This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Naja wenn sie schon rausgewachsen sind, dann wäre rein theoretisch der Eingriff viel kleiner und wesentlich schneller. Kenne einige da dauert es pro Zahn 3-5 Minuten, da diese schon komplett rausgewachsen waren und so schlimm es auch klingt, aber dank der Betäubung nimmt man das ja gar nicht wahr.zähne zertrümmern? zahnfleisch aufschneiden? sich die mundhöhle von spritzen durchlöchern lassen?
bin ich froh, dass ich solche probleme nicht habe! bei mir hat es zwar einige monate lang gezogen und gedrückt im mund, aber am ende sind sie alle weisheitszähne gerade rausgewachsen. hoffe ich werde nie probleme mit ihnen haben.
mir wurde zum glück noch nie ein zahn gezogen, hoffe das bleibt auch so.Hab nur zwei, bin also nur halb so weise. Sind auch beide noch drin, bin nämlich mit Zahnärzten groß geworden und werd nen Teufel tun, das Maul freiwillig zur Kontrolle aufzumachen. Kindheit war diesbezüglich anstrengend genug, alleine einmal die Woche dieses absolut ekelhafte Elmex Gelee fressen zu müssen, hat mich schon mehr als Überwindung gekostet. Ich war das letzte Mal vor 17 oder 18 Jahren beim Zahnarzt und ich werd den auch erst wieder besuchen, wenn ichs unbedingt muss.

zähne zertrümmern? zahnfleisch aufschneiden? sich die mundhöhle von spritzen durchlöchern lassen?

Nein ich denke mal er meint damit, das bei Schmerzen einfach das Handtuch in seiner Hand dementsprecheend fest zusammendrückt.? Schmerz wegdrücken? Wie meinst du das o.o? Stocherst du da mit Tüchern rum dass es schon betäubt ist? XDDD

Bei einem Bekannten sind die sogar noch mit 42 gekommen, also nicht zu früh freuen :pDie oberen sind nie durchgekommen, na ja das wird wohl auch nicht mehr passieren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.