[Frage] Was würde passieren, wenn nicht genügend Spenden zusammenkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
.....
@StyL3rZ

liest du eigentlich mit?
ES ZWINGT DICH NIEMAND ZU SPENDEN.. das ist dein Bier.. für einen größeren Server ist es nun mal nötig.
Und auch zum was weiss ich wievielten Mal schon.. Werbung kommt überhaupt nicht in Frage egal ob das 10 oder 1000 Mal vorgeschlagen wird.. das ändert nichts an der Sache.
Ich und yog sind streng gegen Werbung im Board.. genau so wie die meisten User auch, dazu kommen Werbeblocker, Gefahren durch unseriöse Anbieter und abgezockte User.. und nicht zu vergessen, dass man dann bei Werbung eh wieder meckern wird, auch wenn jetzt jeder Werbung will.. nein danke

Immerhin haben es bis jetzt 2 User über 6 Jahre geschaft das Board einigermassen über die Runden zu bringen, warum dann nicht eine ganze Community?

Du redest so, als ob dir jemand gesagt, hat, dass das Forum ohne Spenden nicht überleben wird und wir auf DICH oder gezielt auf Spenden angewiesen sind.. blödsinn, aber denk was du willst.. nervig ständig solche Beiträge hier zu lesen

Die Spenden sind eine Hilfe um alles ein bisschen leichter zu finanzieren
 

StyL3rZ

Novize
.....
@StyL3rZ

liest du eigentlich mit?
ES ZWINGT DICH NIEMAND ZU SPENDEN.. das ist dein Bier.. für einen größeren Server ist es nun mal nötig.
Ja, ich lese mit und nein, darum ging es mir gar nicht.

Und auch zum was weiss ich wievielten Mal schon.. Werbung kommt überhaupt nicht in Frage egal ob das 10 oder 1000 Mal vorgeschlagen wird.. das ändert nichts an der Sache.
Tut mir leid, ich bin noch nicht so lange hier und hatte noch keine zeit die Board-Suche mit allen Themen die mich interessieren auszulasten. Werde es aber nachholen, damit ich keine „Nervensäge“ mehr bin xD ;)

Ich und yog sind streng gegen Werbung im Board.. genau so wie die meisten User auch, dazu kommen Werbeblocker, Gefahren durch unseriöse Anbieter und abgezockte User.. und nicht zu vergessen, dass man dann bei Werbung eh wieder meckern wird, auch wenn jetzt jeder Werbung will.. nein danke
Von mir aus. Ich zwing euch nicht Werbung zu schalten und nach mir müsst ihr euch nicht richten, das steht euch frei. Wenn ihr so ne Apathie gegen Werbung habt, dann macht’s doch einfach nicht. Lasst mir aber mein Recht auf meine freie Meinungsäußerung, bitte ;)

Du redest so, als ob dir jemand gesagt, hat, dass das Forum ohne Spenden nicht überleben wird und wir auf DICH oder gezielt auf Spenden angewiesen sind.. blödsinn, aber denk was du willst.. nervig ständig solche Beiträge hier zu lesen
Ich weiß doch nicht ob ihr auf Spenden angewiesen seid, woher denn auch? Ich kann doch auch bloß vermuten, aber mach mir das bitte nicht zum Vorwurf. Und das solche Beiträge nerven: Kann schon sein, aber in einer großen Community kann man halt nicht immer damit rechnen, das jeder es richtig macht. Da hilft nur: Ertragen, alle bannen oder Job wechseln.

Die Spenden sind eine Hilfe um alles ein bisschen leichter zu finanzieren
Dann haben wir uns da wohl eindeutig missverstanden. Um die Sache aufzuklären fehlt mir jedoch eindeutig die Zeit. Ich schreib nix weiter hier, ist sowieso besser :D ;)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@StyL3rz du musst auch mal die andere seite versuchen zu verstehen... vor einigen monaten war das board total überlastet aus zuviel traffic (auch wenn sie wahrscheinlich durch das ein oder andere vb plugin verursacht wurde, wenn ich es richtig verstanden habe) und eine gewisse zeit sogar fast tot, da nicht mehr vernünftig gesurft werden konnte.

der paypal account den es gab, wurde eingefroren aufgrund von irgendwas...

wenn mensch hier teilweise schon jahre auf dem board ist und viel liest, dann ist es einfach teilw. immer wieder nervig wie oft dinge zum hundersten male wiederholt werden. die ersten 10 male ist mensch freunde und zuvorkommend. die nächsten 20 male konkret und sachlich und irgendwann danach dann liegt das nur noch an der laune, ob mensch gerade jemanden anscheisst oder freundlich bzw. neutral dem anderen gegenüber sich verhält

ich weiss von einem anderen hentai board, dass dort auch paypal spenden angenommen werden und der (neue) hoster damit nach kurzer zeit für mehrere monate im voraus finanziert werden konnte... ausserdem nutzen mittlerweile soviele FF mit adblock, dass der nutzen auch eher begrenzt ist und wie termi schon sagt, unerfahrene user, d.h. die die wahrscheinlich kein FF + adblock nutzen, dadurch doppelt "gefährdet" sind und ich finde gut, dass die admins so sozial sind und solchen mist gar nicht erst fördern

und hör auf das persönlich zu nehmen ;)
 
ich kenn genügen boards und seiten die mit werbung gerade zu vollgestopft sind und glaub mir StyL3rZ das nervt wie sonst was. z.b. wikipedia ist auch werbefrei und sie finanzieren sich auch nur aus spenden und das mit wirklich großem erfolg,lies selbst:
http://www.chip.de/news/Wikipedia-Spendenziel-von-6-Millionen-erreicht_34300011.html.

soviel zum thema spenden und ich kann es einfach nicht verstehen warum man schon am anfang so ne histerie verbreitet,wobei das mehr als unsinnig ist. das jahr hat gerade erst begonnen und die spenden laufen doch. und das board wurde schon solange ohne spenden geführt und keiner der admins hat jemals jemanden zum speden gezwungen oder damit gedroht das board zu schließen. das haben sie aus eigener tasche finaziert und das es werbefrei ist, finde ich ist eine sehr gute entscheidung,auch wenn man damit doch gut geld machen kann, ist es doch gleichzeitig ein negatives aushängeschild.
man muss nicht immer jeden mist mitmachen, nur weil es die meisten wollen.
denn auch trotz vieler probleme haben sie es immer wieder geschaft das board on zu halten, und das über mehr als 6 jahre. das ist eine sehr beachtliche leistung wie ich finde und deshalb weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben