[Frage] Was würdet ihr gerne eurem Lieblingscharakter sagen

Was würdet ihr am liebsten eurem Lieblingscharakter sagen

  • Ich liebe dich !

    Stimmen: 25 16,9%
  • Ich will sex mit dir!

    Stimmen: 51 34,5%
  • Willst du mich heiraten ?

    Stimmen: 8 5,4%
  • Let me lick you UP and DOWN .. till you say stop ^^

    Stimmen: 12 8,1%
  • Etwas anders ( Kommentar ) ^^

    Stimmen: 52 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

anime43

Ordenspriester
Also da mein Lieblingscharakter vom Realitätsverhalten der von Kanon 2006 ist würde ich ihm sage njetzt geh die kleine doch endlich ficken. Mach ne schöne ab 18 Szene für mich und gib mir was von deinem Harem ab:D Sowas halt. Ansonsten würde ich mit dem ordentlich einen Saufen gehen(weiß leider nicht mehr wie alt der war aber High School sollte schon bei mindestens 16 oder so sein also reichts ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

lanuxx

Scriptor
Mein lieblingscharakter ist Spike von Cowboy Bebop. Also wenn ich zu ihm etwas sagen könnte, würde es in etwa so klingen:

Du bist wohl der coolste Sau, denn ich in meinem Leben gesehen habe.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Über das Thema hab ich noch nie nach gedacht...

Bei mir wäre es dann wohl Chi aus Chobits mit der ich reden würde, um das was Chi für Hidiki empfindet besser zu verstehen und den Anime auch aus Chi´s Augen aus zu sehen
 

Kalino

Novize
ich würde erstmal ins Koma fallen wen mich plötzlich eine fiktive Figur ansprechenwürde >.<

und so zu sagen habe ich nicht den drang mit ihnen zu reden, ich sehe ihnen lieber zu wie sie sich gegenseitig umbringen :O
 

anime43

Ordenspriester
Stellt euch vor euer Lieblingscharakter ist Shanks aus One Piece :D:D Euch kommt dann Schaum aus dem Mund und ihr werdet bewusstlos wenn ihr dem zu Nahe kommt:D(falls ihr euch noch an die Stelle auf Whitebeards Schiff erinnern könnt)

Ja gut aus meine Kindheit war Son Goku mein Lieblingscharakter(jetzt nicht mehr) und ich würde ihn zwingen mich in den Raum von Geist und Zeit mitzunehmen und dort dann zu trainieren, oder ich würde Bulma mal in den Hintern treten und sie zwingen mal Sayajin Gene in mich zu pflanzen^^ auch wenn ich sterben würde wenn ich Bulma trete ,denn ich denke mir, dass Vegeta das nicht gerne sieht, wenn seine Frau getreten wird xD:D
 

Sharariel

Novize
ich würde L aus Death Note fragen, wie er soviel Zucker in seinem Kaffee und Tee ertragen kann oO Ich meine, im RL hätte der doch schon längst Diabetes xD
 

Killer_Max

Prophet
Hm also ich würde zu meinem Lieblingscharakter einfach nur hallo sagen.
Aber wenn da jetzt zb Kotonoha von School Days stehen würde dann würde ich wohl ich liebe dich sagen.xDDDDDD Die ist einfach nur sweet.:)
Aber da es Anime Charakter im Realife leider nicht gibt.....tja schade aber au wa? :D
 

T.D.S.

Ordenspriester
The same he would say to me: "Fear me or die!" But I would be the one dying after that, probably.
 

Sexyseli

Scriptor
ich liebe dich ^^
zu jedem süßen jungen in den animes ;)
ein paar mal vielleicht will ich sex mit ihm...
aber des ist eine andere geschichte ;)
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich würde Taishi Kuhonbutsu aus Comic Party folgendes sagen:

... Alter... du brauchst unbedingt ne Frau xD
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Sharariel
ich würde L aus Death Note fragen, wie er soviel Zucker in seinem Kaffee und Tee ertragen kann oO Ich meine, im RL hätte der doch schon längst Diabetes xD
hehe, das war auch mein 1 gedanke, vor allem wie die Zähne im real aussehen würden bei ihm:hahaha:

Und der 2 wäre, ich würde Yukki in "Vampire Knight" sagen:
"Man entscheide dich endlich und spiele nicht so mit dem Jungs, Zero hat es nicht verdient, wie du ihn behandelst":nani:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich weiß nicht würde ich mir nicht vorstelen können da es nicht real ist, klar ich hab fiel Phantasie aber so was würde ich nicht machen auch nicht das ich mit denen Sex haben könnte, in meiner Vorstellung Weils die nicht gibt, mit realen Personen könnte Ichs mir schon vorstelen.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bin der gleichen meinunug wie Ry4n Termi und reraise hab alles gesagt was dzu gesagt werden muss. Sind einfach nur erschaffene wesen wenn ihr mit den reden wollt könnt ihr auch mit dem Zeichner reden der sie gezeichnet hat.
 
Oben