Wege des Schicksals ( Wow Story)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von pizzapenner
nein nicht ende :D
bitte weiter ^^
alles is möglich deswegen steht auch ein ? hinter Ende :ugly:

in der Zwischenzeit alle Macht der Horde :yo:
[video=youtube;uH3UoOwsoNE]http://www.youtube.com/watch?v=uH3UoOwsoNE[/video]
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
*sprachlos*
ja... ähm...^^
achja, genau: :yo:
nee, war super. hab nix dran auszusetzen (das soll jetzt nen lob sein^^)... außer vll... bitte nicht ende ;)
gib dem fragezeichen eine chance :]

LG füchsily
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von füchsily
*sprachlos*
ja... ähm...^^
achja, genau: :yo:
nee, war super. hab nix dran auszusetzen (das soll jetzt nen lob sein^^)... außer vll... bitte nicht ende ;)
gib dem fragezeichen eine chance :]

LG füchsily
Jo werd mal sehen ob ich noch was hinkrieg die Woche an Einfällen mangelts nicht :D

PS:
CoLA FoR LiFE! =)
Zitat Oberst Klink Ancola könnt i mi totsaufen

mir gehts genauso,aber immer schön zähne putzen danach :lachen:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Original von chiron23
Zitat Oberst Klink Ancola könnt i mi totsaufen
dachte immer der trinkt nur cognac ^^
beim ersten hören (oder in diesem falle wohl eher lesen^^) einfach nur lustig... wenn man nachdenkt... an koffeinabhängigkeit kann man wirklich sterben... aaaaaber ich will net miese laune verbreiten und deshalb: koffeinabhängigkeit is noch net wissentschaftlich bewiesen worden und selbst jene die daran glauben (so wie meinesgleichen ;) ) sind sich sicher das sie eher selten auftritt und noch seltener tödlich endet :rolleyes:

mir gehts genauso,aber immer schön zähne putzen danach :lachen:
lästiges zähneputzen... aber was sein muss, muss sein... lieber etwas abmühn und weiße beißerchen haben als faul sein und mit gelben zähnen durchs leben gehn :D
 

Zero88

Gläubiger
GEIL!!!
was anderes fällt mir dazu nicht ein, ist bis jetzt mit eine der besten Storys die ich gelesen hab :yo:.
Die must du einfach fortsetzen, vorallem weil meine Leiblingsrasse ne Hauptrolle hat :D

MFG,
Zero88
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Zero88
GEIL!!
was anderes fällt mir dazu nicht ein, ist bis jetzt mit eine der besten Storys die ich gelesen hab :yo:.
Die must du einfach fortsetzen, vorallem weil meine Leiblingsrasse ne Hauptrolle hat :D

MFG,
Zero88
Thx geb mein bestes :lachen:


Achja bischen Selbstkritik :D

1. sry das ich manchmal gewisse Aspekte aus Wow falsch rüberbringe :rolleyes:
2. sry das es schwer an manchen Stellen zu lesen ist :rolleyes:
3. Das die Frauen immer die leitragenden in meinen Geschichten sind (bin nun mal ein kleiner versauter Ork ^^')
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
schreibste eien fortsetzung davon?

PS: ist an alle gericittet, gestern gings hier voll garnicht die siete, hat was vob fehelr erzählt, weiß jemand was heir los war

gruß cyber
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Cyberjack
schreibste eien fortsetzung davon?

PS: ist an alle gericittet, gestern gings hier voll garnicht die siete, hat was vob fehelr erzählt, weiß jemand was heir los war

gruß cyber
ja is schon in Arbeit hetz mich doch net so :lachen:

komm mir ja vor wie W Hohlbein :ugly: is übrigens mein Lieblingsautor ,auch wenn böse zungen behaupten das er nicht selber schreibt mein lieblingsbuch von ihm is übrigens

Schattenjagd

obwohl es so eine Software die so eine Welt erschaffen kann wohl erst in 100 jahren geben wird :ugly:
aber das Spiel hätte ich auch gern wo man selber mitten drin ist ;)


ging mir genauso hab nur noch quellcodegestümmel gehabt 8o

achja und sry Cyberjack das ich dich gemeldet hab aber wenns um meine Threads geht bin ich empfindlich :rolleyes:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, auf jeden Fall eine nette Geschichte auch für diejenigen die sich nicht mit "World of Warcraft" genaustens auskennen. Fand's auf jeden Fall gut das du deine Rechtschreibung verbessert hast, das erleichtert das Lesen^^
War auf jeden Fall anschaulich geschrieben und die Charaktere sind abwechslungsreich.

Gibt nicht viel zu kritisieren diesmal. Bin sehr gespannt auf deine Fortsetzung!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ESMERELLE ;)


bin mit meiner Story gestern noch weiter gekommen nur bin ich grad an nem Punkt wo ich so langsam finde das es diesmal eher ne Gruselgeschichte wird also nicht wundern wenn es mal nur geringen oder garkeine Erotik gibt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben