Weiße Haare

NesTTor

Scriptor
Joa wollt ma nach euren erfahrungen mit weißen/weißblonden Haaren fragen
hatte jemand von euch schonmal welche oder kennt ihr jemanden der welche hat und was haltet ihr davon ?

Als anhang es geht Nicht um die Haare von Anime figuren
Und Nicht um einfach etwas helle blonde Haare :tralalalala:

Edit: also wenn ihr eure Großeltern mit weißen Haaren kennt hilft das natürlich nichts.. ^^
es gehtr da eher um das alter von 18-38
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Und es gibt sie doch, die leute die mit 16 schon weiß wie schnee sind, also bud es muss nicht unbedingt ein inuyasha-fan sein :)
 

Lavinas83

Gläubiger
Hatte früher in der Schule eine die hatte irgend ne krankheit und deshalb weiße Haare sah recht gut aus obwohl ich normal ehr auf braun oder Schwarze haare bei frauen stehen

Naja und Wohl einer der bekantesten mit weißen haaren H.P.Baxxter von Scooter und sieht finde ich auch nicht grade schlecht aus ist halt was nicht alt Tägliches
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei mir in der Schule gibt es ein Fach, dass DG (darstellen und gestalten) heißt, da gibt es pro Jahrgang einen von zwei Standartlehrern (immer Abwechselnd, ein Jahrang den, der nächste den Anderen, etc)
Der eine Lehrer ist über 60, ein Guru, mit langen Haaren und roter Latzhose, die Andere ne Lehrerin Anfang 30 mit schneeweißen Haaren. Wirklich schneeweiß. Unter den Haaren hat sie schwarz-graue Haare, aber oben nur weiß. Sie meinte, das wäre irgendwann so geworden und ihr Arzt hatte schon gesagt, dass sie noch vor ihrem 40 Geburtstag auch die dunklen unteren Haare weiß haben wird (fehlender Farbstoff im Haar oder sowas, keine Ahnung)

Ach ja und ich bekomme zurzeit weiße Haare ^^
Ich färbe mir aktuell immer die Haare braun und die Spitzen rot, weil ich mir so im Moment gefalle. Leute aus meinem Jahrgang meinten ganz besserwisserisch, dass die für immer rot bleiben werden. Der Witz ist aber. Sobald die Farbe nachlässt und ich nen Ansatz bekomme und die rote Farbe ausbleicht, werden da, wo ursprünglich das rot war, nicht rosa oder blonde Strähnen sichtbar, sondern weiße xD
Mein Friseur meinte, da könnte man drüberfärben oder diese abschneiden, wenn ich irgendwann kein Rot mehr will, aber ich finds irgendwie witzig, ab und zu weiße Haare bei mir zu finden :xd:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mangaengel.. warste/bist du auf ner Geamtschule? kenne DG nur von der Schulform... ich hatte jedenfalls einen im Jahrgang der hatte bereits mit 16 Schneeweiße Haare, halt durch ein pigmentproblem. der Kerl hat sie sich auch extrem lang wachsen lassen (als wir mir Abi fertig waren ~ 70 cm) und das beste das sah auch irgendwie süß aus. seine musikrichtung kann man sich also fast denken und er war auch sonst ganz lustig, nur das er wegen seinen haaren von den anderen jungs meistens eine vor die birne bekam (aber was ein mob mädels bewirken kann *g*)


so genug in erinnerungen geschwelgt :)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
mangaengel.. warste/bist du auf ner Geamtschule? kenne DG nur von der Schulform...
Ui, echt?
Und ich dachte schon, meine Schule wäre ein Sonderfall xD (ist die einzige Gesamtschule hier in der Gegend, insofern hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten und Real- bzw Gymnasiumschüler kannten das halt nicht)

der Kerl hat sie sich auch extrem lang wachsen lassen (als wir mir Abi fertig waren ~ 70 cm) und das beste das sah auch irgendwie süß aus. seine musikrichtung kann man sich also fast denken und er war auch sonst ganz lustig, nur das er wegen seinen haaren von den anderen jungs meistens eine vor die birne bekam (aber was ein mob mädels bewirken kann *g*)
:lovelove:
Lange Haare...
Rrrr, lange Haare...
Ok, ich steh eigendlich eher auf dunkle Haarfarben, aber schneeweiß ist ja auch mal was ^^

Als ich noch im Schwimmverein gewesen war (da war ich etwa 12), da gabs nen Albino bei mir in der Gruppe. Rosa Haut, bunte Augen und weiß bis durchsichtiges Haar.
Sah ein wenig seltsam aus, Albinos halt. Aber Unterwasser hat er mich immer an einen Belugawal erinnert :tralalalala:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ui, echt?
Und ich dachte schon, meine Schule wäre ein Sonderfall xD (ist die einzige Gesamtschule hier in der Gegend, insofern hatte ich keine Vergleichsmöglichkeiten und Real- bzw Gymnasiumschüler kannten das halt nicht)
also ich war nur von der 8ten an in der GE... davor aufm Gymi ^^ aber da das Dicht gemacht hat... (geldmangel etc.) hab ich halt geweschelt ^^ und ich habe DG nicht gewählt, da mir das ganze nicht zu gesprochen hat hab ich halt Sport genommen ^^

Als ich noch im Schwimmverein gewesen war (da war ich etwa 12), da gabs nen Albino bei mir in der Gruppe. Rosa Haut, bunte Augen und weiß bis durchsichtiges Haar.
Sah ein wenig seltsam aus, Albinos halt. Aber Unterwasser hat er mich immer an einen Belugawal erinnert :tralalalala:
Belugas sind schöne Tiere. Und Albinos habens in der Regel schwer... ich persönlich kenne jetzt keinen aber *hier bitte sowas wie der freund einer freundin meines freundes einfügen* Kai (wirste eh net kennen xD) hatte einen Albino als Freundin. Irgendwo hab ich glaube ich auch nochn Foto davon aber das tut nichts zur Sache. Jedenfalls hatte sie Probleme mit den Klassenkammeraden, sogar in der Ausbildung. Deswegen behaute ich auch das Albinos es schwer haben _weil_ sie anders sind.

nya ich reit mich wieder worein ^^ wir waren bei haaren nicht bei albinos xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Naja und Wohl einer der bekantesten mit weißen haaren H.P.Baxxter von Scooter und sieht finde ich auch nicht grade schlecht aus ist halt was nicht alt Tägliches
Ähm er hat blonde Haare, die er sich färbt, nur so als Hinweis. Man nennt sowas auch "Wasserstoff-blond"...
 

NesTTor

Scriptor
Joa schonma danke für eure Erkenntnisse ^^
Hatte leider noch nicht das Glück jemand mit weißen Haaren in echt zu sehn...

@Souji Beim "Wasserstoff-blond" wird aber nix gefärbt sondern die dunklen farbpigmente weg geätzt ..^^

Aber des Bild von H.P.Baxxter ist ein schönes Beispiel noch weißer wird mans wohl ohne die schon gennante Krankheit nicht bekommen..

Ps:
hmm... ich glaube da ist wohl jemand in Inuyasha verknallt :hahaha:
:nani: ne das wohl nicht :twitching: auch wenn ich die Haare gut finde :tralalalala:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann nur eines sagen. Es lohnt weder Geld noch Aufwand sich weiße Haare verpassen zu lassen. Vorallem, wenn du nicht schon blonde Haare mitbringst, wird es nahezu unmöglich, dir wirklich dauerhaft die Farbe zu ändern. Ich habe ein naturgegebenes dunkelbraun und saß über 4 Stunden (als Mann, ist das eine unglaublich lange Zeit beim Friseur) auf diesem Hocker und habe mir die Pigmente aus den Haaren ätzen lassen. Das Zeug muß ziemlich potent gewesen sein, denn meine Kopfhaut hat gebrannt wie Feuer und der Erfolg hielt auch nicht wirklich lange.

Für 5-7 Tage waren sie wirklich schlohweiß, dann langsam schwach pink schimmernd und schließlich ein Zwischending von Blond und schwachem rosa. Dafür habe ich dann 60€ auf den Tisch gelegt. Mit einer gut gemachten Perücke kämst du billiger und dauerhaft weg.
 

NesTTor

Scriptor
Ich kann nur eines sagen. Es lohnt weder Geld noch Aufwand sich weiße Haare verpassen zu lassen. Vorallem, wenn du nicht schon blonde Haare mitbringst, wird es nahezu unmöglich, dir wirklich dauerhaft die Farbe zu ändern. Ich habe ein naturgegebenes dunkelbraun und saß über 4 Stunden (als Mann, ist das eine unglaublich lange Zeit beim Friseur) auf diesem Hocker und habe mir die Pigmente aus den Haaren ätzen lassen. Das Zeug muß ziemlich potent gewesen sein, denn meine Kopfhaut hat gebrannt wie Feuer und der Erfolg hielt auch nicht wirklich lange.

Für 5-7 Tage waren sie wirklich schlohweiß, dann langsam schwach pink schimmernd und schließlich ein Zwischending von Blond und schwachem rosa. Dafür habe ich dann 60€ auf den Tisch gelegt. Mit einer gut gemachten Perücke kämst du billiger und dauerhaft weg.
hmm nuja das es ziemlich schmerzhaft und aufwendig wird wusst ich aber ich hab was gegen perücken :XD: Hast du ein bild von dir mit den weißen Haaren ?? ^^
Wenn du eins hast kannstes ja vielleicht hier posten oder mir per pn schicken :hot:
 

treeshort

Exarch
also ich kenn zwei kumpels(naja kumpel is zu viel gesagt)
also bei dem einen der hatte schon mit 10 oder so weiße haare ich denke ma also von geburt an....und den anderen kenn ich net wirklich aber mein cousin meint das er auch naturweiß hat. sieht bei biden cool aus zwar anders aber cool
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bei einer Frau auf der Straße mal gesehen. Es hat mir nicht gefallen, sah einfach doof aus bei ihr. Ich denk mir aber, das es bei bestimmten Personen aus super aussehen kann. Ein Beispiel, wie Lavinas83 schon sagt bzw. zeigt, H.P.Baxxter! :)
 

soldier

Hentai_Gangster
Ein guter albanischer Freund von mir hat weisse Haare..schon mit 4 oder 5 fingen die Haare an sich weiss zu färben..was solls...sieht echt gut aus...der Typ ist damit ehct ein Weiberhelt..scheint bei einigen Frauen gut anzukommen^^
 
Oben