[Frage] Was würdet ihr gerne eurem Lieblingscharakter sagen

Was würdet ihr am liebsten eurem Lieblingscharakter sagen

  • Ich liebe dich !

    Stimmen: 25 16,9%
  • Ich will sex mit dir!

    Stimmen: 51 34,5%
  • Willst du mich heiraten ?

    Stimmen: 8 5,4%
  • Let me lick you UP and DOWN .. till you say stop ^^

    Stimmen: 12 8,1%
  • Etwas anders ( Kommentar ) ^^

    Stimmen: 52 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich hatte noch nie den Drang mit fiktiven gezeichneten Charakteren zu reden.
 
was würd ich einem animecara sagen???

na nix,bin da der gleichen meinung wie termi und Ry4n.
also,ich hab genug friends im rl und brauch des nicht mit virtuellen caras zu reden.
was für nen sinn ergibt das denn???
keinen!
 

IRLunatic

Novize
1. Würden die mich nicht verstehen, da ich meine Animes immer in Japanisch guck und mit den Deutschsprachigen möcht ich eh nix zu tun haben ^^

2.Ist mein Lieblingscharakter Lucy... daher werd ich mehr als ein "Hallo" wohl eh nicht überleben^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
naja warum man kann doch mit ihm über Geheimnisse reden, die man nicht mal seinem besten Freund erzählt...und er soll es in der ANIMEWELT NICHT VERBREITEN Xd

ACH BIN ICH WIEDER LUSTIG LOL
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
aslo in diesem fall muss ich auch rumpöbeln... ich wußte gar nicht, dass man mit denne labern kann?! oder meinst du son interaktieves rollenspiel oder sowas? und selbst wenn man den vollquatscht bekommt man doch keine antwort weil sich ja dann die autoren eine antwort ausdenken müßen.. lol ich bin verwirrt.... :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bin der gleichen meinung wie termi, ryan und re.. quatsch, is meine meinung.
Ich weiß das diese Figuren unecht sind und das reicht mir, mehr brauch ich nicht zu wissen, naja, es sei denn sie werden zu Menschen XD oder fragt doch einfach deren stimme ^^
 

TokioBill

Gläubiger
naja...ich denke jemand der sagt : " quatsch" , der ist kein echter animefan...

jeder würde doch mal gerne in einer bestimmten animewelt leben ( dragonball, pokemon,Naruto,Avatar, usw... )

außerdem gabs doch mal ne disskusion in welcher animewelt man gerne leben würde...

viele haben bestimmte animes genannt...

und jetzt wo es um bestimmte figuren geht, haben doch viele angst zuzugeben, dass sie gerne mit einem bestimmten Charakter ein abenteuer zu erleben und mit ihnen zu leben...

ich verstehe echt nicht, dass manche sagen : dass sind nur fiktive zeichnungen...blablabla...

es ist DOCH mehr als dass...

es ist Beseelte Kunst !!!

erschaffenes leben, innerhalb einer phantasiewelt...

...


aber zurück zum thema... die frage hieß nicht, würdet ihr gerne mit ihnen reden ...sondern

was würdet ihr ihnen sagen wenn ihr die chance hättet... das inkludiert also dass man die erste frage schonmal Be-Jaht


ich wünschte man könnte animecharaktere zum leben wecken :wakuwaku:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wieso sollte ich in einer Animewelt leben wollen? Klar ist Anime Kunst, trotzdem wünscht sich keiner in Beethovens Opern zu leben oder mit der Mona Lisa sprechen zu wollen. Und das liegt nicht an fehlender Inspiration oder Faulheit, das liegt einzig und allein an dem Fakt das Charaktere in Animes nicht real sind, keine eigenständigen Wesen und teilweise Aussehen als ob man sie auf Speed gezeichnet hätte xD

Das hat auch nichts mit Angst zu tun sondern einfach mit der Tatsache das es Animewelten nicht gibt und nie geben wird. Und die Figuren die hier alle für "toll, cool und superdupermegaübergeil stark" halten, sind so weil sich das ein kleiner Japaner in seiner kleinen Wohnung bei einer Portion Nudelsuppe so ausgedacht hat xD
 
die meisten animewelten sind einfach so toll,verglichen mit der realität,aber es is und bleibt nur unterhaltung und reine fiktion.
in der realität spielt das leben und nicht vor dem tv,da sieht man nur bunte fantastische bilder,in die man sich hineinträumen könnte,aber was bringt es?
NIX,das is es ja.es bringt einen im leben nicht weiter,das einzige was man aus animes lernen kann ist z.B.: die hoffung nie aufzugeben etc....

ich find schon das angst da auch ab und an mal eine rolle spielt,wenn man denkt das man im rl eh ein loser is und dann diese fantastische welt sieht und denkt,dort is alles möglich und alles super.

nicht das realiätsverlust,sich langsam zu einer chronischen krankheit entwickelt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kein echter Anime Fan? Nur weil ich normal denke und nicht mir irgendein sinnloses Zeug vorstell und mach?
Ich schliesse mich dann demnächst zu hause ein, schau rund um die Uhr irgendwelche Animes an und geil mich dran auf und stell mir noch vor, wie ich die und die und was weiss ich noch wer alles haben kann.. ohja.. *i came*... xD *hust*

Für ein Fan gehört nicht dazu mit dem lieblings Chara zu sprechen / ficken / heiraten o.ä.
so long..
 
Oben