Was wenn M zu W oder andersrum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ4 Goku

Scriptor
Was wäre wenn mann wie Ranma zum Mädchen werden könte nur das man das dann nach belieben wechseln könnte was würdet ihr dann tuhen?

Ich würde mich selbst befriedigen und fotos von mit machen und mich dann alls junge damit aufgeilen *schertz*


aber was würdet ihr denn tuhen wenn ihr das könntet?
 

hachijusan

Gottheit
Keine Ahnung was ich wirklich damit machen würde. Aber es würde mir sicher so einiges Einfallen. Schätze aber, falls es wirklich mal möglich wäre, dass wie bei Ranma 1/2 ein Hacken dran ist.
 

just_me

Scriptor
Also ich würde gerne auch einmal für ein paar Tage ein Mädchen sein :)
Da gibts ein paar Dinge, die ich gerne mal am eigenen Leib erfahren würde :D
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Original von Pat.dog
Original von BluePo!nt
In die Mädchen-Umkleide ^^ das darf ich dann ja :P
Ja ja, das wär schön.
Ich würd auch ein paar Dinge ausprobieren, nur um zu wissen wie es sich anfühlt :D
Alles sachen die ich schon wo anders hörte :D
sind denn alle nur auf das eine bedacht mal in denn mädchen-umkleide zu gehen oder in die mädchen toiletten oder in einen anderen mädchen raum :lachen:
 

Zero-X

Gottheit
Da giebt es sowieso nicht viel anderes sieht meist genau so aus nur ein paar sachen sind anders.
Mädchen toiletten sind sogar dreckieger nach dem was ich gesehen hab bis jetzt.

Aber was ich machen würde wenn ich ein Mädchen währe
mh..... das muss ich mal überdenken.....
Ich würde jungs verführen vieleicht mit ihnen schlafen weil der gedanke daran ist irgendie ekelieg und mal mir die verschiedenen sachen anschauen.
Nicht körper dann dazu hätte ich dann genug zeit.
Und natürlich würde ich mist bauen ohne ende und leute verarschen. das macht bestimmt spaß.
nätürlich erfahrt ihr als erstes davon wenn es mal möglich ist aber solange muss man wohl davon träumen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hm interessante Idee.....

ich würd mich wohl selbst befummeln, in die Mädchenumkleide gehen und denn da die Mädchen befummeln :D
Irgendwie sowas ...........
 

blue-fox

Gottheit
hmm..ich würde den erstbesten Jungen abschleppen,in ein zimmer zerren, und dann auf eine plötzliche Migräne warten. *g*

ne, das wäre mal ganz interessant. Vielleicht würde man(n) dann sogar endlich erfahren, warum das andere Geschlecht immer zu zweit aufs Klo geht
 

xenon

Gläubiger
ich würde versuchen rauszubekommen auf was die frauen wirklich stehen...also was sie richtig scharf macht. das würde ich mir dann natürlich merken und dieses wissen würde ich dann auch bei der nächsten gelegenheit nutzen.

achja, und ich würde mich wohl befummeln xD
 

Tek

Scriptor
Original von xenon
ich würde versuchen rauszubekommen auf was die frauen wirklich stehen...also was sie richtig scharf macht. das würde ich mir dann natürlich merken und dieses wissen würde ich dann auch bei der nächsten gelegenheit nutzen.

achja, und ich würde mich wohl befummeln xD
Jepp, würd ich auch so machen. Erst die vermeindliche Traumfrau als Frau "ausspionieren" um dann als Mann quasi die "Früchte" meiner Spionagearbeit einzusammeln ;)
Davon abgesehen würd' ich einer Damenvolleyballmannschaft oder Ähnlichem beitreten, irgendwas mit Umkleide und Dusche halt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben