Wege des Schicksals II (WoW Story)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wieder einmal eine super story mit wenigen rechtschreib-/ wort- oder sonstigen fehlern...
nur hat der traum scheinbar keine wirkliche bedeutung...
er passt (noch?) nicht in den rest der geschichte rein (was auf eine fortsetzung hindeutet?^^)

nix da^^ ;)


LG füchsily
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wieder einmal eine super story mit wenigen rechtschreib-/ wort- oder sonstigen fehlern...
nur hat der traum scheinbar keine wirkliche bedeutung...
er passt (noch?) nicht in den rest der geschichte rein (was auf eine fortsetzung hindeutet?^^)

nix da^^ ;)

LG füchsily

kluges Wölfchen^^:hahaha:

zur der Story möcht ich noch sagen das ich ursprünglich was anderes schreiben wollte aber dann wär es erstmal zu lang geworden und irgendwie auch zu makaber also hab ich mir in der mitte dann ne andere sache einfallen lassen die ich dann in der nächste story bringe^^
 

ayasan

Novize
Danke das ist das erste mal das ich so etwas lese.
ich bin eigendlich keinn Hantein fan und kenne auch keinne aber mein Freundin
ist verückt da nach und ich habe ein Wette gegen sie floren un muss mir jetzt ein Hanti Fanfic lessen.:nonono::noooo::imc:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Danke das ist das erste mal das ich so etwas lese.
ich bin eigendlich keinn Hantein fan und kenne auch keinne aber mein Freundin
ist verückt da nach und ich habe ein Wette gegen sie floren un muss mir jetzt ein Hanti Fanfic lessen.:nonono::noooo::imc:
schön das ich dir helfen konnte ,is aber nur 1/3 Hentai der Rest is Fantasy aus Wow:hahaha:


PS: Schön das de ne Freundin hast die auf Hentai steht da isse bestimmt rollig jeden Abend wenn sie sowas anguckt ^^°
 

pizzapenner

Novize
-zu wenig zeit:imc:
habs einen monat mit bc versucht war auch cool
aber ich wollte kein neuen char anfangen da bin ich lieber
bei meinen nachtelfen:lovelove: und orks geblieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben