Welch marvel Figur würdet ihr gern alls Film sehn?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann es sein das du das falsche Topic genommen hast?
Ich glaub hier gehts nur um Japanische live Action Movies und Marvel war doch Amerikanisch oder?

Eigentlich hab ich auch keinen mehr den ich noch gern verfilmt sehen würde weil eigentlich schon alle verfilmt wurden oder gerade noch verfilmt werden. ^^

Faker_Nobody

Stamm User
Ich würde gerne Apocalypse sehen, der den X-Men in den Hintern tritt.

Oder einen Film mit den Fantastic Four und X-Men zusammen die gegen den Weltenzerstörer Galactus kämpfen müssen.

http://kungfurodeo.com/wp-content/uploads/2006/09/galactus_wide.jpg

Ich finde es nur unmöglich, das die Macher solcher Filme anscheinend keine Ahnung von den Comics haben.

Warum haben die Superhelden in den Filmen nur Flaschen als Gegner gehabt ?
Was ist mit den richtig schweren Kalibern ?

Apocalypse, Galactus, Doomsday, Darkseid, Thanos, Brainiac, Amazo, Neron, Lobo,
Hal Jordan oder der Anti-Monitor dessen Energie so gewaltig ist, das er ganze Galaxien vernichten kann.

Also ich würde ja liebend gerne mal einen Film über Black Cat sehen, aber ich denke, das den wieder so ein Comic-Analphabet produzieren würde.
Ich meine schaut euch doch mal die Charas in den Filmen an:

1. Dare Devil: Bullseye war im Comic ein Brecher von Mann und was haben sie aus dem gemacht? Nen halbes Hemd. Dann King Pin, Der gröbste und auffälligste Fehler überhaupt :XD:. Und über Elektra wollen wir doch garnicht erst reden.
2. Punisher: Ich bin ja nicht so der Freund von Dolph Lundgren, aber seine Version vom Punisher aus den Achzigern hatte mehr mit dem Comic gemein, als die von 20XX.

3. Catwoman: Ist zwar kein Marvel, aber ich denke das passt trotzdem zum Thema :onegai::tralalalala:. Ich Oute mich hier mal als großer Catwoman-Fan:onegai::lovelove: und deshalb war der Film mit Hally Barry der größte Frevel. Angefangen beim Namen bis über den Namen und Charakter selbst hatte der Film absolut Nix mit Catwoman zu tun. Und wo war das aus den Comics so geile Kostüm? :omgnooo:....

Na ja genug gemeckert ^^. Also ich hoffe bei der nächsten Verfilmung halten die sich etwas näher an den Vorlagen. Bei Logan aka Wolverine klappt das ja doch auch.

Solange Sie niht auf die Idee kommen eine 2,3,4 .. teil zu drehen um die Story ganz auszulutschen ist es mir persönlich egal welche firgur die nächste ist.

Es gibt nur eine catwoman und zwar michelle pfeifer in batmans rückkehr im engen latex anzug
catwoman der film ist gegen die genfer konvention die folter verbietet

mfg badiceman316

Oben