Weiße Haare

also ich persönlich mag weiße haare. ich will mir vlt mal welche färben, aber nachdem ich das von noxiel gehöhrt habe,i st mir das geld doch vlt zu schade. ^^

ich mag es halt anders zu sein, und das ist von den haarfarben nunmla in meinem alter das unnormalste was es gibt ^^

als kind hatte ich so richtig hellblondes haar, fast blond eben, aber die sind mit der zeit nachgedunkelt. aber lange, weiße haare, das stelle ich mir toll vor ^^
 

Dread

Gottheit
Ich färbe meine Haare (dunkelblond) meistens mit Peroxid auf hellblond, sieht einfach besser aus wenn man so helle Haut wie ich hat ;)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich selbst hatte schon so einige Haarfarben. Schwarz (Tiefschwarz), Rot, Blond.
Zur Zeit trage ich sie Blond. Habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen. Trage sie auch etwas länger da siehts noch bisle Punky aus.
Was weisse Haare angeht: ist mir relativ furscht. Kommt immer auf den Gesamtlook an.
Weisse Haare sehen dabei oft ziemlich gut aus.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich persönlich kann mich mit weißen Haaren nicht anfreunden. Es sieht einfach unnatürlich aus. Ich hatte auch schonmal eine jüngere Frau beim shoppen von hinten gesehen. Da dachte ich auch zuerst es wäre eine Oma.

Ich hoffe meine Haare werden erst im gaaanz spätem Alter weiß. xD
 

killaboss

Exarch
ein freundin von mir hat weißen haare , sie ist gerademal 26-27.
Aber sie ist echt hübsch irgendwie passen weiße haare ihr^^:XD:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hatte eine klassenkameadin die sich die haare weiß gefärbt hat. und das sah echt geil aus. sie hatte schöne lange geflegte haare und die sahen echt edel aus. dazu noch eisblaue augen. hat mir echt gut gefallen^^
ich denke einfach das das typ bedingt ist. ich find dn scooter typen da mit den haaren pott hässlich
 

Kaneda

Otaku
ich hatte eine klassenkameadin die sich die haare weiß gefärbt hat. und das sah echt geil aus. sie hatte schöne lange geflegte haare und die sahen echt edel aus. dazu noch eisblaue augen. hat mir echt gut gefallen^^
ich denke einfach das das typ bedingt ist. ich find dn scooter typen da mit den haaren pott hässlich
yup kann das so quoten Bin der selben Meinung. Ist Typ Bedingt. Top. lalalalalalalala
Mir würde es sicherlich nicht stehen. huhuhuhuhuhu.Vielleicht doch lalalalala Neee glaube eher nicht. huhuhuhu
Was meint die Gaara-Sama?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wieso auf die figur? wir reden von haarfarben und net von frisuren.
es kommt auf die gesichtszüge an und ob man brollen träger ect is. einfach auf das aussehen des kopfes. das is genauso bei ner brille. nicht jeder kann mit sienen gesichtszügen zum beispiel ne runde oder eckige broille tragen es kommt halt auf das gesamte gesicht an.
leute die braune augen haben und buschige schwarze augenbrauen würd ich abraten sich blonde haare oder gar weiße haare machen zu lassen.
einer molligen person würden auch weiße haare stehen wenn sie das passende gesicht und die passenden farben dafür im gesicht hat.
find auch eher das helle farben eher zu ner frau als zu nem mann passen aber das is halt geschmackssache.

@ edu: ne dir würd sowas mal gar net stehn^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich hatte das glúck einen zu sehen ^ ^
er sah aus wie 40 und hatte weise haare und ab 40 hat man selten weise haare.

naja wir sind nur aneinander vorbei gelaufen und ja es stand ihm, ich finde weise haare nicht schlimm, denn manschmal macht das den charakter einens menschen noch ausdrucksstárker.
 
Ich selber habe schon immer Weißblonde Haare gehabt aber ich bin ja als ganzer ziemlich weiß. :imc: Ich kann nicht in die Sonne ohne nach paar Minuten umzukippen und braun werde ich sowieso nicht. Wenn ich dünklere Haare hätte würde ich wahrscheinlich wie eine Leiche aussehen wobei wenn ich monatelang wenig aus den Haus gehe werden meine Haare dünkler. Das praktische an weißen Haaren ist das man sie sich sehr gut bunt färben kann.
:tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Bei Frauen find ich weiße Haare (nur im Anime Hübsch) aber im RL nicht!
Bei Männern hingegen, steht es nicht jedem... Ich hab mal als Hauswart mit einem Hausmeister gearbeitet der weiße Haare hate und den könnte ich mir ohne gar nicht vorstellen, da ihm diese seinem Gesicht irgendwie Ausdruck verliehen haben, sogar eine Frau sprach ihm mal darauf an, da ihr die Haare gut gefallen haben...

Bei mir würden weiße Haare scheiße aussehn *denk ich mal* da ich momentan noch nciht das dazugehörige Gesicht für hab... aber das kommt mit dem Alter...
 

Angel.Aya

Exarch
Meine jüngere Schwester hatte mal weißblonde Haare. Die sahen schrecklich aus. Sonst kenne ich keinen der solche Haare hatte.
 
Oben