[Frage] Was war euer bestes/riskantestes/oder aufregendstes Sex Erlebnis ???

kopimo

Ordenspriester
mit Schwester meiner tief?schlafenden ersten Freundin in gleichem Bett...
erst später erfuhr ich, dass die beiden es abgesprochen haben,
und den besten Sex verdanke ich meiner Jetziger - sie liest auch manches hier...

Mit meinem damaligen Partner im Kuhstall wurden wir beinahe erwischt :D Ich hab es gerne in Tierunterkünften, der Duft macht mich über alle Maßen rattig :D Auch gerne mal allein wenn ich unterwegs bin ^^' Meistens ist das kein Problem, da ich nicht auf fremdes Grundstück gehe, aber wie geschrieben das eine Mal hatten wir uns dazu hinreißen lassen und da war es schon sehr knapp.

Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ach gottchen ... xD da gibts nen paar Sachen, Sex in der Telefonzelle oder im Zelt vom Nachbarn der neben einem pennt, dann im Hallenbad am Beckenrand,
da is mir das Herz vlt in die Hose geruscht :XD:

Eternalgamer

Liebesknecht
nahe von zuhause am see. meine partnerin wollte es im wasser treiben. ständig kamen leute vorbei, ob sie es mitbekommen haben? keine ahnung, war mir auch egal, so scharf wie wir waren.

oder erst gestern. mein neffe hat bei mir geschlafen. somit war schlafzimmer belegt, sind dann auf couch in stube ausgewichen. sie war ziemlich laut....
zum glück schläft der bengel wie ein stein.....hätte aber jederzeit uns erwischen können, denn stube lässt sich nicht abschließen...
heute morgen sagte er "du, toffer, hab böse geträumt, eine tante hat geschrieen!"
meine partnerin ist fast vor scham und belustigung vom stuhl gefallen.

Miss Fortune

Scriptor
Was war euer aufregendstes /geilstes /oder riskantestes Sex Erlebnis ?
Ich denk mal das füllt alle 3 Fragen. Ich habs mir mal in der Schule gemacht während dem Unterricht. Aufregend deshalb weil ich hätte erwischt werden können. Geilstes deshalb weil der Gedanke mich könnte jemand Heimlich beobachten bzw erwischen unheimlich scharf macht. Riskant weils der Lehrer beinahe bemerkt hatte.

Gez.
Miss Fortune

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mhhh... Ich würde sagen das war vor Knapp 4 Jahren in der 10ten Klasse beim Schwimmunterricht, 10 min vor Ende bin ich auf die Toilette gegangen, nix ahnend am Pinkeln als aufeinmal meine damalige Freundin auf dem Jungen Klo auftauchte.
Hatte mich total erschrocken als sie mir auf die Schulter Tippte :O ... man war das eine Sauerei.
Sie meinte nur darauf das sie Lust auf eine schnelle Nummer hätte... ja wer könnte da schon nein sagen :P
Naja war kurz vorm Ende also hatten wir beide Angst erwischt zu werden, war aber sehr geil ^.^

Skyline28

Ungläubiger
Mein bestes Erlebnis bisher mit nem Kollegen Outdoor unter einer Brücke in Frauen- Strapse und Tanga (ich rote er schwarze). Ohne Kondom Oral und Anal mit Ansprtzen lassen egal wohin!

Oben