung völlig unerkannt einmal ausleben zu können - ein Tag, an dem sich jeder Wunsch und jede Idee erfüllen ließe ohne dass man jemandem Rechenschaft tragen müsste.

Was würdet ihr in solch einer Situation machen? Würdet ihr es drauf ankommen und euch hinreißen lassen, eine eigene Fantasie wirklich mal auszuleben oder würden Fantasien auf ewig Fantasien bleiben?
 

Estela

Scriptor
Wenn alles keine Konsequenzen hätte, dann würde ich mich wohl auch mal an einen Hengst ranmachen ^^' Die Vorstellung von so einem Tier richtig ausgefüllt zu werden und sich einfach hinzugeben, macht mich halt doch zu sehr an ^^'

Einen Dreier würde ich auch noch mal machen. Aber das ist ja das Beast Forum, gehört also hier eher nicht rein sehe ich gerade :3
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ein schöner stattlicher Hengst hat sicher einiges an Kraft für ein besonderes Vergnügen, da stimme ich zu :D

Fand dazu auch gerade ein paar Inspirationen wie so ein Spaß aussehen könnte :D



Dabei ist es noch viel zu früh am Tage für solche Gedanken *grins*

Jetzt frage ich mich nur noch, gehört der Dreier nicht hier ins Beastforum? Das ist wohl Auslegungssache je nachdem woran man dabei denkt :D
 

Roirrawkrad

Scriptor
Das erste finde ich auch super, mit welcher Freude und Erregung das Mädel da dabei ist, ist einfach toll :D

Der zweite kleine Hengst ist nur zum üben und warm werden *lach*
 

Alessia

Ungläubiger
Keine Konsequenzen? Keine Hemmungen? Keine Folgen?

... oha

Ich würd etwas tun, was ich in Wirklichkeit niemals machen würd :sob:
Ich würd einen schönen Hengst suchen und sein pralles Teil ... :blush:

Oder ich würd mich von einem Hund bespringen lassen. Die Vorstellung ist so heiß :lovelove:

https://danbooru.donmai.us/posts/1498289?tags=faustsketcher+bestiality

Natürlich alles nur in dieser Phantasie :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cingene

Ordensbruder
Also wenn alles möglich ohne Konsequenzen wäre. ........dann würde ich gerne ein Hengst eine Stute eine katze un mich von einem schwarzen Panther besteigen lassen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ist das nicht grade das Nonplusultra?
Wenn man extrem masochistisch ist und kein problem damit hat dem Arzt das zu erklären dann vielleicht XD wobei... letzten endes muss man sich wohl eh keine gedanken machen weil man danach als Frühstück endet^^

Ne ne also das wäre wirklich nichts... hund? naja vielleicht gerade noch aber ich denke das wird auch schon schmerzhaft sein XD
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Diese "Widerhaken" sind nicht so schlimm wie sie aussehen oder man meinen kann. ^^
Naja wenn ich mir so ansehe wie die Katzendame teilweise schreit beim Akt XD muss doch weh tun Oo und das ist immerhin noch vaginal sex ich will nicht wissen wies da anal aussehen würde XD ne ne also ich würde das nicht austesten wollen auch wenns möglich wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben