Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

Re:

ich kenn eigentlich nur Bands die ich auch regelmäßig höre aus der "Visualkai"-Szene wie:

- Girugamesh
- Sadie
- Ghost
- X-Japan
- Dir en Grey

usw.
 

Clain

Ungläubiger
naja kenn zwar nicht so viele aber
herausstehende waren für mich

Flow- Rewrite

Asian kung fu generation - after dark /

und denn fluffigen sanbomaster :D
 
ich hör am meisten SCANDAL

und seit neustem hab ich k-pop für mich entdeckt, dazu gehören zb. brown eyed girls, t-ara, jqt, girls generation
 

HansPeter01

Ungläubiger
Aloha,
ich persönlich höre gerne
-Abingdon Boys School
-Flow
-Asian Kung-Fu Generation
-Bump of Chicken
-Do as Infinity
-Greeeen
-... und noch viele, die ich nicht alle erwähnen kann :D
 

Murtagh

Novize
naja ich kenne OZ und da mag ich Rain Daley , kenne aber noch Sadie , AnCafe , 176biz , Versaillies, und vieles mehr
 

_reiko_

Gläubiger
ein paar meiner favoriten:

- 藍華柳
- Hora
- カリメロ
- ムック
- Missalina Rei
- モル・ノヲド
- Schwarz Stein
- Kaya
- 己龍
- Eile de Mu
- Aioria
- M
- HIZAKI grace project
- 白黒キネマ

diese hör ich auch am häufigsten... grundsätzlich sind so zwischen 80 und 90 % aller bands die ich höre aus irgendeinem kei bereich oder allgemein japanischen ursprungs. lieblingslieder aufzuzählen würde jetzt ausarten, aber 藍華柳 haben einen verdammt hohen suchtfaktor, ebenso wie カリメロ. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
ich kenn eigentlich nur Bands die ich auch regelmäßig höre aus der "Visualkai"-Szene [...]
oh ja, ich auch.
Ganz doll ! :D

ein paar Top Artists der letzten Zeit aus meinem last.fm :

ムック
Plastic Tree
ASIAN KUNG-FU GENERATION
sleepy.ab
HIM
ハネト
me-al art
白黒キネマ
Sel'm
Serial Tv Drama
藍華柳

サカナクション
me-al art

mehr siehe unten ;)
 

jan1804

Gläubiger
echt bissl breit gestellt die frage.... wobei ich auch ne weit gestellte antowrt habe ...so ziemlich alles auser hip hop
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich höre nicht aktiv J-Music, aber eine Freundin hat mich auf die Band VERSAILLES gebracht
und ich bin begeistert von dieser genialen Band! Ich verstehe zwar nicht was sie singen,aber die Musik selbst ist einfach GEIL!
Mein Lieblingssong von denen ist ARISTOCRAT'S SYMPHONY! :wakuwaku:
 

keizaigaku

Novize
Ey ohne Tohoshinki bzw. TVXQ gehört zu haben habt ihr was verpasst!!

Die sehn nicht nur geil aus, die haben sogar richtig Talent und es gibt leider so wenig Künstler die live gut singen können.

Das schlimmste was ich bis jetzt gehört habe was Avril Lavinge xD die kann live null singen
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ey ohne Tohoshinki bzw. TVXQ gehört zu haben habt ihr was verpasst!!

Die sehn nicht nur geil aus, die haben sogar richtig Talent und es gibt leider so wenig Künstler die live gut singen können.

Das schlimmste was ich bis jetzt gehört habe was Avril Lavinge xD die kann live null singen
Tohoshinki kenn ich die haben wirklich gute lieder als one piece fan sollte man die kennen :D Share The Music !:XD:
leider singen auch viele sänger live schlecht heutzutage macht der computer alles für die die müssen nur halbwegs gut singen können tja.

Ich höre keine spezifischen bands eig eher alles was mir vor die nase kommt :D
 

keizaigaku

Novize
Ich höre keine spezifischen bands eig eher alles was mir vor die nase kommt :D
das mache ich auch. Erst seit ich in Japan war, ist Tohoshinki meine Lieblingsband geworden ^^ Aber iwie habe ich imer Lieder die nie einer kennt o__O versteh ich gar nicht xDD

aber das One Piece Lied fand ich nicht soo dolle von denen muss ich sagen. Ich fand "Believe in Wonderland" besser als "We are!"
Und als sie es dann gecoverd haben fands ichs schlechter als das original. Die Action hat mir gefehlt xDD Tohoshinki kann besser so langsame liebeslieder und so singen ^^
 
Oben