Welche Anmachsprüche sind gut welche nicht?

Vizion

+~*vizionär*~+
hier ist ein thread für alle männer die schon immer wissen wollten wie ticken frauen eigendlich wirklich.

lektion 1

Welche anmachsprüche finden frauen wirklich daneben?
Eigentlich alle, die auf jede Frau passen würden und eigenltich herzlich wenig mit ihr selbst zu tun haben. Zwar lässt sie sich gerne ansprechen, denn sie ist ja ein kummunikatives Wesen. Und ihr selbstwertgefühl macht einen Luftsprung, wenn sich jemand für sie interessiert. Aber da haben wir es: Für Sie soll er sich interessieren! Und darum sind sprüche wie >>Ich habe meine Telefonnummer verloren, gibst du mir deine?<< ebenso daneben wie >>Dich hat der himmel geschickt<<. Man muss wirklich staunen, wie einfalls viele von uns sind!
Ein kluges Kerlchen verhält sich wie ein erfahrener jäger. Erst die Beute eine Weile beobachten und ausforschen, listig anschleichen und dann - muss der pfeil einfach treffen. >>Warum tanzt du nicht weiter? ich könnte dir stundenlang dabei zuschauen<< ist ein anmachspruch, der jeder frau gefällt. >>Du hast eine wunderschöne kette um, wo ist die denn her?<< ebenfalls. Eine schlechte Anmache klingt austauschbar. Eine gute anmache erweckt das gefühl: er meint mich, mich ganz persönlich und nur mich! aber leider bringt selbst ein sorgsam ausgesuchter, ganz persönlicher spruch nicht zwangsläufig den gewünschten Erfolg. Statt sich nett zu unterhalten, lässt sie einen vielleicht doch eiskalt abfahren. Manche Männer legen ja gern ihren autoschlüssel demonstrativ auf den tisch und wollen damit gleich klarstellen: >>Hallo, ich bin nicht irgendwer. Ich fahre eine tolle karre. wie du bestimmt schon gemerkt hast.<< Oje das kommt gar net gut an. Es wirkt irgendwie protzig und aufgesetzt. Denn Sie weiß natürlich genau, warum sein Autoschlüssel nicht in der Hosentasche geblieben ist!
Am Anfang interessiert sie alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht die automarke, und wenn sie dann doch erfährt, was er fährt? Findet sie ein tolles auto vielleicht doch erotisch? Erotisch, naja sagen wir mal so: Das Auto muss zum Mann passen.
Es ist ein teil seiner persöhnlichkeit. Sie achtet mehr darauf, wie er fährt und wie er sein auto behandelt. als auf die marke. legt er wert auf Sauberkeit, oder ist ihm das völlig egal? hat er gute musik und anständige boxen? Fährt er entspannt oder ist er am steuer gereizt? man kann sogar durchaus behaupten, dass die frau aus dem auto des mannes und aus seinem umgang damit eine menge rückschlüsse auf ihn selbst ziehen.
Alles muss zusammenpassen. Der Mann, sein auto un sein Fahrstil. Ist das alles authentisch und schlüssig und gefällt ihr dieses zusammspiel gut so kann ein auto und das ganze drumherum durchaus erotisch wirken. Wenn sie der Blitz der Liebe trifft, dann ist es ziemlich egal. Andereseits: Frauen die eine langfristige heziehung plane, denken soforft an alle möglichen konsequenzen. Dabei spielt der Versorgungsgedanke durchaus eine rolle. Wie werden wir später leben? Was werden wir uns leisten können?
werde ich immer mitarbeiten müssen? Das alles gerhört zu den film, der in ihrem kopf abläuft. Heute stecken viele frauen noch in der ausbildung wenn sie ernsthaft über kinder nachzudenken beginnen. und wie man alles auf die reihe bekommt.
Frauen denken nicht materialistisch, sondern praktisch. Viel Geld ist ein angenehmer nebeneffekt. letzenendlich entscheiden ist es aber für die meisten nicht.

fortzetzung folgt warum machen frauen immer diese lästigen spielchen?

wie findet ihr es bis jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ohgott gibt es überhaupt gute Anmachsprüche? Also die billigsten bekam ich von den Türken hier in der Umgebung (das ist jetzt nicht rassistisch gemeint, aber von denen kamen nun mal so billige Sprüche).

Ansonsten unterscheide ich schon zwischen ANMACHSPRUCH und KOMPLIMENT

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Absolut mies:
Ist der Platz neben dir frei?
Du siehst aus wie weiß-der-geier-wer!
Hast du dir wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
Ich weiß, mit wem du heute Abend zusammen sein wirst.

Sehr gut:
Hallo.

Muss ich mehr sagen?

Zato

The End.
Otaku Veteran
also anmachsprüche finde ich generell eher lustig als nützlich. da ist ein einfaches hallo wirksamer.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Auf die Standardanmachsprüche sollte man getrost verzichten, sind in meinen Augen absolut keine Garantie das von einem hübschen Mädel die Nummer bekommt.

Besser noch man kombiniert seinen Charme mit einem eigenen Spruch (z.B. wenn ein Mädel grad ein Blümchenkleid anhat: "Du hast so viele Blumen auf deinem Kleid, aber die schönste sitzt ganz oben drauf!"). Das klappt dann viel angenehmer und falls das Mädchen mit einem derben Spruch kontert, kommt man schnell wieder auf die Beine und zieht nicht gleich ab wie ein nasser Dackel ;D

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
>>Hallo, ich bin nicht irgendwer. Ich fahre eine tolle karre. wie du bestimmt schon gemerkt hast.<<
oh, so einen gleich eins auf dir fressé ôô
>>Ich habe meine Telefonnummer verloren, gibst du mir deine?<<
autsch >< dümmer gehts nicht xD oder doch ? ôô

anmachspruch: wie das schon klingt... wie, "na, willst mit zu mir kommmen ? da können wir uns nen schönen abend machen." da reicht ein hi oder hallo und dann kann es ja ins gespräch kommen, wenn nicht auch egal.

aber es gibt anscheinend sehr viele die auf billige anmachen stehen. sieht man ja immer öfters was für kerle manche frauen neben sich haben.... und solche frauen wundern sich das sie betrogen werden Oô

ach ja, man kann ja komplimente machen, also sagen was man denkt, sollte blos nicht billig rüberkommen.

Sakura25

Gottheit
Ich hab schon ewig nicht mehr Anmachsprüche benutzt. Ich denk einfach wenn man etwas so sagt wie mans empfindet oder sieht das wirkt am Besten. Ich benutze immer diese Methode udn muss sagen es is die Beste und Ehrlichste. Und wat ich bis jetzt imemr erlebt habe bei Mädels die ich mochte da wirken Gedichte die Gefühle beinhalten auch super udn viele stehen darauf.

Es gab da aber mal etwas mit Sterne glaub ich den hab ich mal gehört aber glaube da war ich gard 16 aber den fand ich echt toll udn süß^^ Nur heute also es komtm auf die Person an dies zu mir sagt und vor allem wie^^ Wenn ich nen Macho gut find dann muss ers natürlich auch so rüberbringen wenn er nen Anmachspruch bringt und dat Selbe gilt auch für nen Romantiker. Is es nen Witzbold dann sollt es lustig sein. Sowat muss gekonnt sein udn ich kenn nicht viele Kerle dies drauf hatten. Nur eiern und der konnts zu gut und als ich mich umsah war ich ihm nur noch verfallen und ließ mich auf ne Hochzeit ein^^

to Dup :
Also ich sags mal so ich steh auf geile Karren^^ Käm drauf an wie die aussehn würd evtl würd ich drauf anspringen aber die Frage is wie. Würd sie dann wohl ehr fahren wollen XD Gehts um Geld nee dann würd ich genauso hinsehn wie bei nen anderen. Ich brauch kein Geld ich such die Wärme im Herzen bei dem anderen. Geld kann das nie ersetzen

salticus

Gesperrt
Den dämlichsten den ich mal zu hören bekommen hab ist und bleibt:

"Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht gesunken, deine Augen hätten den Eisberg zum schmelzen gebracht."

Bekomm immer noch nen Brechreiz wenn ich dran denke.... *schüttel*

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich benutze keine Anmachsprüche. Ich sage meist Hi und habe damit auch Erfolg zwar nicht immer aber immer öfters.^^

Giriel

Stamm User
Ich benutz auch keine Anmachsprüche da sie durch meinen "gesunden" Wahnsinn (xD) eher unfreiwillig komisch als wirklich "anmachend" klingen. Aber wenigstens sind sie originell^^ :ugly:
Vorallem wenn ich irgendwo mit den Kollegen auf ner Veranstaltung bin ists ein absoluter Kracher.
Ungef. Schema: Ich: *Mache Anmachspruch* => Mädchen: *guckt mich schräg an und geht* => Kumpel zieht mir eins über die Rübe und nennt mich nen Idioten :gewalt:

@Salti: Ich bin mir nicht sicher ob ich wegen dieses Spruches kotzen oder lachen will xD
@Mangaengel: "Hallo" einer der klassiker die sich seit Jahrteusenden bewährt haben^^

EDIT: Wenn ich z.B. eine junge Dame sehe und echt schöne und faszinierende Augen hat, und ich nicht grad darauf aus bin mir nen Zwerchfellschaden durch schlechte Sprüche anzulachen, dann sag ich ihr das auch. Ich rede da nie gern um den heissen Brei herum. Das wirkt viel besser als ein halbgarer Spruch.

FireKing

Gläubiger
"Anmachsprüche" hab ich ganz erlich noch nie benutzt...
Würde mir da vorkommen wie der letzte volldepp:hot:

Einfach ansprechen und sich unterhalten klappt immernoch am besten... nur leider rede ich dann doch meistens zuviel :kukukuh:
aber is auf jeden fall besser als sprüche alá: "Der Himmel hat gerade angerufen, die vermissen einen engel. Keine angst ich hab dich nicht verraten"

Wobei ich sagen muss das ich überraschender weise auch mal erfolg mit dem kürzesten anmachspruch der welt hatte... auch wenns eigentlich nicht ernst gemeint war: "F****n?" Antwort: "Klar, warum nicht..." :huh::huh::huh:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
GUTE ANMACHSPRÜCHE

... erinnert mich an die Politik...

GUT + Anmachspruch
Das will mir nicht so Recht zusammenpassen ;D

Also Anmachsprüche sind mal das billigste was es gibt.
Ich ringe mich da eher anders durch, natürlich gibt es da auch verschiedene Wege.

Normal anreden oder mit Humor versuchen.

Hingehen
ihr ins Ohr flüstern: Ficken? :3

Das ist natürlich purer Schwachfug, aber habe bis jetzt noch nie eine Klatsche dafür bekommen xD
Was mich schon etwas wundert. Ist natürlich alles nur nicht ernst gemeint ^^

Cealum

Gottheit
Die beste Anmache ist Humor :D wenn ihr die Frau zum lachen bringt, dann habt ihr schon sogut wie gewonnen xD... lasst euch was einfallen...

was ich z.b. lustig finde ist, hey, lust auf ne wette? ich wette mit dir um deine handynummer das du mir nicht deine handynummer gibst :D... das kommt immer gut :P vorallem wenn die Mädls es am Anfangnicht verstehen und ihr darauf rumreiten könnt^^

Hiege

Gesperrt
Ich glaube, Anmachsprüche ziehen allgemein nur bei einem bestimmten Typ von Frau. Das beste ist imho immer noch eine ganz normale Begrüßung mit anschließender interessanter Unterhaltung.
sehe ich genauso,
ich rede mit ihr und kucke ob ich was mit dem Menschen anfangen kann,
fertig wenn es passt dann passt es wenn nicht dann nicht so einfach ist das.

und später kann man dann mit dem geflirtet anfangen, immer ein bisschen frech aber nett sein^^

Oben