Wege des Schicksals III (Wow Story)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so und weiter gehts mit meiner Blutelfenstory :tralalalala:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wieder einmal sehr gelungen.
nur ab und an fehlt mal ein wort oder es treten dopplungen auf was manchmal ein wenig verwirrt...
und nun *auf die fortsetzung wart*
hab ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich warten hasse?^^


LG füchsily
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wieder einmal sehr gelungen.
nur ab und an fehlt mal ein wort oder es treten dopplungen auf was manchmal ein wenig verwirrt...
und nun *auf die fortsetzung wart*
hab ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich warten hasse?^^

LG füchsily
ja hab grad auchnochmal drübergelesen sind ein paar wörter net richtig ausser das war der Naga spricht das soll ne Schlangenstimme sein

und was das warten angeht hab halt net immer jeden Tag Zeit weiterzuschreiben musst dich halt immer etwas gedulden:megane:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ja hab grad auchnochmal drübergelesen sind ein paar wörter net richtig ausser das war der Naga spricht das soll ne Schlangenstimme sein
ach stimmt, das mit der stimme war auch super gemacht mit der konsonantenersetzung *nen paar wörter ausdenk*^^

und was das warten angeht hab halt net immer jeden Tag Zeit weiterzuschreiben musst dich halt immer etwas gedulden:megane:
kk... du hast 10 min *fg* nene, lass dir zeit, qualität geht schließlich über quantität und ich les im moment sowieso viel zu viel ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja ich auch lese immer abends noch etwas im Bett und schwupps kaum war ich mit Elfenwinter fertig kam auch schon Elfenlicht raus das is echt hart die gönnen einem keine Pause:sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben