Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

Sawara

Novize
Archer (Fate/Stay Night) gegen Guts (Berserk) Würde ich mir total lustig vorstellen x)
Archer mit seinem Unlimited Bladeworks und Guts mit seiner rohen Power der sowieso solche abnormalen Welten gewohnt ist :-D
 

BlackRevy

Gläubiger
also für alle fans, die solche kämpfe wirklich austragen oder sehen wollen, empfehle ich das spiel MUGEN (nein, nicht mugen aus sc:pssedmode:)
dante (run dmc) - alucard (hellsing) dieser kampf würde uns töten, coolness vs. coolness, der kampf würde wahrscheinlich nie aufhören:twitching:

und den kampf zwischen naruto (<- der name) - songoku (dbz) den gibst schon, bei youtube gabs nen tollen kampf zu

revy (black lagoon) - naruto (xD) xD :hahaha:
 

Logolas

Tötet User
Son Goku(DBZ) vs. Naruto(Naruto lol)
naja weil ich finde dass sie sich ähneln und weil Kishimito ja selbst gesagt hat sein Vorbild sei Akira Toriyama und ich finde wenn Son Goku aus DBZ (nicht GT und nur einfacher/zweifacher) gegen Naruto derStatus gerade im Manga kämpfen würde mit Kyuubi wäre der Kampf auch ausgeglichen
 

skunny

Scriptor
Alucard[Hellsing] vs Revi[Black Lagoon]
Zaraki[Bleach] vs Kisame[Naruto]

Die beiden Fights fallen mir jetzt spontan ein da die Persöhnlichkeiten der Figuren ähnlich sind
 

Zango

Gläubiger
Alucard wurde ja schon ziemlich oft genannt,aber ich würde mal gerne wissen wer in einem Kampf zwischen Dante(Devil May Cry) und Alucard als Sieger hervorgeht.

Wahrscheinlich Alucard,obwohl ich ein echter DMC-fan bin^^

Richtig geil, hab keine ahnung gehabt was ich da nehmen würde aber da trifts!

Dante VS Alucard

hrrrr hamma =D :noooo:
 

Arijuna

Novize
Wenn ich mir ein Kampf wünschen würde, wäre das

Alucard vs Dokuru-chan:omgnooo:

Ich glaub dieser Kampf wird sowas von Blutig und Brutal, das darf nicht mehr gezeigt werden.:hot:
 

DtotheENNIS

Novize
Ich würde gerne ma Zaraki Kenpachi (bleach) vs. Guts (berserk) sehen des muss richtig hard sein zwei monster die keine gnade haben und spaß am kämpfen haben.

ja so muss des sein^^
 

Megaranger

Gläubiger
Vegeta gg Sasuke

ICh würde mal gerne wissenw er von den zwei Machtbessenen da gewinnt, immerhin haben sie einiges gemeinsam, Machtgier, Böse und sie hassen eine bestimmte Person, die gleichzeitig aber auch einen Freund darstellt.
 
Da fällt mir spontan ein:

Guts(Berserk) vs Claire (Claymore)

wie schon genannt Dante vs Alucard ist bestimmt sehenswert!

Und bei einem Mentalen Duell wäre es wohl:

Lelouch(Code Geass) vs Light(Death Note)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zorro(One Piece) gegen Dante(Devil May Cry)
das wär vielleicht ein Schwertkampf...

ansonsten Alucard(Hellsing) gegen Marshall D. Teach (One Piece)
mal sehen, welche Kräfte gewinnen würden...
 
Oben