Wege einer Magierin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero88

Gläubiger
Hallo Leute,
nachdem ich hier ein paar Fanfics gelesen habe hab ich mal versucht auch eine zu schreiben. Die Storry handelt im World of Warcraft Universum ( also ähnlich wie die Teile von Chiron, hab mir von seinen storys inspirieren lassen^^).

Hoffe sie gefällt euch, wie gesagt ist mein aller erstes mal das ich sowas mache.:hot:
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne gesehen.

Für die, die sich Mit Wow Nicht auskennen hab ich Hier ein Pic von meiner Blutelfe und dem Flugmount http://fapomatic.com/show.php?loc=0723&f=bf_flugmount.bmp

Und hier die Story:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hm... also ich kann keine Story sehen.... EDIT: Mir ist schon klar, dass die Story versteckt ist. Muss das denn wirklich sein?

'*"$*%"!§
:stfu: :stfu:
Wie ich dieses neue System hasse...
 

Zero88

Gläubiger
ähhm, hast du auch den Bedankomat benutzt?:huh:
hab die srory so gemacht das die dan erst sichbar wird (hoffe ich jedenfalls).:sob:

ahh gut bei C4RN1F3X funkt es, da bin ich ja erleichter^^
 

Destiny-XD

Stamm User
also alles in allem ist die story ganz gut gelungen, auch wenn ich nachtelfen mehr schätze aber egal...
also mal so ne kritik:

der eigentliche akt ist ein bisschen zu kurz beschrieben, ansonsten iind ichs ganz gu vorallem der anfang ist sehr gut gelungen
 

Ypselon

Scriptor
Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ist es so schwer den Text vor der Veröffentlichung mal mit der Rechtschreibprüfung von Word oder ähnlichen Programmen zu checken ?

Ansonsten nett geschrieben, nur der Erotische Part ist viel zu kurz.
 

Zero88

Gläubiger
Habt recht der erotische part ist wirklich was kurtz geworden.
Aber wollt auch erstaml schaun ob euch das überhaupt gefällt oder ich sowas einfach net drauf habe.
Das Ende ermöglicht ja eine Vortsetzung, vorrausgesetzt ich wollt eine haben:huh:

Ist doch net so einfach ne anständige Story zu schreiben, hab ich beim schreiben gemerkt :sob:

@Ypselon, hab die Story mit Word geschrieben und der hat mir nichts mehr angezeigt. Sind die fehler den so schlimm? (bin ich rechtschreibung nicht gut^^).
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich fand die Story sehr schönund gut geschrieben,ich hoffe du schreibst noch mehr .Muss mal den schluss von meiner mal fertigschreiben diese Woche bin zurzeit so beschäftigt das ich garnet mehr zum tippen komme:tralalalala:

Gruss von deiner Blutelfenschwester Esmerelle weiters so^^°
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde sie gut geschrieben. Nur für Leute die World of Warcraft nicht gut kenne sind Bezeichnungen wie "mount" nichts sagen zum Glück ist das ja auch das einzige was mir so bekannt kam^.^ Aber sonst Gratz ! Schön geschrieben habe 1,2 Schreibfehler gesehen sind auch nicht schlimm passiert jeden mal ;>
 

KiraKura

Gottheit
Hallo Zero88,

ich muss leider sagen das mich deine Geschihte nicht überzeugen konnte. Die Grammatik- und Rechtschreibfehler lass ich außer Acht dabei. Wir bei den meisten Anderen, fehlt mir beim Akt an sich die genaue Beschreibung. Durch fehlende bildliche Adjektive wirkt die Geschichte leider recht plump und das Interesse wird vermindert.

Nicht böse sein, mit ein bisschen Übung und auch durch das Lesen anderer Fics klappts dann besser

LG, KiraKura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben