[Frage] Welche busse sind besser

B

Busdriver425E

Guest
Welche art von bussen findet ihr am besten den typisch amerikanischen schulbus


oder den englischen Doppel Decker Bus


Meiner Meinung nach ist der Doppel Decker Bus besser viel mehr platz viel größer oder den normalen Bus den ihr aus eurer Stadt kennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sirElegante

Ungläubiger
Hallo Busdriver425E,
wie kennen uns ja schon teilweise vom webchat :hot:


also zum Thema: Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Amerikanischen Schulbus, oder mit einem englischen Doppeldeckerbus zu fahren.
Ich würde für den Doppeldeckerbus stimmten. Ich würde so gerne mal oben drinn sitzen (bestimmt eine tolle Aussicht)
Ja es stimmt das man in einem Doppeldeckerbus mehr Platz hat

das wars von mir :superthread:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich bin auch für die Doppeldecker Busse. Bin schon 2 mal bei ner Stadtrundfahrt mit einem gefahren, und es ist ein tolles Gefühl und eine wunderbare Sicht von dort oben. Und das beste war ich hatte keinerlei Probleme, obwohl mir sonst ja schon schlecht wird, wenn ich nur an der Teppichkante stehe.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich muss bei den ersten immer an den Knast denken ...
Aber der Englsiche ist schon toll, lohnt sich aufjedenfall mal mit zufahren =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich finde die Fragestellung etwas zu kurz. In welcher Hinsicht soll einer der beiden Busse besser sein als der andere ? Rein optisch gesehen oder ganz allgemein ?

Also mir gefällt der amerikanische Schulbus besser. Doppeldeckerbusse sind jetzt wirklich nichts besonders mehr, nur das Sie in England halt leicht anders aussehen als bei uns. Sie haben aber den Nachteil das Sie höhenbedingt nicht unbedingt überall drunter durch kommen. Ich würde auch mal vermuten das der amerikanische Schulbus nen besseren Motor drinn hat.


Ich muss bei den ersten immer an den Knast denken ...
Aber der Englsiche ist schon toll, lohnt sich aufjedenfall mal mit zufahren =)
Die Zeiten in dennen man solche Busse für Knasttransporte verwendete gehen auch langsam vorbei. Soweit ich weiss verwenden die Ami´s dafür inzwischen häufig normale Umgebaute Reisebusse.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde auch den amerikanischen schulbus besser. bei furen auch mal doppeldecker mal durch die gegend (bin schon öfters damit gefahren) aber bei uns wurden die meistens für die schulen eingesetzt
 
Mich erinnert der Gelbe auch eher an Knast bzw. Schule, wobei der einzige unterschied darin besteht das man in der Schule auch noch fürs essen zahlen muss :D

Der Englische Bus ist einfach Kult und irgendwie das was ich immer mit London assoziere, fahren will ich aber mit keinem von beiden. Vom Bus fahren wird mir immer schlecht ^^
 

Karizzer

Gesperrt
Bezüglich Style finde ich den Amerikanischen besser. =)

Aber aus Praktischen Gründen sind die Deutschen 2Teilige Busse am besten. (Auch wenn Sie hier nicht aufgelistet wurden.) =)
 

DustBlade

Gläubiger
Amerekanischer Schulbus (weil ich kein Rot mag gelb aber schon) :D
ein grüner Doppeldeker, währe aufgrund von Aussehen und Funktion jedoch ganz forne.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann nicht mal sagen, welcher Bus besser ist, ich finde nur die Doppeldecker interessanter. Aber ich fahre generell nicht gerne Bus, da es mir darin immer schlecht wird. Nur, wenn ich mal wirklich eine lange Strecke fahre, bzw. sehr viel, wie in meinem Marokkourlaub, wo wir nur mit dem Bus gefahren sind. Da habe ich mich daran gewöhnt. Ich achte nicht wirklich da drauf, welcher Bus besser ist oder nicht. Hauptsache, er fährt mich von A nach B.
 

Aegis

Stamm User
Rein optisch gesehen gefällt mir der amerikanische Schulbus besser. Bin aber mit beiden Bussen nie gefahren.
Aber ich muss einfach sagen, dass der englische Bus mich immer an eine versmogte Stadt erinnert,
während ich den amerikanischen Schulbus immer mit wunderschöne amerikanische Kleinstädte oder Vororte verbinde, hihi.

mfg, Morwen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich würde den amerikanischen Schulbus vorziehen, bin noch nie bei so einem mitgefahren aber ich würde das total gerne mal machen^^

Der Englische Doppeldeckerbus, naja in so einem war ich schon drin ist nicht wirklich was besonderes
 
Oben