weitere FF Umfrage

Shino

Otaku
Otaku Veteran
So, da in letzter Zeit ja alle so scharf auf FF Umfragen sind hier noch eine:
"Was ist euer Lieblingsgegner"
Da es zu viele gibt, kann ich mir hier keine richtige Umfrage machen. Schreibt einfach euren Lieblingsgegner rein oder den den ihr am lustigsten fandet.
Achja und Endgegner zählen nicht (ganu so wenig wie Bestias)

Also ich fand immer die Kaktoren aus FFX am lustigsten ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Schade das Endgegner nicht zählen sonst hätte ich gesagt der dicke

Palmer aus FF7 ist mein Lieblingsgegner , der ist voll lustig.

:lachen:

So aber find ich denn Niebelheim Drachen am besten , er ist sehr

beeindruckend.

;)
 

TC2

Novize
So viele FF Umfragen ..........naja

ich find der lustigste Gegner ist so drei Bälle (in FF 7) am ende im

Krater ich mein ....... DREI BÄLLE :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von TC2
So viele FF Umfragen ..........naja

ich find der lustigste Gegner ist so drei Bälle (in FF 7) am ende im

Krater ich mein ....... DREI BÄLLE :D
Ich weiß schon welche du meinst. Die Dinger sind echt ziemlich nervig. Ich spiele zur Zeit FF 7 durch und da hatte ich schon so meine Probleme mit denen :rolleyes:
 

TSonGoku

Scriptor
Ich mag Qual von FFX ein weißer Tiger er Taucht in der Stille Ebene und Vergessene Höhle
Aber ich hasse Morbor (auch Morbol der grosse) FFX er immer mit sein Mundgeruch
 
Ich liebe Tombery der is sau geil in FF VII find ich den aber am besten weil in FF X is der zwar auch geil aber in FF VII is der am geilsten :P
 

Kanchelskis

Stamm User
Tonberry und Kaktor sind meine Fun favoriten^^

Ansonsten find ich bei den Bösewichten Kuja (FFIX) und Sephirorth (FFVII) ziemlich beeindruckend!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, mit den Einschränkungen ist es ziemlich schwer. Man merkt sich ja normalerweise nicht die einfachen Gegner, die zwischendurch mal auftauchen.
Die sind irgendwo auch zu schnell weg, als das man sich an sie erinnern könnte.
Mein Angst-Gegner war dieses Tentakelvieh beim Krater in FF7. Das tauchte glaube ich auch in einem späteren Spiel noch mal auf. Auf jeden Fall waren seine Statusangriffe vernichtend.

Dann war noch dieses Ding auf seiner Schaukel in der Nibelheim-Villa ganz witzig, dass immer wieder runter fiel und auf´s neue raufkletterte, wenn man es geschlagen hatte.
Und eine Art Schildkröte aus FF8, die nach einem Angriff öfter mal auf dem Rücken landete.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Mir fallen da einige Namen ein:
Planschfisch und Küsschen zum Beispiel - putzige Namen für nervige Gegner.
Und sämtliche Pilzwesen in FFX / FFX-2, weil sie mit Feuer angreifen, aber gegen Feuer empfindlich sind....

KB
 

galliance

Prophet
Ich fand Chocobos ganz lustig O.o auch wenn man nie wirklich gegen die gekämpft hat .. ansonsten fand ich die Ultimas bei FF7 auch ganz beeindruckend.. auch wenn ich nur 2 besiegt habe...
 
Oben