[Frage] Welche Anime Figur hättet ihr gern im Real Life?

after-eight

Ordenspriester
Hi, joa wie schon gefragt, welche Anime Figur hättet ihr gern im Real Life? Z.b als besten Freund/in oder
vielleicht sogar noch mehr^^ Also Nami als beste Freundin das wäre schon was :wakuwaku: :lovelove:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
train hartnet aus black cat XD
so unbekümmert wie er ist, aber doch immer nur seinem eigenen weg geht, find ich echt cool. als bester freund einfach ideal :D
immerhin kann man sich immer auf ihn verlassen :)
 

hamel

Gottheit
Ohman, da les ich den Titel und hab sofort ein klares Bild vor augen...
Louise Françoise le Blanc de la Vallière, als feste Partnerin, ich steh einfach auf Tsundere und besonders auf sie. (ähnlichkeiten zu realen Personen in meinem Bekantenkreis sind rein zufällig :happy: )
 

Nintendog8mer

Gläubiger
boah ich muss sagen, dass Misaki Mei aus Another schon einer meiner Lieblingscharaktere der letzten Zeit ist und sie als gute Bekannte oder überhaupt als Freundin zu haben, wäre schon eine Klasse Sache.
 

makkar

Ordensbruder
Ich hätte gerne Onizuka als Lehrer gehabt. Er ist einfach ein verdammt cooler Typ. Die Schulzeit wäre dann sicher nochmal um einiges besser gewesen. :hahaha:
 

Owl

Ordensbruder
Ich hätte gern Saber aus Fate/Zero als "gute" Freundin!
Ich finde sie so süß und ahh *__*
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Da gibt es eindeutig zu viele :twirly:

Lorenor Zorro oder Ruffy aus One Piece als Kumpel, dass wären bestimmt voll die Chiller :hahaha:
Naja oder vllt Yui Takamura aus Muv-Luv :lovelove:
Oder Misaki aus Maid-sama *______*
 

Flerrocks

Ungläubiger
Ich würde Trafalgar Law aus One Piece nehmen, mit ihm als Freunde könnte man viele lustige und gemeine Dinge anstellen. Außerdem kommt er mir sehr klug, ruhig und verständnisvoll vor :happy: . Der Kerl weiß wie man es macht !(Ach ja er ist auch noch ein professioneller Doktor :hahaha: )
 

frax

Gottheit
Gar keine! Animefiguren sind abstrakte Idealerscheinungen, die ich gut und gern bewundere oder vllt. sogar als Vorbild sehe... In der Realität würde diese Figur jedoch zu unwirklich erscheinen, und ich wäre alles andere als froh darüber, meiner gehuldigten Anime-Gottheit so gegenüber stehen zu müssen :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
erate wahl bei mir wäre eruru aus utawarerumono <3
wobei sie mit ihrem schwanz und ohren etwas auffallen würde. aber sie ist einfach toll <3

btw: gabs nicht nen ähnlichen thread?^^
 

Gogeta GT

Gläubiger
Das wäre relativ einfach: Ryuk aus Death Note. Allerdings dann nur unter der Bedingung dass ich bei Bedarf sein Death Note nutzen darf. Es gibt einige Menschen auf der Welt ohne die sie wirklich besser wäre
 

Kamiyoshix3

Novize
Shizuku Sangou aus Kämpfer als Freundin :lovelove:
Ich finde einfach ihre Art soooo genial, definitiv würde sie mich rumkriegen xp
Außerdem steh ich total auf ihre Haare, sowohl normal als auch Kämpfer-Form. *steht auf Chars mit langen Haaren*

~Kami
 
Oben