[Frage] Was war eure schlimmste Verletzung???

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
schlimmste verletzung... würd sagen, die als ich noch nen kleines kind war - erste klasse oder kindergarten, weiß ich nicht...
bin mit meinem fahrrad immer ums haus gefahren. hat spaß gemacht und war cool, wie schnell die objekte an einem vorbeiziehen können.

die eine seite konnte auch von autos genutzt werden (sackgasse für sie) und nen trabant stand dann recht weit hinten auf der geraden... wusste aber durch die vorherigen runden, die ich dort drehte, zum glück bescheid und so war es demnach keine besondere gefahrenquelle. wieder in gedanken bei der geschwindigkeit und der feststellung, dass man diese bei näheren objekten besser mitkriegt. was ist das naheste, dass man sehen kann?
a) die häuser zur rechten
b) das vorne stehende auto
c) die straße direkt unter mir
d) die wolken im himmel

entsprechend richtete ich die augen senkrecht nach unten, gab gas und war beeindruckt, von der sich so schnell bewegenden straße bis,...
... ich auf der straße lag

merke: man kann vor den kommenden problemen die augen verschließen oder wegschauen, aber der trabant verschwindet dadurch nicht!!! höchstens man selbst verschwindet ins krankenhaus...
 
Hab mir als ich in der 2 Klasse war Elle und Speiche gleichzeitig gebrochen weil cih ausgerutscht bin und natürlich auf meinem Arm geflogen bin, hab ewig einen Gips getragen.
Ansonsten halt nur so normale sachen ^^ 4 x nen Nagel im Fuß, eine scherbe im Fuß und wie sich rausgestellt hat vor kurzem muss ich mir wohl als Kind irgendwann ohne es zu merken eine Rippe gebrochen haben und deswegen sieht das komisch aus auf der seite weil cih da aufeinmal so ne kuhle hab zwischen den rippen weil die halt falsch wieder zusammen gewachsen ist XD
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hab 2. die 1 war so ca. mit 4 oder 5 in diesem alter haben meine eltern mit unseren freunden die jetzt immer noch unsere nachbarn sind unsere häuser gebaut. ich als kleiner junge bin in der dämmerung oder war es schon nachts mhhh keine ahnung mehr. ich bin durch das haus gelaufen und über ein kabel gestolpert am ende des kabels war ein halogenstraler (mit dem schutzgitter) und wie es der zufall so wollte kommt die lampe mir ent gegen und brännt oder schort sich der strahler in meiner kopfhaut ein. die 2 verletzung war vor 2 jahren ich wollte ein holzbalken zum streichen runterholen und dieser balken ist mir dann entgegen gekommen. als schutz reaktzion hob ich die rechte hand und zack hatte ich einen mittelhandknochenbruch
 

Bunzer

Novize
Motorrad unfall mit 19 komplettes Sprunggelenk gebrochen und paar brüche noch im Fuß das besondere an dem ganzen war eigentlich der ADAC Helikopter der mich ins Krankenhaus geflogen hat. Aber jetz ist alles wieder Heile :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mit spektakularen Verletzungen kann ich zum Glück nicht dienen. Habe mich zwar schonmal mit dem Motorad unfreiwilligerweise auf den Asphalt gelegt. Aber ausser Schürfwunden und Verstauchungen ist zum Glück nix gewesen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben