[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xwing111

Gläubiger
wie die überschrift schon sagt würde ich gerne eure film vorstellungen hören :megane:

meine gedanke schwebt da so an Love Hina auch so als serie aber naütrlich länger und genau so lustig :onegai:

edited by C00Lzero
bitte hört auf zu flamen.
wer flamed dem lösch ich den Beitrag. egal wie gut die andere Hälfte seines Posts war.
Solche Posts kann ich mittlerweile nicht mehr lesen <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Russe

Novize
ich wäre für BPS (Battle Programmer SHIRASE) die serie ist nämlich nicht so groß und für einen film perfect :twinkle:
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich würde mich auch über eine filmumsetzung von love hina freuen und vielleicht von elfenlied da es ja am ende offen ist wie es weiter geht

mfg Dirty D.
 

WeeWee

Novize
Da fällt mir auf die schnelle nur berserk ein, Gits wird ja verfilmt soweit ich richtig informiert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Elfenlied, Full Metal Alchemist, .Hack , ef - a tale of memories.
Wären so meine Favoriten. Die frage ist, ob sie auch gute Schauspieler dafür finden...
Was nur selten der fall ist. :(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Full Metal Alchemist, Bleach.
Hab mir bei beidem schon oft eine Umsetzung im Kopf ausgemalt. Sehr schwierig, eine gute Realverfilmung hinzukriegen, das Casting wäre die Hölle, aber mit Potenzial zum wahren Kracher (und hey, in real wäre sogar Zabimaru schon sehr eindrucksvoll, geschweige denn erst die krasseren Zanpakutous)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ne Gundam-Serie natürlich. wenns vom stil in richtung Transformers ginge, wäre ich vollkommen zufrieden ^^
 

Miron

Scriptor
als realfilm oder animefilm?
ersteres wäre scheiße da die sowieso meistens mist sind!
zweiteres wäre natürlich sau derb^^ un es müssten mal solche Filme in die Kinos kommen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
als realfilm oder animefilm?
ersteres wäre scheiße da die sowieso meistens mist sind!
zweiteres wäre natürlich sau derb^^ un es müssten mal solche Filme in die Kinos kommen
Ich fasse den Titel so auf, dass Ersteres gemeint ist.
Und ich ergänze meinen Post von oben noch: Eine Darker than Black TV-Serie. Stoff und Konzept sind perfekt geeignet und es wäre sogar recht machbar.
 

Nyrer

Exarch
Sehr schön wäre auch Tsubasa Chronicles :D....der Anime liefert alles was man brauch ne schöne Geschichte , gute Charaktere und ne spannende Handlung und realisierbar wäre das ganze auch.....wenn man nicht Uwe Boll als Regisseur einspannt:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben