Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

Black Rose

Vollzeitbunny
Das Bleiduell:
Jo (Burst Angel) gegen Revy (Black Lagoon)

Duell der magischen Klingen:
Saber (fate) gegen Shin mit Reiki (Tenjo Tenge)

Das Furienduell:
Naru (Love Hina) gegen Asuna (Negima)

Das Freakduell:
Konata (Lucky Star) gegen Tomo (Azumanga Daioh) und die Gewinnerin tritt gegen Haruhi an. :hahaha:
 

Suveru

Exarch
Meine Favouriten wären Inuyasha mit Kagome gemeinsam (aus Inuyasha) gegen Kirika und Mireille (aus Noir)!
Der Gewinner davon gegen Sessomaru (Inuyasha) und Chloé (Noir)!
Davon dann der Gewinner gegen Myotismon, Etemon und Devimon (Digimon) und gegen die Chobits (Chobits) und San (Prinzessin Mononoke)!

mfg Suveru
 

Nyrer

Exarch
Um mal ein wenig Contra in diese Diskusion zu bringen ^^... WAS bringt es wenn diese Charaktere gegeneinander kämpfen würden:huh: Es wäre doch absullut sinnlos, da alle diese Charaktere in einer geschlossenen Welt leben, welche ihren eigenen Gesetzen unterliegt. Die meisten Charaktere welche in diesem Topic erwähnt wurden haben in ihrer Welt schon den Höhepunkt ihrer "Macht" erreicht. Sprich sie sind so Imba (für nicht wowler^^ = übermächtig) das ihnen kein anderer auch nur im geringsten etwas anhaben kann...bsp.: Son-goku, etc.ggn. xxx(denkt euch was aus ob naruto oder was sonst hier erwähnt wurde^^), es wäre doch sinnlos sich auch nur solch einen Kampf vorzustellen, da gerade in DB die Charaktere viel zu übermächtig sind um einen vergleich in einem Kampf zu schaffen. Es sollten also nur Charaktere aus dem selben "Universum" gegeneinander antreten...
 
Nyrer, weil diese Charaktere grade aus anderen Universen und nicht dem selben stammen, und weil sie in ihrer Welt schon den Höhepunkt erreicht haben, wäre gerade ein Kampf auf Leben und Tot der verschiedenen Charakter so interessant, da wir ja nicht wiesen wer von dennen nun der Stärkste ist.
Es bringt nähmlich nichts sich Kämpf von Charkteren aus dem Selben Universum/ der selben Serie vorzustellen, denn alle wirklich spannenden Kämpfe wurden entweder schon ausgetragen oder sind so angelegt das der Hauptheld gewinnt (mal nach einer schweren Niederlage, wo er dan solange trainiert bis er seinen Gegner platt macht).

Wenn dann sollten die Charaktere, die wir gegen einander kämpfen sehen wollen, gleiche oder ähnlich Fähigkeiten besitzen, damit daraus auch wirklich ein ebenbürtiger, spanender Kampf wird.

Mein Favorit:
Ichigo Kurosaki vs. Inuyasha.

Das wäre in meinen Augen ein wirklich spannender kampf, den di beiden sind sich relativ ebenbürtig.
Inuyasha ist ein halber Dämon, Ichigo ist von Geburt an schon ein Shinketsu (wahrs Blut) und ihr beiden Schwärtangriffe (Getsuga Tensho und Windnarbe) fariren immer in ihrer Stärke.

Sasuke vs. Gennosuke (Basilisk):
Beide haben extrem gefährliche Augen, beide sind Ninjas.
Welche Augen wären stärker? Welcher ist der bessere Ninja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Nyrer, weil diese Charaktere grade aus anderen Universen und nicht dem selben stammen, und weil sie in ihrer Welt schon den Höhepunkt erreicht haben, wäre gerade ein Kampf auf Leben und Tot der verschiedenen Charakter so interessant, da wir ja nicht wiesen wer von dennen nun der Stärkste ist.
Es bringt nähmlich nichts sich Kämpf von Charkteren aus dem Selben Universum/ der selben Serie vorzustellen, denn alle wirklich spannenden Kämpfe wurden entweder schon ausgetragen oder sind so angelegt das der Hauptheld gewinnt (mal nach einer schweren Niederlage, wo er dan solange trainiert bis er seinen Gegner platt macht).

Wenn dann sollten die Charaktere, die wir gegen einander kämpfen sehen wollen, gleiche oder ähnlich Fähigkeiten besitzen, damit daraus auch wirklich ein ebenbürtiger, spanender Kampf wird.
Schön das du das so siehst, allerdings hast du meine Beweggründe noch nicht ganz erkannt...vllt kommen sie auch nicht so rüber...darum hier noch einmal zur verdeutlichung.
Wir sind fast der selben Meinung^^ (Auf die ebenbürtigkeit bezogen) sind die Charaktere Ausgeglichen wäre es meiner Meinung nach jedem egal wojher sie stammen, doch schreiben die meisten hier sie wollen beispielsweise Son Goku ggn Naruto kämpfen sehen :nani: ...verstehst du was ich meine es ist doch mehr als überdeutlich wer hier gewinnen wird (ohne sich anzustrengen)...den Kampf den du dir wünscht kann ich leider nicht beurteilen(vom Kräfteverhältnis her) da ich nur Inuyasha kenne...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke, ihr wolltet auf das gleiche hinaus, habt nur aneinander vorbeigeredet, denn Shadoow_Ninjas Beispiele verdeutlichen exakt, was Nyrer meint.
den Kampf den du dir wünscht kann ich leider nicht beurteilen(vom Kräfteverhältnis her) da ich nur Inuyasha kenne...
In die Ecke und schäm dich!:sob: (Übrigens hätte InuYasha wohl spätestens beim Bankai kaum noch eine Chance, denn Ichigos Shunpo könnte er wenig entgegnen)
Hamtaro (Hamtaro) vs Afro (Afro Samurai)
Selten so gelacht xD Hamsterguro... noch ne Ecke härter als Ebichu xD
 

Ichi

Scriptor
Die einzigen Kämpfe die ich gern sehen würde, is wie Naruto mal ordentlich eins uffs Maul kiecht
Das Video von trboytr bringt ja auch nicht wirklich Aufschluss wer gewonnen hat, Naruto oder Son Goku. Obwohl ich denke das Son Goku haushoch gewinen würde

Auch ein sehr interessanter Kämpf währe Motoko (GitS) vs Real (Ergo Proxy) --> Schlammwerstling
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Ein Fight zwischen Whitebeard und Blackbeard würde mich wahnsinnig interessieren. Vielleicht wird man das sogar irgendwann in ferner Zukunft im Manga erleben.^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Motoko Kusanagi vs Naomi Armitage
Ebichu vs Hamtaro (Geschlechterkampf)
Jotaro vs Burn Griffith(JoJo's Bizarre Adventure vs Psychic Force)
 
Oben