[Frage] Was war euer bestes/riskantestes/oder aufregendstes Sex Erlebnis ???

Larîsa

Scriptor
Bei mir wars einmal im Linienbuss auf der Rückbank ein freund von uns saß ein reihe vor uns und hat als entgeister nach hinten gesehen, der Bussfahrer würde mich wohl immernoch erkennen, aber ich fahr jetzt mitm Auto (da hab ichs auch schon gemacht wärend en anderer Freund gefahreren ist [bei guten freunden von mir habe ich keine Probleme wenn sie zusehen]), dann noch der Klassiker die Flugzeugtoilette............ das waren so ziemlich die wichtigsten.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Das einzig wirklich aufregende was ich jemals gemacht hab war, dass mir n Mädchen, dass ich nichtmal kannte, spontan in nem Auto naja...oral eine freude bereitet hat. =D
Was aber wichtig bei der Geschichte is, ist die Tatsache, dass des Auto mitten auf nem Zeltplatz stand. Umringt von schlafenden oder herumwandelnden Festivalbesuchern. Super wars =D

reno_orailey

Ordenspriester
Das war ein Blowjob um 10 Uhr Morgens im Abteil des Regional Express: Hannover auf dem Weg nach Bremen. Super Start in einen noch besseren Tag! ;)

Tanjazucker

Prophet
Ich hatte mal Sex mit ner Frau die in einer Beziehung lebte, Das war schon sehr riskant weil der Mann ein Hypochonder war , heisst er hätte sie wohl tot geschlagen wäre es rausssgekommen. Nach nem Jahr trennte sie sich und naja wie soll ich sagen ab da giing immer mehr die Luft raus. Haben dann diese ich nenne es mal WochendSExbeziehuuung beendet. Lustig war das der Mann vonder mir danach noch drohte obwooohl wir schon lange nicht mehr zusammen waren . Naja Kerle kannst eh zum Teil nur in der Pfeife rauchen dann lieber ne knackige Frau die schon weiss wie es geht x)

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
riskant weil der Mann ein Hypochonder war
Hypochondrie (gr. ὑποχόνδρια: Gegend unter den Rippen) ist eine somatoforme Störung und bezeichnet nach den internationalen Klassifikationssystemen ICD-10 und DSM-IV eine psychische Störung, bei der die Betroffenen unter ausgeprägten Ängsten leiden, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein objektiver Befund finden lässt.

Du meinst wohl eher Choleriker :
Als Choleriker (von altgr. χολή [χolæ], dt. Galle) wird in der heutigen Umgangssprache, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet. Im positiven Sinn werden die Charaktereigenschaften eines Cholerikers auch als willensstark, furchtlos und entschlossen beschrieben.

sephirot22

I will..never be a Memory
also mein aufregendstes erlebnis war im hallenbad, da das immer recht lang aufhatte waren nur noch einzelne schwimmer da, die sich nur auf ihre bahnen konzentrierten.

wir ham die ganze zeit schon an uns rumgemacht und dann hab ich ihn ;) einfach ausgepackt und sie hat es verstanden und hat ihre beine um mich rumgeschlungen^^ leider kam ich nicht zum schuss da kurze zeit später en vater mit seinen kindern ins becken kam...

Nick2Shy

Scriptor
an einem heißen sommernachmittag im freibad, erst von den unterwasserdüsen stimmulieren lassen :happy:
und dann in der nähe vom beckenrand miteinander vergnügt, während kaum einen meter hinter uns einige schwimmer älteren semesters ihre bahnen zogen :tralalalala:

Eternalgamer

Liebesknecht
sehr aufregend war das eine mal, als wir nur ein Wort (Bahnhof) ausmachten und ich dann freie hand hatte. sie wehrte sich demonstrativ, doch mit züchtigung und beleidigungen tat ich, was mir gefiel und das nicht gerade sanft. es kam auch zu schlägen, doch sie sagte nicht das save-word, ließ mich gewähren und so den tollsten sex seit ewigkeiten haben. ihr selbst hatte es zwar nicht die immer gefallen, doch einige tage später rächte sie sich ja auch an mir...:hot:

Hawk11

Gläubiger
Hmm, bin zwar erst neu hier, aber vllt interesst ja den ein oder anderen mein bestes/riskantestes/oder aufregendstes Sex Erlebnis.
Denke das Riskanteste war direkt am Hintereingang von einem Hauptbahnhof am frühen Abend;
Das geilste - also da gibt es viele schöne Momente :D (Kann man bei geeigneter Stelle ja mal anbringen)

Sadogon

Ungläubiger
Naja, es war bei mir wohl eher ungewolltes Risiko :D
Meine Freundin und ich waren recht laut, weil wir dachten das meine Schwester eh nicht da ist. Tja, dem war leider nicht so, wie wir dann am Frühstückstisch feststellten. Meine Schwester, die eigentlich bei ner Freundin schlafen sollte, hat allem Anschein nach mit ihrer Freundin bei uns geschlafen und das direkt im Zimmer neben an. Seit dem muss die Freundin meiner Schwester immer grinsen wenn wir uns begegnen :D
Das verrückteste war wohl bei nem Freund im Gästezimmer. Er, seine Freundin und sein Bruder hatten dann auch noch was davon xD

Desteny

Gläubiger
Also da gab's schon ein paar mehr aber das beste war in einen Kino, der Saal war fast leer und der Film schlecht. Also hab ich mich auf dem Schoss von einen Freund gesetzt und haben uns vergnügt wurde aber erwischt kurz nach dem Ende und haben Haus verbot bekommen ^^ das war es aber wert =P

Oben