[Diskussion] Was würdet ihr am einen schönen Samstag Morgen wohl tun?

MeisterTJ

Gläubiger
Was würdet ihr an einem schönen Samstag Morgen denn tun??




Ich würde ausschlafen so bis Mittag und dan Mit der Clique abhängen usw.:hahaha:


mfg MeisterTJ©
 

ifirefoxi

Prophet
hmm also am Morgen denke ich das ich noch schlafen werde ^^

dann denk ich irgendwann ganz gemütlich aufstehen und den Tag genießen
Vielleicht was mit Freunden unternehmen oder auch einfach nur entspannt Angeln gehen
Einen schönen Mittag/Nachmittag mit meiner Freundin verbringen
wenn das Wetter schön ist, so wie jetzt, an die Nordsee oder die Ostsee fahren(ist zum Glück genau vor der Tür beides:megane:)

joa denke das würde ich so machen
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Erstmal ausschlafen, Essen und Kaffee trinken,
den ganzen Tag draußen entspannen, und den ganzen Tag genießen,
mit Kumpels etwas vielleicht unternehmen,
oder mit meiner besseren hälfte reden und chatten,
einfach sich ruhig den Tag an sich vorbeiziehen lassen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich würde auch schlafen bis nich mehr geht, und dan mit freunden abgammeln ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nix nur schlafen. Aber wenn ich dann aufstehe ist der Morgen auch schon lange rum:)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ausschlafen, dann mich um meine Morgenlatte kümmern, ausgiebig Duschen/Baden, dann in Ruhe einkaufen gehen. Danach mir was zu Essen kochen, dann eventuell nochmal Nickerchen halten und später mich mit Freunden treffen für Partys oder einfach nur um abzuhengen ^_^.
 

BO-Fan

Gläubiger
Hm... Samstage laufen bei mir iwi immer gleich ab XD von halb 2 Am bis 6:30 Am arbeiten^^ Rechner anschmeißen Boards und Foren abkalppern und dann etwas RPG zoggen iwann gegen nachmit aufstehen nachdem man iwann umfällt XD und dann zu freunden Bierchen trinken, filme schaun und einfach freuen das man mal einen Tag (So) in der Woche frei hat^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Morgens QiGong machen, danach zum Training fahren und einige Stunden trainieren, danach Kaffee trinken und mit meinem Trainer philosophieren. Dann mit meiner besseren Hälfte irgendwas schönes, aber nicht zu anstrengendes unternehmen :)
 

Yelin

Novize
Ich habe es sehr gerne wenn meine Samstage lange andauern.
Ich versuche deswegen möglichs früh aufzustehen. Dann geht's mit einer Tasse
Kaffee auf den Balkon und ich lass mich von den Vögeln besingen.
Später noch mit Freundin und Freundinnen treffen um sich mit dem Üblichen zu
bequatschen (^.^)
Dann wird was zu zweit unternommen - Sei es eine Radtour, shoppen, Kino, ... oder daheim einfach abschalten.
Wenn Abends was stattfindet gehen wir weg.
Falls nicht: Kuscheln und Sex (^.^)

Natürlich gibts dann auch mal die Tage auf die man auf nichts und niemanden Lust
hat aber in Normalfall verbringe ich den Tag mit meiner Freundin.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Mmm da ich war scheinlich früh schlafen werde und es Sa ist wird das wohl auch den ganzen Tag so sein
das WE ist bei mir nur dafür da den fehlenden Schlaf der Woche nachzuholen
 
Ich würde wie ein großteil hier erstmal ausschlafen dann noch schlafen,schlafen, etwas fernsehen, schlafen und hab ich schlafen schon erwähnt? :XD:
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich geh samstag erstma 1-2 std Fahrrad fahren chillt richtig:happy: dan fitness Training und dan mit Kumpels ins Kino und dan essen gehen ( und alles abtrainierte wieder anfressen:hahaha:)



Mfg
 

xXHidanXx

Scriptor
Lange schlafen dann irgendwann versuchen aufzustehen und wenn das klappt erstmal was essen. Dann mit kumpels in der stadt rumlaufen und garnichts machen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Samstags wird bis 12 Uhr oder so geschlafen und dann Kontakte abgecheckt , wer was vorhat ;)
Wennsn schei** Wetter is , dann zu Haus oder bei andern abhängen, doch zur Sommerzeit viel draußen unterwegs, ... Beachstrände sind auch cool ..
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Morgen Sex^^
Naja, hatte ich auch noch nich so oft. Ausschlafen wahrscheinlich, weil ich am Freitag vorher blau gemacht hab :P Dann frühstück und Mittagsessen vereinen... und zum schluß wieder weiterpennen ;)
 
Oben