Black Rose
Vollzeitbunny
Das Bleiduell:
Jo (Burst Angel) gegen Revy (Black Lagoon)
Duell der magischen Klingen:
Saber (fate) gegen Shin mit Reiki (Tenjo Tenge)
Das Furienduell:
Naru (Love Hina) gegen Asuna (Negima)
Das Freakduell:
Konata (Lucky Star) gegen Tomo (Azumanga Daioh) und die Gewinnerin tritt gegen Haruhi an.
Jo (Burst Angel) gegen Revy (Black Lagoon)
Duell der magischen Klingen:
Saber (fate) gegen Shin mit Reiki (Tenjo Tenge)
Das Furienduell:
Naru (Love Hina) gegen Asuna (Negima)
Das Freakduell:
Konata (Lucky Star) gegen Tomo (Azumanga Daioh) und die Gewinnerin tritt gegen Haruhi an.

Es wäre doch absullut sinnlos, da alle diese Charaktere in einer geschlossenen Welt leben, welche ihren eigenen Gesetzen unterliegt. Die meisten Charaktere welche in diesem Topic erwähnt wurden haben in ihrer Welt schon den Höhepunkt ihrer "Macht" erreicht. Sprich sie sind so Imba (für nicht wowler^^ = übermächtig) das ihnen kein anderer auch nur im geringsten etwas anhaben kann...bsp.: Son-goku, etc.ggn. xxx(denkt euch was aus ob naruto oder was sonst hier erwähnt wurde^^), es wäre doch sinnlos sich auch nur solch einen Kampf vorzustellen, da gerade in DB die Charaktere viel zu übermächtig sind um einen vergleich in einem Kampf zu schaffen. Es sollten also nur Charaktere aus dem selben "Universum" gegeneinander antreten...
...verstehst du was ich meine es ist doch mehr als überdeutlich wer hier gewinnen wird (ohne sich anzustrengen)...den Kampf den du dir wünscht kann ich leider nicht beurteilen(vom Kräfteverhältnis her) da ich nur Inuyasha kenne...
(Übrigens hätte InuYasha wohl spätestens beim Bankai kaum noch eine Chance, denn Ichigos Shunpo könnte er wenig entgegnen)