[Suche] Weiß jemand woher diese Bilder sind?

shizuchan

Ungläubiger
Ich hoffe mal ich poste das hier richtig

Weiß vielleicht jemand ob diese Bilder aus irgendeinen Hentai - Spiel etc kommen, falls ja aus welchen ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.





Mfg Shizu
 

d00m

Gläubiger
wenn ich das richtig sehe, wollte jemand ein rollenspiel kreieren, mit verschiedenen figuren und unter anderem diesen bee-girls da. hab nichts zu einer fertigstellung gefunden.
kann nur ein paar ähnliche bilder anhängen, unter anderem eines, das noch direkt dazu gehört





+ ein paar links

1
2
3
 

Alkestis

Novize
Sieht aus wie von Macher von Monster Girl Quest (kannst Teil 1+2 in der Spiele Sektion finden). Einige der Bilder unter den links von d00m sind direkt aus dem Spiel.
Mehr weiß ich leider nicht
 

d00m

Gläubiger
hab mir am wochenende beide teile von hier runtergeladen. also sollten definitiv threads zu finden sein in denen die files online sind.
die links führen ja mitunter zu imageboards, gelbooru zb, wenn da welche von monster girl quest mit bei sind, haben die nicht unbedingt mit den gesuchten was zu tun, da die dort nur nach tags zusammengeworfen werden.

grüße


achja und wenns auch nur in die richtung der bilder gehen darf, ist monster girl quest natürlich bedenkenlos zu empfehlen ;)
 

Valk1987

Ungläubiger
Wenn ich mich recht erinnere gehört dieses Bild zu einem Manga, der aus Kurzgeschichten bestand in denen der Protagonist seine Beziehungen zu "ungewöhnlichen" Freundinnen beschreibt. Bei Interesse kann ich mal meine Festplatte durchforsten und schaun ob sich was findet, hatte ihn definitiv mal.

liebe grüße,
 
Oben