Das interessiert mich auch.. Es ist aber illegal.
Ich bin seit Jahren Renderotica Mitglied, allerdings auch nur in der normalen Sektion. Ich habe Künstler gesehen, die kurz darauf Premier Mitglieder geworden sind, und ich kann nur sagen, das was ich sehen durfte, war der Wahnsinn!
Auf Renderotica ist mit Sicherheit mehr Mist, als gutes, aber wenn du die guten Künstler mal raus hast, suchst du sowieso nur nach deren Bildern.
Hier ein paar richtig gute Renderotica Künstler:
- darkway (mitlerweile Premier, hat einige Bilder im normalen Bereich)
- Rotanev (Der Meister der Monster! Macht nur jedes Vierteljahr ein Bild, dafür ist seine Galerie ein Traum und er wird niemals Premier werden)
- Longyyy (Ähnlich Rotanev, Dämonen und Frauen)
- Sexodus (Leider nur eine MIni- Serie, dafür qualitativ hochwertig: Goblins + Frau
- Hitmanx3z (auch auf Blogspot/ Ebenfalls ein Großmeister: Elfen+ Monster)
Ab und zu kommt mal ein neuer Artist. Da ich Renderotica schon seit den anfängen kenne, und mittlerweile fast alle guten Premier geworden sind, spiele ich mit dem Gedanken mit einen Premier Account zuzulegen. Dieser kostet 30 € für 3 Monate. Das finde ich nicht zu viel, zumal das Unternehmen sehr seriös und familiär aufgebaut ist. Man muss nur eine Überweisung an DThurgif Studios leisten. Das bedeutet, dass man nicht mal mehr etwas "unseriös" klingendes auf dem Kontoauszug stehen hat. Na klar, wenn der Bankangestellte da auch Mitglied ist, wird er es kennen. Aber dann hat er eh nichts gegen dich in der Hand.
Wieso ich das sage? Das ist mein Hauptgrund, weshalb ich nirgendwo mit original Namen oder Email angemeldet bin. Es gibt Berufe, in denen es nicht gut ankommt, wenn man auf Hentai oder Rape steht. Leider interessiert es nämlich niemanden, ob du das im echten Leben niemals tun würdest, es nicht mal mehr mit deiner Ehefrau praktizierst. Weder Rollenspiele, noch Fesselspiele, noch sonstwas. Manche Menschen glauben, was einen anmacht, das will man auch probieren.
Das ist mein Grund, "noch" kein Mitglied bei Renderotica Premier zu sein. Man kann ja nie wissen....
Hoffe ich konnte helfen.