[Diskussion] Was war die schlimmste Nachricht, die ihr gelesen/erfahren habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa Slay

Ungläubiger
Die Nachricht das mein älterer Sohn überfahren worden ist.Er war auf der stelle Tot.Ich hätt mich fast selbst auch umgebracht aber ich habe mir immer ins gedächtnis gerufen das mein damals 2 jähriger Fritzi doch einen Papa braucht.Wenn es ihn nicht gäbe wär ich schon längst tot.Das hat mich für Jahre in tiefste Depressionen gestürtzt.Eine schlimmere Nachricht kann man einem Vater nicht überbringen soviel steht fest und wer etwas anderes behauptet der lügt!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine schlimmste persönlichste Nachricht war, als mein letzter Freund mit mir schluß gemacht hat.
Die drei Worte: Ich mache Schluß!!
sind die schlimmsten die für mich waren und auch heute noch sind.

Natürlich gibt es noch mehr Nachrichten die für mich schrecklich waren, einige sind hier schon aufgezählt worden, und ich finde es schade, das es immer wieder solche Nachrichten gibt. Das immer erst was passieren muß, bevor einer wirklich reagiert.
Aber persönlich sind sie es nicht, wenn ich alles an mich ran lassen würde, käme ich gar nicht mehr aus der Ruhe.
 

Kermit75

Gläubiger
abgesehen von persönlichen Schicksalen kann ich nur
"Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen" zitieren:


"Weiß, dass das echt grausam ist, doch scheiße man ich fühle nichts ..."

"Doch warum kann mich mittlerweile nicht mal das mehr erschrecken... "
 

anime43

Ordenspriester
Ja also das mit den Wordl Trade Centern hat mich damals richtig genervt. Da war ich noch 12 Jahre und ich wollte unbedingt Dragonball Z gucken und es fiel an diesem Tag deswegen aus weswegen ich richtig sauer war denn es ging mir damals sowas von am ***** vorbei. Mich interesieren keine Sachen die nicht viel mit meiner Emotionalen Welt zu tun haben. Wenn ich höre, das ein Mädhcen mehrere Jahre lang in einem Keller festgehalten wurde und natürlich immer und immer wieder vergewaltigt wurde bis sie irgendwann die Flucht geschafft hat, dann fühle ich da schon mehr mit.

Und wenn ich an einem Tag voller vorfreude mich vorbereite meine Freundin zu besuchen und dann über ICQ erfahre, dass der Vater meines besten Freundes gestorben ist dann weine ich mit ihm.(alles wahr)
Eine schlimme Nachricht die mich persönlich betrifft war vor ungefähr 2 Jahren, das mein Vater Krebsverdacht hat und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Es kam nichts bei raus und 9 Monate später tauchten wieder befunde auf die wieder auf Krebs hindeuteten. Kam wieder nichts raus aber die Nächte in denen meine Mutter in der Zeit voller Angst und in Tränen in meinem Zimmer saß und geweint hat und sich sorgen um ihn und um unsere Zukunft gemacht hat ist keine leichte Sache.
Ich hoffe allen ernstes sowas nicht nochmal erleben zu müssen, denn man will fröhlich leben und jetzt nachdem ich solche Sachen hinter mir habe kümmern mich irgendwelceh Todesfälle und andere Unfälle noch viel weniger, denn ich bin einfach nur noch dankbar das es nicht mich betrifft.
 

flipsen

Novize
Meine schlimmste Nachricht war:

Als ich erfahren habe, dass mein 6 Jahre älterer Bruder 1 seiner Herzklappen nciht richtig funktioniert un dewsegen ist er nun schwer Behindert ...
 
Als ich von Klassenfahrt zurückkam und mein Vater zu mir sagte, dass ein Auto meinen älteren Bruder angefahren hat und er deswegen im Krankenhaus lag. Zum Glück waren es nur paar Prellungen. Doch mein Vater hatte das nicht erwähnt zu Anfang -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben