[Diskussion] Was würdet ihr am einen schönen Samstag Morgen wohl tun?

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm... samstags kümmere ich mich eig immer um meinen garten...
also unkraut jäten, blumen gießen, wenns nicht geregnet hat, ab und zu mal düngen etc...
das entspannt richtig...
dann schau ich wie viel zeit ich noch habe und richte meinen tag danach, wenns erst um 13 uhr is werd ich warscheinlich irgendwo in ein café gehen und was trinken und kuchen essen, wenns später ist dann gleich zu meiner freundin und wieder ein filme-abend oder spiele-abend (mit strafspielen ;D) machen...
 

Rito

Exarch
Sex zum aufstehen da meine Freundin ja meist Samstag morgen bei mir ist und dann Frühstücken und langsam in den Tag hinein vegetieren. :D
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Aufstehen...
Dann erst mal an die Luft, mit dem Hund raus oder so. Und irgendwo am Main hinsetzen und bis Mittag in die Gegend starren.
 

Hinata82

Gläubiger
also erst mal bis 14 uhr arbeiten dann nach hause fahren um weiter zu arbeiten und denn gegen abend vielleicht mal ausspannen :hahaha:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Samstag morgens...? Ausschlafen und dann ganz gemütlich mitm Schatz Frühstücken deluxe!
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also an einem schönen sonntag wach ich neben meiner verlobten auf, wir haben guten-morgen-sex u dann gibts ein supi-dupi frühstück mit ner großen tasse kakao u ich schaue nicht auf die uhr weil ich spätestens 16 wieder nach hause fahren um am montag wieder pünktlich auf arbeit zu sein
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Generell schlafe ich bis 8, 9 Uhr, also danach erstmal frühstücken und Zeitung lesen.
Vielleicht bei Freunden vorbeischauen oder einen richtgen Zocker-Tag verbringen.
Vielleicht ein paar Sitcoms zwischendurch schauen, Abwechslung muss ja sein, aber bloß nicht arbeiten. :)
 
Auf die Couch und den Fernsehr durchzappen. Bis z. b. Scrubs, die Anfänger. :tralalalala:.
Noch ein Bierchen, aber erst Abends. Oder mit Freunden treffen.
 

Cherry10

lacrimae
Wie es derzeit ist:

Lang schlafen, mit Kopfweh aufstehen, Cappu trinken und erst einmal wach werden. Nebenbei von den Katzen begrüßen lassen. Ach ja, und vom Liebsten.
Dann geht's ab ins Bad, Katzenwäsche und Zähne schrubben. Nach ein bisschen TV gucken und/oder Quasseln gilt dann etwas Zeit dem Schleppi. Blog, Foren etc. Oder eben auch einem Buch.
Zwischendurch werden die Katzen bekuschelt, dann muss leider der Haushalt auch mal wieder beachtet werden. Also das Übliche vom Aufwasch bis zur Wäsche.
Der Rest des Tages verliert sich irgendwie in Gammelei.

Wie es mal sein sollte:

Bis ca. um Sieben schlafen, völlig entspannt aufstehen, Cappu genießen und Mietzen bekuscheln.
Ab ins Bad, frisch machen usw., in bequeme Sachen schlüpfen und ab ins Grüne, in der Sonne liegen und lesen, mit jemandem quatschen, Musik hören... völlig Wumpe, hauptsache raus und die Sonne genießen, statt daheim oder in der Stadt rumzugammeln. Am Nachmittag ab ins Bad und schwimmen (nein, nicht planschen - schwimmen), am Abend eine Runde Radfahren oder Laufen und dann völlig K.O. ins Bett fallen, nachdem man noch ein Stündchen mit dem Liebsten gesündigt hat ;)
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
der samstag morgen würde wohl ohne mich beginnen, weil ich bis mittag wahrscheinlich schlafen würde :XD:

sollte ich irgendwann auferstehen, dann erstmal entspannt was essen, die ruhe genießen, die hunde unterhalten und zur krönung einen bestseller schreiben ^^

das wäre ein schöner samstag
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe zwei Variationen:
- mit Kindern, so gut es geht ausschlafen, einkaufen gehen, und Rest des Tages schön faulenzen mit den Kindern.
- ohne Kindern, ganz klar, ausschlafen, einkaufen gehen und den Tag einfach mal genießen, ohne den Kindern zu sein.
 

Ryioka

Exarch
Hmmm...
Erstmal was essen. Dann ne Runde Fahrrad fahren (ist ja ein "schöner" Samstag morgen.)
Dannach Duschen. N paar Kumpels anrufen und mal guck ob wir in ne Disko unserer wahl gehen (Abends). Und bis dahin bei mir n bisschen rumgammeln ^^

LG Ryioka
 

FoxeryFuchs

Prophet
naja erstmal bis um 10 oder 11 uhr pennen (bzw mit freundin kuscheln wenn ich eine hätte) dann aufstehen und duschen dann erstmal frühstücken falls 12 uhr noch frühstück ist *haha* naja eine rauchen und mit kumpels den tag abplanen also rumm smsn ob jemand gute idee für den tag hat und dann irgendwas mit ihnen unternehmen vielleicht grillen oder sowas...
 
Oben