Was war der dunkelste Augenblick in eurer Beziehung?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
der schlimmste moment bei mir war als meine ex behauptete, nachdem ich schluss gemacht habe, dass ich sie vergewaltigt hätte und sonst was gemacht hätte
erstma hat sie es schön meine jetztigen freundin erzählt, dann der bullerei die mich gleich in u-haft steckte
schön das der papi von der ex richter war und dementsprechend viel kohle bzw. macht
in kurz war es ungefähr so:
sie klagt mich mit papi an und sagt ich hab sie mehrmals vergewaltigt
Beweismittel:
.............. ich hab sie entjungfert........... ich bin so ecklig sie würde niemals mit mir was anfangen........ ein video als beweis, was ich "natürlich " vorher verbrannt habe.......... etliche verletzungen auf ihrem körper, die schon lange verheilt sind
Meine beweismittel:
psychologisches gutachten, Freunde und bekannte VON IHR, die unsere "innige" beziehung bezeugten, und kleine liebesbriefe (meine romantische zeit^^) von mir an sie und von ihr an mich

na und wer hat gewonnen?
ich !!!
sie musste den aufwand bezahlen, bekam eine geldstrafe wegen falschaussage undfalscher beschuldigung und papi hat ihr eine geklebt
später hat sie noch ständig drohanrufe und so´n scheiß gemacht, bis ich sie mir mal zur brust genommen hab
ich hab sie natürlich nicht geschlagen, aber wenn vor dir (1,60m) ein 1,85m großer mann mit einer kampfkraft von 86kg steht und sagt du sollst die schnauze halten , dann machst du´s wahrscheinlich auch
scheiß zicke

sephirot22

I will..never be a Memory
@6_Hogake

das ist natürlich echt ne miese masche! Mein Mitgefühl! aber wenigstens hat die gerechtigkeit gesiegt!

Mein schlimmstes Erlebnis (abgesehen von der Trennung) war in unserer Beziehung, als ich die Rechnung des Seminars zur Nachprüfung erhalten habe und ich meiner Mutter da viel auf der Tasche hockte und sie diese Rechnung auch noch bezahlen musste. Tja und dann hatte ich das meiner Ex mitgeteilt und sie meinte sag es ihr doch jetzt! und ich sagte ihr das ich es ihr sage wenn ich dafür den richtigen Zeitpunkt sehe(ihr müsst wissen meiner Mutter ging es letzter Zeit nicht besonders, Psyche und so) und das das bezahlen der Rechnung noch lange Zeit hat. Am nächsten Tag war wochenende und meine Freundin kam wie jedes we zu mir. Als wir in der Küche stehen und sie meine Mutter begrüßt, fragt sie mich doch allenernstes, ungefähr ein einhalb meter in einer lautstärke die man beim besten willen nicht als Flüstern bezeichnen kann, ob ich ihr das mit der Rechnung schon gesagt hätte?!

Meine Mutter tat so als ob sie nichts mitgekriegt hätte. Als wir dann in meinem Zimmer waren, hab ich sie so zur Sau gemacht von wegen was das soll mich in anwesenheit meiner Mutter in unüberhörbarer Lautstärke danach zu fragen und sich trotz dessen das ich ihr sagte das ich es zu einem besseren Zeitpunkt ihr mitteilen werde, sich einfach darüber hinwegzusetzen!!!

Nach einem recht einseitigem Wortgefecht bin ich wutentbrannt nach unten gegangen meine Mutter kam mir entgegen und fragte mich natürlich, welche Rechnung das denn wäre?? In dem moment hab ich echt rot gesehen und hab so laut geflucht, das es wahrscheinlich noch die Leute im Nachbarort gehört haben^^ Dann hab ich mit aller Kraft gegen die Wand geboxt das meine Knöchel bluteten...Als ich wieder oben war, saß meine Freundin heulend auf dem Sofa und hatte befürchtet ich hätte meine Mutter geschlagen und wollte ihr auch noch eine verpassen!

Dazu muss ich sagen, das ich nie und wirklich niemals im leben 1. meine mutter schlagen würde und 2. schon gar nicht eine Frau schlagen würde!

Ich sagte ihr dann das sie gehen sollte und ich mich irgendwann bei ihr melden werde...

Seitdem hatte sie mir gegenüber komplexe gehabt und befürchtet ich würde sie irgendwann vielleicht doch schlagen...im Grunde war das dann der Auslöser, glaub ich, das sie mit mir gestern schluss gemacht hat!

Revan2709

Novize
das schlimmste war ganz klar...Mein bester Freund und meine damalige Freundin...mehr brauch ich da wohl net sagen

p.s. nach dem ichs von ihm erfahren hatte hab ich ihn zusammengeschlagen....

lief damals irgendwie alles scheiße

Cookiedealer

come what ever may
als meine freundin dachte ich würde sie betrügen,:twitching: was natürlich nich stimmte aber es sah echt mies für mich aus :hot:
sie hatt mich um 3 uhr morgen stinksauer angerufen ................... das war echt übel :kukukuh: ich konntes grade noch so retten

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hab ihr mal aus Wut die Tür vor der Nase zu geknallt. Sie konnte nichts für meine Wut. Jedenfalls hat sie dann volle 2 Monate nicht mit mir gesprochen. Ach nicht gesprochen... sie hat mich ignoriert als wäre ich Luft. Was ich auch gemacht habe, für sie war ich nicht da. Dann wurde es schlimmer sie gab vor anderen an mich gar nicht zu kennen.
Und dann hat sie sich einfach so wieder eingekriegt. Sie hat dann einfach gesagt ich soll endlich meine blöde Fresse halten.
Seitdem ist wieder alles normal zwischen uns...was man bei uns eben normal nennen kann.

Ja für mich war das ein dunkler Moment... für sie wie ich sie kenne ein riesen Spaß

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hatte ich bis jetzt in meiner aktuellen Beziehung zum Glück noch nicht. Eine meiner Ex´en hat mich mal mit einem, bis dahin für einen guten Freund gehaltenen betrogen. War mies aber durchaus verkraftbar. Anonsten is noch nix nenneswertes passiert. Toi, toi, toi

Maverick Hunter

Gläubiger
Also mein dunkelster Moment in meiner damaligen Beziehung war am 26. Januar dieses Jahres. Meine Klasse hatte mit der gesamten Unterstufeä der 11. Klasse eine Ski-Fahrt gehabt und ich hatte keinen Bock da mitzufahren, deshalb hab ich mich für die Woche vom 25. Januar bis 29. Januar vom Arzt krankschreiben lassen und bin am Wochenende am Freitag zu meiner Freundin gefahren, die wohnte ungefähr 57,5 km von mir entfernt, und wollte am Mittwoch zurück.

An dem Wochenende erfuhr ich von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter, dass meine Freundin irgendwie zwei Persönlichkeiten besitze, zu einem sei sie total scheiße gegenüber ihren Eltern, wenn ich nur da war und wenn ich weg war war sie total freundlich zu Ihnen. Außerdem wäre ihre Situation in der Schule ebenfalls nicht gut, das sie immer Montags so tun würde, als sei sie krank nur weil ich wieder zu Hause war. o.o Ich fand es alles komisch doch naja sie hatte am Montag den 25. Januar Schule und ich hörte nur, wie sie auch ging, allerdings durfte ich von ihr weiter schlafen. Am Nachmittag, als sie dann wieder zu Hause bei ihrer Familie und bei mir wahr sagte sie, ihr Klassenlehrer wäre krank und sie hätte dann nur von 5 Stunden eine Stunde und das würde sich wahrscheinlich nicht für Schule lohnen. Vielleicht sagte sie es, weil sie lieber bei mir sein würde, doch ihre Mutter sagte direkt, dass sie trotzdem zur Schule geht, egal was sie sagt. Meine Freundin sagte dann, sie ginge auch doch am Dienstag morgen um 06:00 ging das ganze Theater los und somit war der 26. Januar gekommen...

Meine Freundin ist aufgewacht und sagte mir, sie hätte Kopfschmerzen und dass schon seit 2 Wochen, außerdem wäre ihr schlecht und sie hätte magenschmerzen. Sie ging direkt aufs WC und es hörte sich für mich auch so als, als würde sie wirklich kotzen, denn sie würgte richtig. Ich sollte dann ihre Mutter anrufen, doch dass war keine gute Idee für mich, denn ich wusste, dass die Mutter meiner Freundin weiß, dass ich anrufen werde, weil sie nicht zur schule gehen will und das sagte ich ihr auch. Sie allerdings sagte dann, dass ich es tun soll weil es ihr so schlecht geht, habe ich dann ihre mutter angerufen und sie hatte damit gerechnet. sie sagte auch direkt, sie soll entweder zum arzt gehen oder zur schule nur sie würde keine entschuldigung schreiben und hat daraufhin das telefonat direkt beendet.

ich hab ihr alles gesagt und meine freundin sagte dann sie will zum arzt gehen und wir sollen eine uhrzeit ausmachen zum doktor, weil sie alleine nicht hingehen kann. ich sagte dann das ich mitkomme und hab eine zugfahrt für 07:14 gefunden habe und danach würde einer um 8:26 kommen. wir wollten dann mit dem ersten bus fahren, doch als wir aufstanden und ich hundemüde war, sagte meine freundin, wir fahren lieber mit dem zweiten und dann passierte der schock...

ich würde wach und das um 10:00...sie hatte den bus verpasst und ich bekam panik. ich weckte meine freundin auf und klärte sie auf, doch sie sagte nur, sie will mit ihrer mutter zum arzt gehen, da sie ja so oder so sich nur am streiten sind und ich akzeptierte es, doch auf einmal ging die haustür auf und ich erlitt einen schock, denn das würde riesigen ärger geben...meine freundin sagte dann tu so als schläfst du uns als ich es tat kam die mutter direkt ins zimmer ein und schlug die tür knallhart auf und schrie direkt uns an. sie sagte zu mir erst ich soll meine tasche packen und sofort nach hause fahren und mit ihrer tochter wolle sie ein ernstes gespräch führen. ich habe direkt mich angezogen und tasche gepackt nur meine freundin weinte bitterlich und ich tröstete sie. ich fragte sie dnan, ob ich zu ihrer mutter gehen sollte und sie beruhigen sollte doch sie rieht mich davon ab, da sie stinksauer sei. ich selbst ging dann zu ihrer mutter und das war der größte fehler meines lebens, denn auch wenn die küche sauber war, machte sie sie stinksauer sauber und als ich mit ihr redete bekam ich ihre ganze wut ab, sie meinte ich solle ihre tochter nicht kennenlernen und seit ich mit ihr zusammen bin hätte sie sich komplett verändert... sie meinte auch, dass ich nicht schuld habe, doch sie hatte es damit knallhart gesagt und als ich dann sogar weinte weil sie mich immer mehr runter gezogen hatte meinte sie nur hör auf zu weinen das regt mich auf und ich bin dann gegangen, ich hab meine tasche genommen, bin noch 20 minuten da geblieben wegen dem bus und bin dann gegangen. als ich der mutter auf wiedersehen sagte würdigte sie mir keines blickes und sagte nur angenervt tschüss und daraufhin habe ich ihre mutter gehasst und wollte sie nie wieder sehen...ich bin daher nur noch einmal bei ihr gewesen...

Ich war die letzte woche wie ein wrack und war am ende...hab mich auch bei meiner freundin entschuldigt doch die nächsten zwei bis drei wochen würde ich nicht zu ihr kommen und sie sagte sie würde die nächsten wochen nur kommen doch irgendwie bin ich nicht davon weg gekommen...eine gute freundin hat mich dann aufgebaut und hab mit ihr etwas zeit verschafft und daran ging die eifersucht los doch das ist eine andere geschichte...^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nun... ich hatte viele dunkle momente... da gibt es nciht wikrlich einen, woich sagen würde "das war der dunkelste von allen"... und selbst wenn, würde ich das hier nciht schreiben, weil dunkle momente eben immer noch ein großer teil der privatsohäre und intimsphäre sind ;)

OverWrite

Novize
Bei mir war es natürlich auch das Ende einer Beziehung... aber sie Endete auch nur, weil meine damalige Freundin fremd gegangen ist.

Und auch dieses Jahr wurde ich verlassen... diesmal war es aber noch schwerer, da mein Leben im allgemeinen sehr kompliziert war. Sie war mein halt darin und der brach weg. Doch was kann man besseres machen, als sein Leben umzukrempeln?

Jetzt habe ich einen super Job und bin dieses Jahr meinem Traum ein ganzes Stück näher gerückt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gab da auch so ein paar Momente, die nicht die besten waren, denke das kennt jeder, der schonml in eienr Bezihung, gerade in einer längeren, gesteckt hat.
Es gab auch bei mir Momente, wo ich am liebsten die Zeit zurückgedreht hätte,damit sowas niemals passiert.
Aber es gibt auch Sachen, die ich hier nicht groß breittreten werde, weils keinem was angeht.

Ach ja, da der Thread hier zwar von 2008 ista ber scheinbar noch imemr aktuell und es nur so wenige Seiten bisher sind, wäre es schön, wenn alle aktiven Member mal bitte ihre Beiträge von Februar 2008 und früher überarbeitenkönnten (mindestens der Threadersteller) da die ganzen "ä, ü, ö, ß" verunstalltet sind, wäre das ganz gut.

Ich habe mich mal mit meiner Freundin schreiend gestritten, während wir durch die Innenstadt gelaufen sind ,da haben sich die Leute schon sehr interessant nach uns umgeschaut! Dann habe ih sie allein stehen lassen, um meine Eigenen Tränen zu verbergen. Sie missverstand die Geste, als woll ich gehen und lag schließlich mit Tränen in den Augen in meinen Armen.

Das war der heikelste Moment meiner Beziehung

Dragonyx

Ordensbruder
Als meine Exfreundin bei einem Wutanfall angefangen hat nach mir zu treten. . .

Waren viele krasse Sachen, bin froh dass ich das damals beendet hab . . .

für mich das schlimmste dauert noch^^ naja so gesehen war es auch gut aber es ist für mich ziemlich schlimm...

mein freund und ich hatten einen kleinen "unfall" und ich musste die pille danach nehmen und mir ist erst danach in den kopf gegangen das wenn es wirklich gepasst hätte ich am 13.11 ein süßes kleines babay hätte haben können und das hat mich fast 2 monate lang ziemlich belasrtet... mein freund hat sich ständig vorwürfe gemacht das ich ziemlich scvhnell geheult hab wenn wir auf das thema kamen aber es war richtig so... nur muss ich immer daran denken dass es für mich (aus religiösen und emotionalen gründen) wie eine abtreibung war... es war zwar in dem sinne keine weil noch nichts da war... aber aus meiner sicht habe ich dem kleinen lebewesen nicht mal die möglichkeit zum leben gegeben...

Oben