[Frage] Was war das eigenartigste das ihr je getrunken habt???

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Hallo zusammen.
Ich hab mal wieder eine Frage an euch bei der ihr (normalerweise) denken müsstet das ich Gehirnverkalkung habe.
(Was ich auch habe. :ugly:)
Meine Frage steht zwar bereits im Titel, TROTZDEM schreibe ich sie hier nochmal hin:
Was war das seltsamste/eigenartigste/verrückteste was ihr getrunken habt???
Und natürlich wäre es nice von euch wenn ihr den Grund angibt, wieso ihr das getan habt.

Bei mir war es 1 Liter einer Flüssigkeit die aus Essig, Milch, Zitronenextrakt, Bhut Jolokia (schärfste Chilischote der Welt), Brausepulver, Salz & Pfeffer und Persil bestand. (Ich hab mir danach die Seele aus dem Leib gekotzt, sag ich euch!!!:spuck:)

Der Grund:
Ich hatte eine Wette verloren, wo ich 10 Döner in 10 Minuten essen musste.
Ich war so ein Idiot das ich mich auf diese Wette eingelassen hatte!!!:mauer:
 

kingmaik

VIP
VIP
Bei mir war es ein Löffel Lebertran. Keine Ahnung warum ich das Zeug zu mir nehmen musste aber ich wünsche es keinem so etwas zu trinken. Mit Abstand das widerlichste was ich je probiert habe!

Allerdings hab ich sogar schon 2x heißes Bier getrunken. Einmal als verlorene Wette auf einem Geburtstag und das anderemal als ich eine fette Grippe hatte. Wenn es drin bleibt ist es wirklich genial, du schwitzt dich echt gesund! ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
10 döner in 10 minuten?
wie kommt man auf die idee, dass man das schaffen könnte? das kann höchstens nen professioneller wettesser schaffen O.o
und persil ins getränk? waschpulver? ist das nicht gesundheitsschädlich?

wegen trinken
naja hab mal nen gläschen essig getrunken, aber da ich abgelenkt war, hab ichs nicht gemerkt (nur vom kumpel danach hingewiesen - der es mir das glas gab)...
also nichts so extremes wie du
 

Hiege

Gesperrt
ich habe mir ne Tasse und Tee eingeschüttet.

jemand hatte die Tasse Falsch rum in die Spülmaschine gestellt, es waren zwiebeln,
und andere gewaschene Essensreste welche ursprünglich an den Tellern usw klebten in meiner Tasse Hagebutten Tee.

boa das war so ekelhaft, weil ich nicht mit gerechnet habe und die zwiebeln anfangs für maden gehalten habe...
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Es klingt zwar komisch, aber bei mir war es Wasser!

Und zwar das Leitungswasser im Buero, als die Wasserleitung kaputt war!!!:ugly:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich war damals so dämlich und hab gedacht, Sherry wäre ein Kirschlikör. Hab das mit Red Bull gemischt und nen ordentlichen Schluck genommen. Tja, was tut man nicht alles, um das Allgemeinwissen zu erweitern ...
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Es ist zwar nicht so etwas ausgefallenes wie bei OP aber bei mir war es einmal zu silvester Mexikanisches Bier, welches ich vom nachbarn angeboten bekam, das zeug schmeckt wie eine mischung aus schweißnassen tennissocken und ein in zitronensaft eingelegter misthaufen.

auf jedenfall wünscht man sich nach dem verzehr man hätte es lieber nicht getrunken. *blüärg*

die sollten auf jedenfall bei ihrem Tequila bleiben.
 

antoine87

Novize
Sauerkrautsaft mit Milch wiederwärtig - kann es euch nicht weiter empehlen *lach* und nicht fragen wieso! *grunz*
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Der Frühstückskaffee beim Baras. Jemand hatte vergessen die Einsätze zu wechseln so das er bei Brühen noch durch den alte Teesatz vom Vorabend gelaufen ist. Schmeckte etwas eigenartig, war aber wenigstens mal etwas Stärker.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
mhmm eigenartzig.
da hab ich 2 sachen
das eine ist so ein asiatischer grüner tee mit irgendwelchen stücken dadrine. kp was das war
das andere war damals in der 6. klasse oder so ein schluck active O². das schlimmstee wen ich medizin weglasse
 

Thorti

Novize
Ne Mixtur aus Jägermeister, Bier, Vodka und Korn.... einfach übel, wenn man alle Reste, die noch da sind zusammenkippt und denkt, das könnte noch schmecken *würg*
Ich schiebe die Idee mal auf den allgemeinen Alkoholpegel der Runde :D
 

Natsu87

Gottheit
ich hab in bayern mal ein steak zurück gehen lassen das konnte man echt nicht essen ... Schuhsole ..! haha xD auf jedenfall hat der koch sich mit einem selbst gebrannten kreuter entschuldigen aber das war bis jetzt das ekligste was ich getrunken habe.. ! :dark:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Als Kind hab ich mir eine Mixtur aus Cola, Milch, Mineralwasser, Sprite, Fanta und Kirschsaft zusammengestellt. Naja ich dachte es würde gut schmecken da Süß + Süß + alles andere was lecker ist = geil³ sein müsste, was es aber nicht war....
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Nicht nur eigenartig, sondern auch ekelhaft ... ein warmes Stiegl-Radler.
Sowas kann einem den ganzen Grillabend versauen ;P
 

TwoOneMore

Scriptor
Tabasco mit Wodka. Es war ne Wette, jeder musste es trinken und ich sag euch.. das brennt wie Feuer, selbst noch 10 Minuten später..
 
Oben