[English] Way Hentai game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustSome1

Ungläubiger
Hier mein erster upload.

Game Way (fast vollständig ins engl übersetzt)

Preview:



Download Link:
Hoster: hotfile
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skillmatic

Gläubiger
ich glaube der link ist falsch, bei mir kommt da nur n leerer bildschirm.

ich habs aber geschafft es trotzdem runterzuladen, man muss nur die richtige passage kopieren.
ich möchte es jetzt hier aber nicht posten, es ist ja dein download. also auch deine "Danke" ^^
gruß der skillmatic
 

suicune132

Gottheit
Gott das ist her das ich das gesehen und gespielt hab^^ Ich hab immer noch keine ahnung wies funzt aber trotzdem danke werde wieder auf allem rumklicken das ich kann

Du hast den Link zweimal gepostet :XD:
Einfach des zweite Löschen dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Gibts dazu irgendwo ne gut erklärte Hilfe ? Ich bin scheinbar viel zu dämlich für das Kartenspiel ^^
Die Ingamehilfe ist irgendwie nicht wirklich hilfreich finde ich oder ich bin halt noch blöder als gedacht :o)
 

simbrothel

Ordensbruder
Naja, mit deinem Problem stehst du zumindest nicht alleine da...

Ich habe zumindest schon soweit verstanden, dass du durch das Sammeln der Karten Kombinationen suchen musst (durch Rechtsklick sehbar)
Wenn du dies geschafft hast, erhätst du die Möglichkeit, entweder das Spiel zu beenden (wodurch du zum nächsten Pic kommst) oder deine Gegnerin noch ein wenig zu ärgern (wodurch du deinen Score nach oben treibst). Solltest du dies tun und du schaffst aber danach keine weitere Kombi, hast du aber am Ende die Runde dennoch verloren.

Hauptproblem ist wohl, dass die Abfolge, wie du Karten ziehst und den bestmöglichen Kartenvorteil und damit die Wahrscheinlichkeit auf Kombis erhältst, ziemlich undurchsichtig ist (zumindest habe ich bisjetzt noch nicht bemerkt, wie man dies manipulieren kann)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Im Wesentlichen läuft das Spiel ja so ab:

  1. Du spielst eine Karte aus der Hand. Wenn das Symbol auf der Karte zu einer Tischkarte passt, bekommst du beide Karten. Wenn nicht, landet deine Karte bei den anderen auf dem Tisch. Sollte deine Karte zu 2 Tischkarten passen, kannst du dir aussuchen welche du "schlagen" willst.
  2. Es wird eine Karte vom Stapel gezogen und auf den Tisch gelegt. Sollte sie zu einer Tischkarte passen, bekommst du beide. Wenn nicht, landet sie auf dem Tisch. Erst jetzt ist dein Zug vorbei.
  3. Deine Gegnerin macht das gleiche, nur, dass sie nicht auf Sieg spielt, sondern dich daran hindern will, Kombos zu machen.
  4. 4. Das ganze wiederholt sich, bis a) du keine Karten mehr auf der Hand hast oder b) eine Kombo geschafft ist.

Spezialfall:
Von jedem Symbol existieren 4 Exemplare im Spiel. Sollten 3 davon auf dem Tisch liegen und du spielst die vierte Karte, bekommst du alle 3 auf dem Tisch liegenden und bist nochmal dran.


Des weiteren hab ich festgestellt, dass am Anfang weniger Karten auf dem Tisch liegen und du auch weniger Karten in der Hand hast, wenn du etwas machst, was deine Gegnerin absolut nicht mag (z.B. Yeadow - Anal). In diesem Fall ist dann auch die Chance darauf, dass du gute Karten bekommst weitaus geringer und die Gegnerin spielt auch weitaus aggressiver; sie ist zwar immer drauf bedacht, dich am Gewinnen zu hindern (statt auf Sieg zu spielen), aber in so einem Fall scheint sie deine Karten zu kennen und schnappt dir gezielt das weg was du haben willst wenn sie kann.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass das Spiel sehr SEHR vom Zufall bestimmt wird. Dadurch, dass die 2te Karte in deinem (ihrem) Zug zufällig ist, kann sie dir entweder das "Leben" retten, oder das ganze Spiel versauen. Kombiniert mit der Tatsache, dass die Damen bestimmte Praktiken am Anfang absolut nicht mögen und dadurch die Kartenanzahl in diesen Situationen stark eingeschränkt wird (obwohl du immer noch eine (möglichst hohe) Kombo schaffen sollst), wird das Spiel zu einem reinen Roulette, dass du nur geringfügig beeinflussen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben