Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Dark99

Novize
Bei mir ist es wohl Monster Hunter Tri Ultimate, habe die Zeit grade nicht im Kopf aber 500 Stunden sind es bestimmt :D
 
Wie viele hier warrscheinlich, habe auch ich GTA San Andreas am längsten gespielt. Rauf und rjnter, x mal durchgespielt und wenn ich schätzen würde, so an die 5 Monate reine Spielzeit !

Aber das Game is auch einfach der hammer, noch heute spiel ich es sau gerne und kann es jedem nur ans Herz legen !
 

Tenchuu

Novize
Also jetzt mal von WoW und Konserten abgesehen, war es bei mir wohl Skyrim mit ca. 350 Spielstunden, in den vergangenen 3 Jahren.

Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, habe ich auch so einige Spiele wie Warcraft III+TFT, gerade später all die Fun und RPG-maps richtig krass gesuchtet.
 

Kisukekun

Novize
Bei mir ist es wohl Monster Hunter Tri Ultimate, habe die Zeit grade nicht im Kopf aber 500 Stunden sind es bestimmt :D
Ich hab mir mal die Mühe gemacht um meine Zeit zu zählen in MH3 U

es sind 829 Spielstunden mit den Charackteren die ich noch gelöscht habe xD

Aber dieses Spiel habe ich nciht am längsten gespielt, am längsten gespielt habe ich Super Smash Bros. Brawl mit 1058 Spielstunden xD Ich hab wirklich kein Leben... mit Ike -> 29.500 Kills <3
 

Dark99

Novize
Ich hab mir mal die Mühe gemacht um meine Zeit zu zählen in MH3 U

es sind 829 Spielstunden mit den Charackteren die ich noch gelöscht habe xD

Aber dieses Spiel habe ich nciht am längsten gespielt, am längsten gespielt habe ich Super Smash Bros. Brawl mit 1058 Spielstunden xD Ich hab wirklich kein Leben... mit Ike -> 29.500 Kills <3
Hm, bei super smash habe ich auch sehr viel Spielzeit verbracht, müsste ich mal nachschauen, wie viel. Obwohl ich bei Vorgänger Melee glaube ich noch länger saß :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Kisukekun

Novize
Melee hab ich auch sicher um die 700 Stunden gezockt, was auch verdammt lange ist, dann WoW und League of Legends sind sicher auch mti jeweils 500 Stunden dabei :/

ich fand aber SSBB besser, aber auch langsamer, bei Melee ging noch alles schneller, kam mir so vor. Ich freue mich aber schon auf SSB4 ich hoffe auf Roy
 

Olaf555

Scriptor
Bei mir müsste es League of Legends sein, das ich immer noch spiele und bestimmt schon 3 oder 4 Jahre relativ aktiv spiele.
 

Butterkeks

Ungläubiger
Eindeutig Age of Empires 2. Das war so unendlich geil gemacht damals. Das Mikromanagement, die vielen Spezialeinheiten...einfach nur motivierend!
 

Klennywenny

Gläubiger
Ganz klar LOTRO bei mir^^ auf dem Main Char ca 7 Monate reine Spielzeit auf dem Twink ca 2,5 -3 mit dem ganzen anderen Chars und kleinzeugs wahrscheinlich gute 11 Monate bis ein Jahr danach kommt wohl WC3 mit ca 3000h und auf Platz 3 League of Legends mit 1615h:tralalalala: und wenn man das alles so zusammenrechnet man sich ansieht wie oft ich in der Feuerwehr bin und im Studium oder auch Animes gucken dann merkt mann mal wieder das sonst nich viel passiert ausser hier und da zur freundin fahren:sob:
 
Oben