[Frage] Was war das eigenartigste das ihr je getrunken habt???

palpatine

~Der Hauptmann~
Einen aufgesetzten Sauerkraut Schnaps... schmeckt besser als man denkt, der Magen krampft trotzdem schon nach 1 Schluck^^ Und ne, das war keine Wette... das war unsere Spezialität auf Wacken. Der Aufgesetzte mit Salami ist vorher schon schwarz geworden (wahrscheinlich besser so^^)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also das "eigenartigste" was ich getrunken habe, war Trinkspiritus. War zwar nicht wirklich eigenartig bzw. merkwürdig, allerdings sehr einzigartig :D
Das Zeug ist Polnisch und hat 95 %, weshalb es hammer hart im Kopf und im Körper brennt. Dennoch kann man es pur (als kurzen) trinken, was aber wirklich nur für erfahrene Schnapstrinker zu empfehlen ist xD
 

Nitemare

Gläubiger
Eine Substanz, die der von flüssigem Bauschaum nahe kommt, Freemans Dry Gin + Jägermeister + Milch, schmeckt genauso, wie es sich anhört und hat dem Gin auch keinen besseren Geschmack gegeben. Überhaupt alles, in was man Freemans Dry Gin hineinkippt, schmeckt entweder so erbärmlich, dass man sich fragt, warum man sich die Flasche überhaupt gekauft hat, oder man darf sich direkt dem Brechreiz hingeben.

Amarettopunsch mit Bison Gras Wodka aus Polen, schade um den Wodka ... das eigenartigste daran ist, wenn der Punsch kalt ist, dann fühlt sich der Atem nach einem Schluck so an, als wenn man gerade Schnee gefressen hat, frischen weißen natürlich.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
wo ich hier so schöne cocktailrezepte lese, fällt mir glatt auch noch was ekliges ein...

cola mit ketchup...
war glaube das resultat aus wahrheit pflicht konsum oder einer sonstigen kindlichen dummheit... nen kumpel hats aber auch getrunken und er fands scheinbar nicht sooo schlimm (mir wurde dagegen schlecht von)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ein Gemisch aus Cola und Zigarettenasche.
Mein Vater war so ein Arsch gewesen und hatte eine Coladose als Aschenbecher benutzt, mir aber nichts gesagt und sogar gefragt, ob ich Durst hätte (wodurch ich davon ausging, dass er auf die Dose anspielte).
Ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt, IN sein Auto.
Es war SO ekelhaft.
 

$Skeezy$

Prophet
hmmm als ich glaub 8 Jahre alt war hab ich mir Kakao mit Wasser gemischt und dann so ne Brause Tablette reingemacht... naja blieb nicht mehr viel zum Trinken übrig da es total übergeschäumt hat und schmeckte total sche**e xD
 

Leeeb

Novize
Absinth mit 90%. Mir hat danach so die Kehle gebrannt, das war nicht mehr nett o_O
Aber dafür knallt es ziemlich, in dem Sinne kann ich es weiterempfehlen^^ Gibt es aber in Deutschland meines Wissens nicht zu erwerben, hab das in Griechenland gekauft und getrunken.
 

serik2008

Novize
Campari mit Orangensaft. Hat geschmeckt wie Blutorange mit Vodka. Es war so ekelig, habs kaum runterbekommen :D
 

Stance4

Novize
Auf irgendeiner Party hatte mal wer Peperonie Schnaps dabei. Das Zeug war das mit Abstand ekelhafteste was ich jetzt getrunken habe. Es hatte einen widerlich bitteren Geschmack, den ich noch Stunden später im Mund wahrnehmen konnte.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
war bei meiner hamburgertaufe (taufe für soldaten die ihren ersten wiederholungskurs absolvieren, ch-militär)

manch einer würde wohl behaupten dass ein becher tequila mit tabasco so ziemlich das eigenartigste ist was man trinken kann, aber dann gabs noch:

ein becher alkoholische Agarlösung.
beschreibung: agar ein pulver, dass man in wasser löst um nährböden für biologielabore herzustellen. für die lösung die ich dann zu trinken hatte wurde es aber anstatt in wasser in reinstethanol gelöst (reinstethanol ist 100%iger industrie-alkohol ohne zugabe von brechmittel, nicht mal so einfach da ran zu kommen).
 

kesekrosong

Novize
wir haben in der schule mal milchschake gemacht und wie man in dem alter halt ist haben wir ersma extrem viel zucker rein getan und dann noch einen schönen klatsch ketschup :D
Das war das merkwürdigste was ich je getrunken hab ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Absinth mit 90%. Mir hat danach so die Kehle gebrannt, das war nicht mehr nett o_O
Aber dafür knallt es ziemlich, in dem Sinne kann ich es weiterempfehlen^^
hier kann ich mich nur anschließen ... Absinth is schon heftig wenn man es net gewohnt ist, aber kann es jedem doch iwo nur empfehlen ...
( aber ich halt mich von alk grad fern ... hat seinen bestimmten grund)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
So ein Smoothie aus Edeka, extrem Süß, dachte man würde nur Zuckerwasser drinken, war gefühlte doppelt so viel Zucker drin als in normaler Cola.
Dann wollte ich mal so einen Saft holen mit Eisen+ drin, abartig eisenhaltig gewesen.
Ich trinke gerne mal Vanillesoße und hatte mir mal wieder eine gekauft, die war aber schelcht, (wusste ich vorher natürlich nicht und nahm einen kräftigen Schluck...) Pah.
 

maxibams

Ordenspriester
Das war eines Abends auf Einer Geburtstagsfeier in ner Kneipe, da haben wir(Ich und nen Kumpel) sämmtliche Reste (Bier, Cola, Schnaps, Cocktailreste usw.)In ein Glas geschütet Kleingeld dazu und runter.:hahaha: Danach war der Abend gelaufen das war so eckelhaft:sob:. Bin mir nicht sicher ob da nicht auch ein wenig asche drin war
 

steino91

Novize
Das eigenartigste & ekelhafteste was ich je getrunken habe ist ein mischung aus fanta,Knoblauch-Salzlake mit shrimpsaroma, öl + grillresten , zigarettenasche und das ganze in warm.
Habe beim Racletten auf der terasse mit Famile & Freunden einen Tupperbecher geholt weils wir zu wenig gläser hatten. Selbiger wurde mit dem Restebehälter und scheinbar aschenbecher verwechselt als ich kurz Bierholen war.
Als ich am Tisch war hatte ich nen mordsdurst wegen der hitze und nen halben becher geleert bevor ichs gemerkt habe. Zum glück stand neben mir der Mülleimer sonst wärs ne noch grössere sauerei geworden :/.
Selbst heute muss ich würgen wenn ich an den geschmack denke.
 
Oben