Welche Anmachsprüche sind gut welche nicht?

Shivalah

Ordensbruder
Meine Güte, PowerHoden, da hast du ja ein ganzes Psychologisches Gutachten Erstellt...

Also eine anmache habe ich keine, Ich bin nicht der Disko-gänger, dafür versuche ich aufmerksam zu sein, kleine Kommentare zur aktuellen Situation, die passen und locker flockig-klingen. Wenns zu einem ehrlichen, Charmanten Lächeln reicht dann der nächste Schritt: Versuchen am Ball zu bleiben. Aber, Man(n) will ja net seine Trix verraten.

frax

Gottheit
Mit Anmachsprüchen wirkt man schnell verstellt... ich finde natürliches, selbstbewusstes Auftreten besser und am besten eine "etwas" besondere Situation ausnutzen um ins Gespräch zu kommen. Entweder es passt dann oder nicht... :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde Anmachsprüche echt genial, wenn es die ned gäbe, dann hätte ich nicht soviel zum lachen xD Und mal ehrlich,
ich hab noch nie nen "passenden" Anmachspruchgehört, noch nie! Die sind für mich alle irgendwie total fail :>

Aber wenn wir beim Thema sind, welche Sprüche "schlecht" sind (sie sind alle schlecht, ich weiß), aber der hier ist mit
Abstand der "schlechteste" :>

"Weißt du , dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!"

mfg Spartan

Holyshift

Scriptor
rofl Spartan, den schlechtesten den ich je gehört hab war "Haste 15 minuten zeit und 15 cm platz?". Ich musste mich so kugeln als nen Kumpel von mir mal bei nem Mädel versucht hat xD (kann ich mich immer noch beümmeln).

Meines erachtens ist der beste anmachspruch ganz klar ein ehrliches "Hallo!" fertig. Wie es weiter geht wird man dann sehen, doch das ist der beste Start, total simpel oder? xD

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal kommen?"
kennt wahrscheinlich jeder
Das ist ein wenig am Thema vorbei. Hier soll der Thread nun ned ausarten in "Welche Sprüche kennst du?", sondern
der Spruch den ich geliefert habe war nur als Beispiel zu betrachten. Deswegen "Back to Topic" ! :>

mfg Spartan

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also meistens bringen Anmachsprüche ja eh nix... da könnte man auch direkt Fragen "Hey willste Poppen"... aber allgemein einfach versuchen ins Gespräch zu kommen ein gemeinsames Thema suchen und schon gehts ganz einfach mit dem Reden.

rezan1

Prophet
Was gar nicht geht und wo ich immer lachen muss wenn ein Kollege den bringt:

"Deine Augen Farbe passt zu meiner Bettwäsche."

Herrlich wie sich die Frauen da von einem abwenden. :D

Sevie

Prophet
Ein einfaches und nettes Gespräch bewirkt da wohl deutlich mehr. Vielleicht mal das ein oder andere Kompliment einfließen lassen, die sich nicht nur auf das Aussehen, sondern vielleicht auch auf andere Dinge beziehen, die man im Gespräch bemerkt. "Anmachsprüche" sind jedenfalls ziemlich dämlich...

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Jedes Mal, wenn dieser Thread unter den ungelesenen Beiträgen auftaucht, muss ich über die Kombination der Worte "Anmachsprüche" und "gut" herzhaft lachen:hahaha:

Burnout

Ordensbruder
Ich hab's noch nie mit 'nem Anmachspruch probiert und hab's auch nicht vor, weil ich das einfach dämlich finde. Ich gehe absolut ungern in Discos, ich war ehrlich gesagt schon Jahre nicht mehr in einer. Auch größere Partys sind nicht wirklich mein Ding. So im kleinen Kreis, wenn dann jemand ein paar außenstehende Leute mit reinbringt und da eine interessante Frau dabei ist, das ist so eher was für mich. Das Kennenlernen fällt leichter und man kann auch recht schnell eroieren ob die Person überhaupt vom Verhalten her usw. wirklich so interessant bleibt, wie es der erste Eindruck vermuten ließ. Allerdings muss ich gestehen, dass das ganze bisher ein einziges Mal funktioniert hat. Naja, gut Ding will Weile haben.

Ergo halte ich auch nix von One Night Stands, da für mich immer irgendwo Gefühle da sein müssen.

Oben