Was zum Schmunzeln (fantasy)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihihi,

mußte die Geschichte zweimal lesen, war schon zu müde um beim ersten mal zu kapieren, was da genau abgeht. Aus dieser Sicht habe ich ... aehm ... "Shopping" noch nie betrachtet.

:D
 

Lentor

Gottheit
also mal ganz erhlich... ich hätte mir scho ne größere pointe gewünscht ich kann dir da mal ein besseres beispiel geben

Ade Blonder Geist:
Ist es denn wirklich schon so weit? Muss es denn schon sein? So viel Zeit haben wir miteinander verbracht, all diese schönen Stunden, in denen wir gelacht haben, in denen wir das Leben genossen. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns zuerst sahen? Nahezu schweben tatest du, in der Hand von Sandra, wie sie dich mir vorstellte, ich war im siebten Himmel. Du hast dich zu mir gesetzt und wir haben uns kennen gelernt. Ich war sofort verzaubert von dir, du warst so schön, mit deinem blonden Haar und deinem guten Teint.
Erinnerst du dich noch an den Moment als wir uns das erstemal küssten? Deine Lippen waren kalt, aber ich wärmte sie schnell. Du schmecktest so gut. Dieser Kuss, er war so erfrischend. So lebendig, dieses Erlebnis. Kaum hatte ich dich losgelassen musste ich dich wieder küssen. Ach war das schön. Ich liebte das. Ich liebte es meine Hand auf deinen Rücken zu legen und langsam über dich zu streicheln.
Und was ist nun? Heißt es wirklich Abschied nehmen voneinander? Muss das wirklich sein? Kann ich es wirklich nicht verhindern?
Erinnerst du dich noch an den Spaß, den wir zusammen hatten? Als wir mit Maxi gelacht haben, dass es uns fast von den Bänken geworfen hat? Ach ja... Es war eine lustige Zeit. Und nun ist sie zu Ende.
Was soll ich tun? Was kann ich tun um dich zu behalten? Wieso?
Jetzt kommt er, der Augenblick der Wahrheit, ich kann ihn nicht verhindern! Es gibt nichts was ich tun kann. Hilflos sitze ich dir gegenüber und sehe dich ein letztes mal durchdringend an. Wieso nur? Geht es nicht anders? Kann man es wirklich nicht abwenden? Es ist zu spät.
Maxi hebt genervt sein Glas und sagt: "Mensch Martin! Kannst du dein Bier nicht austrinken wie jeder normale Mensch auch?"
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Man bis ich den Einkaufszettel kapiert hatte. Das hat gedauert. ist ein Super Einfall so ein Zettel, da weis man immer was man braucht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben