[Frage] Welche Anime Figur hättet ihr gern im Real Life?

blibb

Scriptor
Hmm schwere Frage...
so als Otaku-kumpel wäre Statz aus Blood Lad sicher nice und auch so als Vampirkumpel ne?
Jetzt so als Freundin oder so würd ich glaub Hachikuji Mayoi nehmen. Sie ist einfach so süss und knuffig (auch wenn sie ein Geist ist)
 

Racoura

Gläubiger
Mh... Ich würde Gray aus Fairy-Tail waehlen, der ist einfach nur cool drauf xD Diese Eismage gefaellt mir einfach, außerdem ist er auch recht stark *__* Und als Mädchen würde ich Ren aus Erementar Gerard waehlen, weil die einfach süß und knuffig ausschaut : )
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
da ich gerade nen neuen anime angefangen habe: alice aus pandora hearts <3

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß <3
aber auch ihrer art wegen, möcht ich sie einfach nur umarmen^^
 

xxFantazy

Novize
Wenn ich mich entscheiden würde, würde ich vorerst Makise Kurisu aus Steins;Gate bevorzugen :)
Sie ist Intelligent, witzig, streiten mit ihr ist einfach endlos :D
Das witzigste sind bei solchen "schlauen" leuten sie werden schnell auf das kleinste aggresiv: Christina!!!
 

Akari96

Novize
Also ich hätte auch gern Son Goku als Kumpel haha :D Könnte mich dann doch bissl trainieren xD
Oder Ryuunouske als Freund aus Sakurasou der nehmt einfach jeden mit wärtern auseinander xD
 
Bin auch der Meinung, dass Son Goku im RL übertrieben lustig wäre :D wir bräuchten keine Angst mehr vor irgendetwas haben ---> Son Goku ist ja da :D
 
Also ich hätte gern Hinata Hyuga als ABF, aus Naruto... :3
Und Maka Albarn als Freundin, aus Soul Eater *-*

Und als besten Freund...?
Hmm... *denk*
...
..
.
Lysop, aus One Piece! =D Oder Mr. 2 :hahaha:
 

ulbel

Novize
Das ist zur abwechslung mal ganz leicht.
Eindeutig Suzumiya Haruhi als Freundin.
Die hat genau die richtge Weltfremde, ist ausreichend Selbsicher um mich mitzureisen,mit ihr wäre es nie langweilig, höchstens auf dauer ein wenig anstrengänd, und Animegirls sind ohnehin fast alle echt heiß, die Braut aus "Tokyo Marble Chocolate" ist da echt eine der wenigen ausnahmen.
 

reixx

Novize
Shana ganz klar. Da muss man sich zwar auf einiges gefasst machen aber sie hat halt auch ihre niedliche Seite.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
sakata gintoki
mit dem kann man ständig was erleben, er benimmt sich oft wie ein kleines kind aber dafür is auf ihn verlass wenn es probleme gibt
und das wichtigste, er lädt dich zum essen ein um dich dann mit der rechnung sitzen zu lassen^^ der perfekte freund eben
 

ConanFreakx3

Ungläubiger
Ich will Conan Edogawa haben um ihn zu knuddeln und mit ihm tolle Sachen zu machen und dann noch mal zu knuddeln *-*
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
besser garkeine die meisten animefiguren die ich mag könnten mir ja bei echter existens gefährlich werden. Man stelle sich mal vor sowas wie dicolonius mädchen gäbe es wirklich.
 
Oben