[Diskussion] Watchmen - Die Wächter

D~Reaper

Gesperrt
Hast du dafür auch Gründe?
War er einfach nur langweilig, oder hast du was an Darstellern/Story/etc. auszusetzen?
Naja Comic Verfilmungen sind net so meine Stärke grad aber geht noch!

Aber die Story allein war ja schon stink langweilig soory aber..... Superhelden in Heldenkostümen wo Verbrecher jagen neeeeee ohne mich!^^

Im ganzen Film geht es nur darum, dass ein Krieg zwischen USA und USSR zu verhindern und man musste dass ganze hin und her sehen wie alles zwischen den Superhelden war. Was aber überhaupt net damit zu tun hat!

So am Anfang wo man Rorschach sah, wo man dachte dass währe so ein Detektiv wo den Fall aufklärt aber is alles sinnlos.........

Und am Schluss es ging nur darum den Krieg zwischen USW und USSR zu verhindern...

Ozymandias zinierte es so, dass Dr. Manhatten schuld an der Atmosphärische Explosion in New York wo tausende ums leben kamen, nur dass USSR und USA verbünden.

Und Dr. Manhatten er bestätigte auch noch dasss sogar und zog sich auf dem Mars zurück haaaalloooo....

Warum musste man sich dass alles mitansehn wie die Charaktere zusammengefügt wurden was sie taten usw. is reine Zeitverschwendung!

Und dass noch über 2Stunden boar....

Auf jendenfall is dass alles kompletter Unfug soory aber selbst meine Freunde fanden den ätzent langweilig....

Sorry aber ich versteh echt ne was daran so fazinierend sein soll!

Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hast du dafür auch Gründe?
War er einfach nur langweilig, oder hast du was an Darstellern/Story/etc. auszusetzen?
Naja Comic Verfilmungen sind net so meine Stärke grad aber geht noch!

Aber die Story allein war ja schon stink langweilig soory aber..... Superhelden in Heldenkostümen wo Verbrecher jagen neeeeee ohne mich!^^
Bist du sicher das du Watchmen gesehen hast?

Neverman

VIP
VIP
Dann bist du wohl nicht der Typ für Außergewöhnliches.^^
Den Watchmen ist eigentlich genau das, was ich im Comic-Genre immer sehen wollte, aber nie bekam (The Dark Knight mal abgesehen).
Der Comic wird erwachsen und die Thematiken werden reifer und anspruchsvoller.

SebHFan

Novize
Absoluter Überfilm.
Sehr detailgetreue Verfilmung, intelligente Geschichte, tolle Musik und geniale Effekte ;)
Was will man mehr x)

Den DC in Deutschland vllt. -.-

brab

Novize
Sehr guter Film.
Toller Soundtrack, gute Effekte an manchen Stellen brutal aber das hat gepasst. Ein Film der nicht in das übliche Klischee der Superheldenfilme fällt.
Und was auch sehr schön ist (bei den heutigen Superheldenfilmen): eine abgeschlossene Story.

Nur das Dr. Manhattan so oft ohne Hose rumlaufen musste, naja. (Ich weiß das is im Comic nicht anders.)

dading

Exarch
Ich finde den Film klasse er hat mir sehr gut gefallen, es wurden viele Charakter ausgelotet und auch klasse dargestellt. Einziger Wehrmutstropfen am Ende mit Rorschacht...... er ist und bleibt für mich der beste Held/Antiheld(?). Schwarz und Weiss keine Kompromisse

Oben