[Suche] Was wie Aki Sora

LecaroGhost

Gläubiger
Wie schon oben steht suche ich eine Serie, OVA.... die dem OVA Aki Sora ähnelt.
Damit meine ich die Romance den Ecchi teil aus dem OVA und sau süßen Girls :onegai:

Wer sau geil wen da ihrgen wer was weis, ich kenn da nemlich leider keinen :dark:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Genau genommen gibt es wohl bisher keinen weiteren Ecchi der genauso wie Aki Sora ist....denn dieser ist schon eher nen Soft Hentai. (Die Zensur wurde eben gleich anders-geschickter umgangen so das man eben nichts genaueres sieht u. so auch keine Pixel hat...)

Wenns darum geht allgemein mehr zu sehen...so sieht man allgemein bei neueren Ecchis meist mehr als bei älteren. -Solltest du diese schon alle kennen, dann kann man leider nichts machen und du musst dir eben doch harmlosere ältere ansehen o. eben auf kommende neuen warten.

LecaroGhost

Gläubiger
Ne mein das net so mit den Sex Scennen, sondern dieses naja weis net wie ich des beschreiben soll,
Liebes, Romancen gefühl wie des auf ein halt wirkt (glaub des kommt auch so gut rübber, weil des so ne heimliche Liebe is)
sowas mein ich am ähnlichsten.

Hoffe hast des ihrgenwie gecheckt was ich versuche zu erklären. :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja..ich find jetzt nicht das es anders rüber kommt, nur weil es heimlich ist xd....
(und was mit heimlicher Liebe das gibts auch nicht wirklich vieles...);
denn wenn mans genau nimmt kriegt man ja von vorher eh weniger mit, sondern eben dann gleich wos zur Sache geht...also rießige Charakterentwicklungen sind da auch nicht wirklich vorhanden.

Da gibts denk mal schon eher normalo Serien wo man auch ohne was zu sehen gut-besser sowas auch rüber bringen kann.

Du kannst ja auch einfach mal bei der Genre-Suche bei anisearch probieren. (Wenn man bestimmte Genre sucht ist sowas immer einfacher als anderweitig rumzufragen)
Und dann eben mit nach Romance (etc) suchen...das ansich ist ja schon in nicht so wenigen Serien drin.
Wenn also nicht Ecchi das wichtige ist; dann dürftest ne größere Auswahl haben.

Oben