weitere FF Umfrage

HTA

Ungläubiger
Original von TC2
So viele FF Umfragen ..........naja

ich find der lustigste Gegner ist so drei Bälle (in FF 7) am ende im

Krater ich mein ....... DREI BÄLLE :D
ich kenn die :rolleyes: die sind schon lustig heheheh aber man belommt voll viel ap von denen um seine subtanzen auf master zu tranieren^^
 

HTA

Ungläubiger
also

könig Tombery von ff 8 de rist am lustigsten :D

sonst fallen mir grade keine ein ich hab schon fast 8 monate kein ff mehr gezockt muss ich ich mal wieder :ugly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also die ganzen "Weapons" fand ich nicht schlecht (auch wenn Ultima Weapon in FF8 viel zu einfach war).
Ansonsten muss ich mich den vielen anderen anschließen, dass die Tomberrys und Kaktoren ziemlich merkwürdige Gegner sind^^
 

Red_Dawn

Scriptor
Also mein Lieblingsgegner war der Bomber aus FFX, weil er sich nach jedem Angriff vergößert hat, bis er explodiert ist.^^
Außerdem fand ich den Wunderpott aus FFX lustig.
 

Kuschelcat

Scriptor
ich hoff das die monster ausser monsterfarm nich zu endgegner zählen wenn nich dannc is min lieblings gegner die schildkröte... mit 7 mille leben... die war sau schwer aber wakka hats gerichtet^^" hach ja FFX das waren noch zeiten... habs mit 735 h. endlich zu 100% (alle kisten geöffent, jedes item min. 1 mal , alle bestias alle char. auf 99999 leben und volle stats und bestias narürlich auch^^) durchgehabt der sinnvollste teil mines lebens^^
 

Marvmann

Prophet
oh gott 735 stunden....ich hab grade mal 112!
aber FFX is auch meiner meinung nach der schlechteste teil der FF saga! nach x-2 der is echt fürn arsch!

aber mein lieblings gegner....es sind meistens di egegner wo man richtig gefordert wird wie die rubrumdrachen aus FF8!
oder die weapons aus FF 7 die waren auch nich schlecht die haben echt bock gemacht!ansonsten find ich die gegner zu einfach weil die zu wenig abzihen und zu wenig hp haben...jedenfalls bei ff7 und 8!
die monsterfarm bei FF-x find ich allerdings gut!das sind echt geile gegner!und die sind auchnoch richtig schwer!das mag ich wenn man gefordert wird^^
 

Gourcuff

Stamm User
hab das mit gerade mal 65 oder so irgendwas davon hab aber keine Geduld gehabt hab die einfach trainiert und gezockt wollt einfach nur die story kennen
 
Oben