[Diskussion] Was war der letzte Hentaifilm den ihr gesehen habt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich habe mir gestern mal Karakuri Ninja Girl angeschaut und musste tierisch lachen, die Gags sind ganz witzig und die deutsch Synchro ist der Hammer, also ich habe noch nie ein so lustigen Hentai Anime gesehen, einzige manko dadurch das es schon etwas älterer Hentai ist, ist es zensiert. Am besten gefiel mir der Spruch "ich beherrsche alle Bumsbarkeiten des geheimen Bumsjutzus der ewig harten Latte" :-D

Meine lieblings Hentais sind imo Bible Black und Sex Friends
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm, ob er trotzdem zählt, weil wir ihn nur kurz angeschaut haben`?... Weiß ich nicht, aber er hatte einen Japanischen Titel, und war einfach nur witzig.
Inhalt: Eine Frau klettert an einen riesigen Steinpenis rauf, und komischerweise reagiert dieser Stein....
 

Playboytsar

Ungläubiger
Aneimo

Der letzte H-Film den ich geschaut habe waren die ersten beiden Teile von Aneimo fand ich ganz gut.
Der zeichnerische Stil gefällt mir sehr.
 

TORAXXX

Exarch
Da hab ich schon zuviele gesehn da merk ich mir keine Anzahl, und da ich ja auch öfters mal anschaue kann es vill über 200 sein kein Schimmer.
Und welcher war mein letzter ähm kp wie er hieß kam aber ein Typ im Zug vor der ne Schülerin angrabschte x3 usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben