[Diskussion] Welche animes empfehlt ihr

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das muß ein Scherz sein? Es gibt über 10.000 Animes, also ohne dass du uns verrätst, welche Genres du bevorzugst wird das wohl kaum etwas werden.
 

test393

Gläubiger
Ich gebe Dir mal eine kleine Übersicht über die Genre, die mir so einfallen. Suche Dir ein Genre aus und wir werden Dir bestimmt einige Anime nennen können, die jeder von uns mag.
Action, Adult, Adventure, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Fantasy, Gender Bender, Gore, Harem, Historical, Horror, Lolicon, Magic, Martial Arts, Mecha, Monster, Music, Mystery, Ninja, Parody, Psychological, Reverse Harem, Romance, Samurai, School Life, Sci-fi, Splatter, Shinigami, Shotacon, Shoujo Ai, Shounen Ai, Slapstick, Slice of Life, Sports, Supernatural, Thriller, Tragedy, Vampire, Yaoi, Yuri, Sentai, Gourmet, Magical Girl (vgl. www.japaniac.de).

Das muß ein Scherz sein? Es gibt über 10.000 Animes, also ohne dass du uns verrätst, welche Genres du bevorzugst wird das wohl kaum etwas werden.
ich würde sagen, da hast du noch untertrieben ;)
 

Xialy

Novize
man kann jemandem nichts empfehlen dessen Geschmack man nicht kennt.
am einfachsten ist es sich einfach ein bisschen durchzuklicken auf plattformen die animes indexiert haben (youtube, streaming seiten, etc.), da findet man normalerweise immer wieder mal etwas interessantes oder man geht auf myanimelist und schaut sich gleich die empfehlungen zu einem anime an den man sehr mag.
 

DainZLP

Novize
AnoHana, Evangelion, Noragami, Tokyo Ghoul, Tokyo Ravens, Terror in Tokyo. Alles sehr gute Anime, wie ich finde
 
Oben